preload
basicPlayer

Wer punktet besser? Amanatidis oder Mandzukic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Amanatidis oder Mandzukic behalten?
Amanatidis punktet besser!
41%
 41%  [ 14 ]
Mandzukic machts besser!
44%
 44%  [ 15 ]
Mit dem Verkauf noch warten
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:09   Titel: Wer punktet besser? Amanatidis oder Mandzukic? Antworten mit Zitat

Hi,
werde zur Schuldentilgung einer der beiden verkaufen müssen.
Wen schätzt ihr besser ein? Amanatidis oder Mandzukic?

Für Amanatidis spricht seine Torgefahr wenn er fit bleibt, zudem könnte er Kapitän werden.

Mandzukic könnte bei einem wahrscheinlichen Weggang von grafite profitieren. Wenn er einen Stammplatz hat, kann er auch so punkten wie Amanatidis?

Könnte hingegen auch noch warten mit dem Verkauf, bis man sich über den Stammplatz gewisser wird. Vorrausgesetzt die beiden MW werden nicht fallen.

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

servus!
ich bin kein hellseher, das vorneweg. ich kenne mandzukic nur dem hörensagen nach, daher ist ne wirklich gute hilfe nicht möglich.

aber: beide haben in jedemfall noch marktwertpotential. zwar wird jetzt dann bald ne phase kommen, in welcher die MWs zurück gehen, allerdings glaube ich nciht, dass da die beiden drunter zu leiden haben.
mandzukic spielt sehr wahrscheinlich stamm bei nem team, welches um die CL-plätze mitspielen könnte. schon alleine das macht ihn attraktiv, da sportal die spieler ja oft in sippenhaft nimmt. neue spieler, insbesondere spieler seines rufs werden auch gerne gekauft. und wenn ich mir die marktwerte anderer neuzugänge in der BL anschaue (lewandowski, arnautovic), dann ist da auch noch mindestens ne mio drin.
auch amanatidis ist natürlich ne interessante spekulation. so ganz sicher scheint er ja nicht gesetezt, baer skibbe hat ja bereits angedeutet, dass er auf nen fitten ama bauen wird. mit 3 mio ziemlich billig, auch wenn er in einem nicht ganz so guten team spielt (welches aber nahe des oberen drittels in der tabelle zu finden sein sollte). er hat nen hervorragenden ruf, daher wird auch er aufgrund seines billigen MWs in der bevorstehenden rezession eher gekauft werden als spieler, die schon 8mio aufwärts kosten. ich denke nicht, dass du da was falsch machen kannst gerade.

ergo: ich würde beide halten vorerst und mal schauen, wie sie sich machen. beide haben enormes MW-potential, sollte sie in den ersten spielen gut punkten. falls du unbedingt einen verkaufen möchtest, dann würde ich wohl eher amanatidis verticken, einfach weil er im schlechteren team spielt.

an deiner stelle würde ich aber wohl eher rolfes verkaufen: es ist vollkommen unklar, wann er wieder dabei sein wird. und dafür ist er mit fast 7mio einfach viel zu teuer. über kurz oder lang sehe ich ihn eher bei 4mio...das geld könnte man besser investieren..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!

Ja Rolfes könnte ich auch verkaufen, das Problem ist nur, das fast keine Guten Spieler mehr frei sind....Es sind noch ballack,Olic ,Jarolim,Podolski haben den höchsten MW unter den freiern Spielern. Wenn dann Rolfes fit wird, wäre das gut für mich. kann mir bei den freien Spielern nicht leisten jemanden zu verkaufen, der gut spielen wird.

Ich werd mit Rolfes noch ein wenig warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

du musst das aber so sehen: wenn du jetzt das geld einstreichst und rolfes dann um 3 mio im MW sinkt, dann kannst du zum einen in der zwischenzeit mit anderen spielern spekulieren und hättest dann im idealfall genug kohle, um über MW bieten zu können falls rolfes wieder auf dem TM erschienen sollte.während deine konkurrenten höchstwahrscheinlich genau so denken wie du momentan und kein geld haben werden, um mit zu bieten.
zusätzlich dazu hättest du aber auch noch die kohle, um deinen kader stück für stück zu verbessern. jeder spieler ist erstezbar! insbesondere, da ja auch ncoh neue spieler in die BL wechseln werden.

wichtig ist doch, dass du am ende vorn stehst, und nciht nach 5 spieltagen. daher verzichte ich zu beginn auch stets auf die ganz großen kracher, um dann in der rückserie richtig aufzuholen. bislang hab ich jedenfalls immer gewonnen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.