preload
basicPlayer

ELIA VS. JANSEN! Abstimmen reicht! 100% RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jansen vs. Elia!!
Elia kaufen, da er (auch auf rechts) der bessere ist!!
44%
 44%  [ 24 ]
Jansen behalten, da er den Platz im LM sicher hat!
55%
 55%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:23   Titel: ELIA VS. JANSEN! Abstimmen reicht! 100% RH bei Link Antworten mit Zitat

hey leute... habe jansen in meinem team....
seit gestern ist elia auf dem tm und ich bin am überlegen ihn nun gegen jansen einzutauschen! ich denke ich würde ihn aufgrund der finanziellen engpässe meiner mitspieler für mw von gestern, sprich 7.430.000 bekommen und jansen mw heute beträgt 7.760.000....
daher würde ich noch ein wenig gewinn machen!
was meint ihr?
wer wird mehr punkten? auf wen soll ich setzen??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

also ich sag mal so jansen ist kein schlechter aber elia wird mehr punkte als jansen holen da er viel mehr drauf hat ........aber man hört ja immer auch wechels gerüchte um elia obwohl jansen auch umworben wird

daher würd ich mir lieber elia holen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Großteil wird dir sicherlich zum spektakuläreren Spieler Elia raten. Ich halte von beiden nicht übermäßig viel, erkenne aber ihre Stärken an.
Jansen hat einen guten Offensivdrang, bringt immer frischen Wind ins Spiel, liefert viele Vorlagen und ist zudem auch noch torgefährlich, wenn er im Mittelfeld agieren darf.
Elia ist technisch ein überaus starker Spieler, der allerdings auch überaus (zu) verspielt ist. Oftmals werden aus seinen optisch starken Aktionen nix, weil er ineffektiv ist oder hängenbleibt.
Hinzu kommt, dass er wohl im rechten Mittelfeld agieren soll, nicht gerade seine Lieblingsposition, die Wechselgerüchte tun ihr übriges.

Würde eindeutig und ohne jeden Zweifel auf Jansen setzen. 300.000 Unterschied hin oder her, Jansen ist die bessere Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das eine klare Kiste:

Setz auf Jansen!
Der Junge ist einfach klasse, bringt immer Schwung ins Spiel und gibt über die gesamte Spielzeit richtig Gas.
Bei der WM hat er bei seinen Einsätzen durchaus überzeugen können und ich bin mir sicher, dass er nach seiner Verletzung topfit in die Saison gehen wird und dann an seine Leistung aus der Rückrunde anknüpfen kann.

Bei Elia ist die Frage, ob er überhaupt beim HSV bleibt und ob er wieder auf die ungeliebte rechte Seite abwandern muss, da Jansen wohl auf links gesetzt ist.

Würde daher beim Deutschen bleiben.

RH siehe Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Jansen selber und halte Elia für einen guten Spieler...da Jansen aber vermutlich auf der linken Seite spielt , würde er vermutlich besser punkten, wie Elia auf rechts....zumal die sich Preislich nichts geben..

Also Pro Jansen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398062
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.

Also ich glaube das beide diese saison sehr eng beinander liegen. Allerdings sehe ich jansen den konstanteren der beiden. Elia ist noch sehr jung und schwankt schon in seinen leistungen, dazu kommt das er des öfteren probleme mit seinem wunsch zum wechseln macht.
Beide haben immer wieder verletztungen, da nehmen sie sich denke ich nicht viel.

Auf grund der m.M.n besseren konstanz von Jansen würde ich ihn behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass, sofern beide spielen, Elia etwas besser punkten könnte.

Das Problem ist natürlich das Wechselrisiko bei Elia.

Er ist von den beiden sicherlich eher ein Spieler von Weltformat, auch wenn ich selber viel von Jansen halte.

pro Elia.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei beiden war in der letzten Saison ihre Verletzungsanfälligkeit.
Doch wenn beide topfit isnd, sollten sie eine Menge punkten. Ich denke mal, dass sie sich nicht viel nehmen werden, würde mich aber aufgrund der andauernden Wechselgerüchte um Elia, für Jansen entscheiden.

Rückhilfe wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398090
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

PS.: Ich kann mich was die Wechselgerüchte angeht nur noch wiederholen.

Warum sollte der HSV Elia nach nur einer Saison ziehen lassen? Aktuell wäre ein Verkauf ein Verlust in sportlicher und finanzieller Hinsicht, denn der HSV weiß, dass man mit Elia ein Vermögen verdienen kann, wenn er eine erfolgreiche Saison komplett beendet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

echt schwer. habe beide und gerade bei beiden angebote für 8 mio. das ist sehr viel für spieler die beide in der wechselgerüchteküche (juve) brodeln... edit: an den wechselgerüchten scheint ja allerdings nciht wirklich was dran zu sein..

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2010 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich PRO JANSEN aussprechen.

Die Wechselgerüchte um Elia werden zudem immer konkreter...

Außerdem hat Jansen letzte Saison wahnsinnig gut gepunktet! Er wird definitiv spielen und ist daher 100% gesetzt beim HSV.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ehrlich gesagt keiner wechselt. stehe vor dem gleichen problem, habe beide, jansen ist etwas mehr wert ich finde elia hat aber irgendwie etwas mehr potential (an sich sollten die mws genau vertauscht sein). hmm es ist schwer, hier raten die meisten dazu jansen zu behalten, ich tendiere zu elia. würde am liebsten beide halten aber das ist schwer da ich mir pizza für dzeko holen will und da muss ich schon etwas mehr bieten und ich bin gerade so im plus... leute sagt doch noch ein paar mehr meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sind doch genügend Meinungen da. Mehr weiss momentan auch keiner. Kannst ja mal in den HSV-Thread im Vereinsunterforum reinschaun.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist denn das mit kacar? ist der ne gefährdung für den stammplatz weil durchrotiert wird? ich meine die 5,5 mio werden ja auch nicht einfach so ausgegeben worden sein. spielt der auf elias oder jansens position oder so?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Kacar spielt Zentral-Defensiv.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar ist keine Gefahr für die beiden, andere Position.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.