preload
basicPlayer

Castro vs Back-ups+X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Über welche Variante die Schulden tilgen?
Variante 1 (alle Back-ups weg)
78%
 78%  [ 11 ]
Variante 2 (Castro gegen billigeren Verteidiger eintauschen)
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 07:52   Titel: Castro vs Back-ups+X Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Hab mich nun dazu entschieden Misimovic zubehalten und zuhoffen dass er in der Buli bleibt.Also muss ich die ca 2 Millionen Schulden anders tilgen.

1.)Alle Back-ups weg(Fährmann kann ich bei guten Angeboten behalten)

Nikolov (Fährmann)
Hummels Castro Merte
Misimovic CE Elia Jones Kehl Baumjohann
Gekas

2.)Castro gegen einen billigeren Abwehrspieler tauschen:

Nikolov (Fährmann)
Hummels Merte XXXXX (Simunek;Görlitz)
Misimovic CE Elia Jones Kehl Baumjohann (Feulner;Sosa)
Gekas (Hanke)

wobei Feulner und Sosa noch gegen einen sicheren Stammspieler ausgetauscht werden

Als dritten Verteidiger könnte ich Beck,Pander,Rodnei,Chris und evtl. auch Owo,Franz und Schäfer von Mitspielern bekommen

Was meint ihr welches team wäre besser und wenn ihr Variante 2 bevorzugt gegen wen würdet ihr Castro tauschen (eine kurze Reihenfolge wäre nett)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, würde Castro halten oder gegen Schäfer bzw chris tauschen (ja ich weiß ich habe beide) aber sie sind günstig und haben Potenzial. Ich würde aber nur tauschen, wenn du bei dem Deal nen bissel Gewinn machst um evt Simunek oder HGanke zu halten, da diese beiden Spieler noch was werden könnten. Ansonsten sehe ich bei Castro sichere 70P, bei relativ geringer Verletzungsanfälligkeit. Der Kleinkram hat kaum Potenzial meiner MEinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

2 mio. ist jetzt nicht so ein schwieriger betrag, so dass ich alle backups (sosa, feulner, görlitz + evtl. baumjohann verkaufen würde.
warum baumjohann?
magath holte ihn als potentiellen spielmacher, wobei er auf dieser position aber nicht wirklich überzeugen konnte, so dass schalke auch nicht umsonst um misimovic & CO wirbt.

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Nicht ganz so leicht.

Halte relativ viel von Castro, ein Schäfer in Form kann aber ebenfalls die gleiche Punktzahl erreichen. Sind denn die Abwehralternativen auf dem Markt? Vom Computer oder vom Mitspieler?

Würde so oder so auf die Backups verzichten.
Gerade Hanke, Sosa, Feulner, Görlitz und Simunek bringen dir erstmal nix, da sie entweder nicht spielen oder nicht gerade Wunderdinge zu erwarten sind. MW-Steigerung auch eher nicht.

Wenn du Fährmann halten könntest, wäre das natürlich keine schlechte Sache, zumal er der einzige Backup ist, der wirklich Steigerungspotenzial besitzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war keine Absicht.

Also ich halte deinen ersten Vorschlag für stärker als den zweiten. DEnn ich bin der Meinung von deinen "Spekus" ist keine wirklich super Speku dabei. Nen Feulner, Sosa, Görlitz wärenw ohl nr interessant bei Wechseln innerhalb der Bundesliga.

Was ein Simunek in lautern reißen kann muss man sehen, erstmal muss er an der Aufstiegsabwehr Rodnei / Amedick vorbei. Wird auch net das einfachste, da die beiden eingespielt.

Von Hanke halte ich persönlcih gar nix.

Leverksuener sind in der ersten Halbserie meistens sehr sehr starke Punkter, daher wrde ich wohl vorerst bei Castro bleiben, dünnt deinne Kader zwar aus, aber Eher Qualität denn Quantiät.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Normal finde ich klasse statt masse richtig aber bei dir würde ich castro abgeben...

Denn ich finde das die die du für castro bekommen kannst mindestens gleichwertig... und backups hättest du zusätzlich noch...

Würde also castro abgeben und gegen einen folgender spieler tauschen in der reihenfolge:

-owo (letzten 2 jahr konstant und besser als castro)
-schäfer (hat schon gezeigt das er was drauf hat)
-chris (konstant und mMn bester frankfurter)
-pander (wenn er fit bleibt jede menge potenzial)

problem bei castro ist das seine entwicklung etwas stagniert und er nie mehr als 69 punkte geholt hat, und das können die anderen auch locker. Deswegen ist variante 2 definitiv besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

sorry dass die rh so spät kommt,
die frage nach castro hat sich offenbar erledigt, hätte ich aber auch so gemacht.
Eine superteure Abwehr bringt dir nicht viel, da der Großteil der Punkte nun mal im MF und Sturm gemacht werden.
An deiner Stelle würde ich sogar im MF noch etwas umbauen, sobald was interessantes auf euren Transfermarkt kommt.
Baumi ist bei Schalke was man hört ziemlich auf der KIppe. Zudem ahst du mit JOnes und Kehl zwei ziemlich Verletzungsanfällige 6er...bei beiden schätze ich dass sie diese Saison leider mal wieder nicht durchspielen werden können.

da ich nicht weiß wie euer MArkt aussieht kann ich keine tiefergehenden TIpps geben.
so long Bob
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.