preload
basicPlayer

Marin gegen Träsch und Jendrisek tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marin behalten?
NEIN
16%
 16%  [ 6 ]
JA und Träsch + Jendrisek dafür abgeben
13%
 13%  [ 5 ]
JA und Träsch + Camargo + Lehmann dafür abgeben
11%
 11%  [ 4 ]
JA und Camargo + Lehmann + Jendrisek dafür abgeben
52%
 52%  [ 19 ]
JA aber verkauf andere Spieler.
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 16:34   Titel: Marin gegen Träsch und Jendrisek tauschen? Antworten mit Zitat

Moin,

habe heute komischerweise Marin für den Marktwert bekommen.
Hab aber eigentlich keine Kohle und müsste ihn direkt wieder abgeben.

Da ich aber sowohl im MF als auch im Sturm je 2 Ersatzspieler habe könnte ich auch Träsch+Jendrisek abgeben die auch gut 8 Mio bringen. Somit hab ich den offensiveren/torgefährlicheren Spieler und kann Jendrisek durch einen anderen Spieler ersetzen. (außer er wird wirklich der neue Dzeko^^)

Träsch + de Camargo + M. Lehmann
Jendrisek + de Camargo + M. Lehmann

wären auch Alternativen.

Schuldenfreier Kader: (aktuelle Planung)

.......Cacau............Arnautovic..........Bance..........Jendrisek................ (Ya Konan....+....de Camargo)
.............Schweinsteiger.......Träsch.......R.Augusto............................. (Holtby....+....M. Lehmann)
.....................Castro................Tasci........ (noch unklar)........................(nix)
..............................................Benaglio.......................................................(nix)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde die zweite schuldenfreie variante nehmen weil ich persönlich viel vom träsch halte ... der wird richtig einschlagen wenn er wieder fit ist denke ich einer der besten beim vfb ... khedira wird denke ich gehen wenn er nicht verlängert aber der träsch wird so wieso spielen ... und zu den anderen kann ich leider net viel sagen weil ich die noch nicht kenne ... denke aber auch das dzeko bleiben wird eher die den noch nicht gehen lassen ...

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 21:01   Titel: Aktuell: Antworten mit Zitat

Danke bisher.
Camargo, Jendrisek, Lehmann setzt sich durch.

Schuldenfrei möglich wäre dann:

.....................Cacau..............Arnautovic.............Bance............................. (Ya Konan)

........Marin.......Schweinsteiger.......Träsch.........R.Augusto................... (Holtby)

.....................Castro...................Tasci........ (noch unklar).........................(nix)

..............................................Benaglio..........................................................(nix)

Jetzt habe ich heute noch Cicero bekommen. (als Spekulation)

Oder doch behalten?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2010 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gestimmt habe ich für "JA und Camargo + Lehmann + Jendrisek dafür abgeben".

Marin oder Camargo + Lehmann + Jendrisek...da fällt die Entscheidung einfach pro Marin aus. Marin spielt im besten Team und ob Jendrisek sioch bei Schalke durchsetzt ist mal dahingestellt. Lehmann spielt bei einem Aufsteiger, da erwarte ich generell nicht viel und Gladbach ist für mich eine Wundertüte.

Zu deiner Frage: Cicero behalten? Ja! Wenn du dich dafür von einem anderen Spieler trennen müsstest, würde ich Bance abgeben. Hat in einer fast perfekten Saison aus Mainzer Sicht gerade mal 68 Punkte geholt. Wie sieht das wohl aus, wenns nicht läuft diesmal bei Mainz?

Daneben hättest du dann auch noch etwas mehr Geld für deinen 3. Abwehrmann.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde
Carmargo - Lehmann und Jendrisek abgeben,

Jendrisek und Camargo birgen das Risiko in sich,
sich erstmal entfalten zu müssen und zu zeigen was sie können..
Lehmann brauchst du eh nicht, da gibts bessere..

mti Marin und Träsch hast du ein gutes Standbein im MF
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.