preload
basicPlayer

Pizarro oder Kielßling?!! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ähnliche Angebote, wen verkaufen?
Kießling
81%
 81%  [ 18 ]
Pizarro
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:36   Titel: Pizarro oder Kielßling?!! RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich habe 20mios Schulden und wollte Pizarro abgeben, aber jetzt habe ich für Kießling ein fast genauso gutes Angebot! (11,4)
Sollte ich besser Kießling oder Pizarro abgeben um meine Schulden zu verringern?
Stichpunkte: Alter(pro K), Verletzung(pro K), Konkurrenz(pro P)

Bei link kommt meine rückhilfe natürlich, wenn ihr euch gedulden könnt, muss erstmal zur uni
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dann lieber Kießling abgeben - er hat sich wohl bei der Nationalmannschaft unterirdisch präsentiert... Zumindest war das ja aus Südafrika zu immer zu hören - Und Kießling hat mit Helmes, Derdiyok und jetzt diesem neuen, wie heißt der gleich..........*grübel*........... komme nicht drauf, doch auch arge Konkurrenz.

Pizza hingegen ist ne Bank, spielender Stürmer, d.h., selbst wenn er nicht trifft, Chance auf Pluspoints... Ich würde in der Situation immer Pizza halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse ich mich an...

Kiesslings "Leistungen" bei der NM sollte man natürlich nicht überbewerten. Im Verein hat das ja besonders in der Hinrunde wesentlich besser geklappt

Aber:
Einen Pizarro verkauft man einfach nicht, da er bedingt durch seine Spielweise aber auch die von Bremen insgesamt gesehen, immer für ordentlich Punkte sorgt!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Kießling verkaufen!

Pizarro ist meiner Meinung nach neben Dzeko der beste Bundesligastürmer!
Extrem stark im Torabschluss und mittlerweile arbeitet er auch mit nach hinten, was bei Sportal auch gut ankommt.
Bei Kießling muss man abwarten, wie er die Strapazen der letzten Saison sowie der WM verkraftet.

Vom Punkteschnitt lagen die Zwei auch in etwa auf einer Höhe....

RH siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kießling verkaufen, da ich ihm nicht so eine gute Saison wie die letzte zutraue. Außerdem hat er wie du sagtest starke konkurrenz und wenn er schlecht spielt, spielen vielleicht sogar helmes und derdiyok. Pizza dagegen ist absolut gesetzt und bringt immer wieder seine leistung. Er bekommt auch gute noten wenn er mal nicht trifft. Also insgesamt würde ich pizza halten und Kießling verkaufen!
Rückilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398122
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.