preload
basicPlayer

Kader steht, bitte Bewerten, Rückhilfe zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:06   Titel: Kader steht, bitte Bewerten, Rückhilfe zu 100% Antworten mit Zitat

Mein kleiner aber feiner Kader:

----------Pizarro--Helmes------
--B.Khalifa-------------------------
--------------Kroos----Robben--
-------Ballack---Sahin-----------
Demel--Mertesacker--Castro
----------------Adler-----------------

Ersatz: Giefer und Svensson
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:35   Titel: .. Antworten mit Zitat

soweit so gut, nur ist dir bewusst das kroos, b. khalifa und helmes keinen stammplatz haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:48   Titel: Re: .. Antworten mit Zitat

rafarafa14 hat folgendes geschrieben:
soweit so gut, nur ist dir bewusst das kroos, b. khalifa und helmes keinen stammplatz haben?

B. Khalifa ist wohl mein erster Kandidat, den ich eintauschen werde, sobald ich etwas Geld wieder zu Verfügung habe, mal schaun wie er sich macht.

Von Helmes erwarte ich recht viel, gerade da er nicht mit bei der WM war. Gehe davon aus dass er wieder Stürmer Nr.1 in Leverkusen wird.

Und T. Kroos traue ich auch jede Menge zu, entweder als OM, vor Schweinsteiger und VanBommel, als VanBommel Ersatz oder als ROM/LOM. Der wird seine Spiele schon machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

So.. jetzt zu dir:

Tor:
Adler + Giefer

Sicherlich zur Zeit mit das Beste was man in der Mannschaft haben kann.

Note: 1

Abwehr:

Demel, Mertesacker, Castro

Mertesacker und Castro sicherlich Stamm und relativ gute Punkter. Demel ist ein Wackelkandidat. Wird sich zeigen ob er sich gegen Dieckmann durchsetzen kann. Hier könnte man also eventuell über einen Ersatz nachdenken. Weiß ja nicht wieviel Geld du noch hast.

Svensson als Ersatz geht in Ordnung. Er wird sicherlich wieder auf 25+ Einsätze kommen. Erwarte aber keine Wunder von Ihm

Note: 2-3

Mittelfeld:

Ballack, Kroos, Robben, Sahin.

Sahin, Robben und Ballack werden definitiv gesetzt sein. Ballack könnte evtl. den Saisonstart verpassen aufgrund seiner Verletzung. Aber sonst sehe ich da keine Probleme. Hier werden ordentlich Punkte reinkommen.

Kroos sehe ich da schon eher problematischer. Klar ist er ein prima Spieler. Aber ich glaube nicht, das er sich bei Bayern als Stammspieler etablieren wird. Er wird sich wohl mit Müller um einen Stammplatz streiten.. Und da sehe ich Müller zur Zeit klar vorne. Er wird seine Einsätze bekommen.. aber nur von der Bank. Hier könnte man überlegen Kroos abzugeben und noch einen sicheren Stammspieler zu holen.

Note: 2

Sturm:

Pizarro, Helmes, B.Khalifa

Joar schwierig.. Mit Pizarro haste natürlich einen klasse Stürmer der sicherlich Stamm spielen wird und viele Punkte holt...

Helmes ist wackelig. Zur Zeit sehe ich ihn noch vor Derdiyok. Daher könnte er sich seinen Stammplatz sichern sofern die ersten Spiele gut laufen. Daher meiner Meinung nach hohes MW Risiko bei Helmes.

Khalifa ist sicherlich auch kein Stammspieler. Vorallem da Dzeko jetzt wohl doch nicht wechseln wird und Martins sicher noch mehr Chancen hat. #

Note: 3

Du hast das Potential zu einem richtig guten Kader. Allerdings musst du natürlich realisieren, dass du keineswegs überall mit Stammspielern besetzt bist. Wenns schlecht läuft sitzen 4 Leute bei dir auf der Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Adler und Ersatzmann sicherlich Top
Note: 1

Abwehr:
Mertesacker ein TOP Verteidiger, Demel bekommt Konkurrentz durch Diekmeier kein sicherer Stamm mehr, und von Castro halt e ich nicht viel zumal er nur mittelmäßig punktet.
Note: 3

Mittelfled:
Ballack wird wohl den Auftakt verpassen aber danach sicherlich ein guter punkter, Sahin für mich der beste 6er der Liga, Robben TOP, Kroos sehe ich auch eher als Ersatzmann bei Bayern
Note: 2-

Sturm:
Pizzaro ist sicherlich ein solider punkter allerdings etwas in die jahre gekommen, Helmes kein sicherer Stammspieler, und Khalifa sehe ich auch nicht in der ersten 11.
Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

@rafarafa14

Bitte unterlasse das posten von Einzeilern in diesem Unterforum!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.