preload
basicPlayer

Bargfrede oder Reinartz?? Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?!
Das bayer juwel, reinartz muss gehen.
75%
 75%  [ 25 ]
Der werderaner Bub muss weg!
24%
 24%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 11:54   Titel: Bargfrede oder Reinartz?? Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

wer muss gehen von den beiden?!

Kurz abstimmen wäre nett; begründung noch besser
helfe zurück !!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

bargfrede musst du unbedingt behalten !!!

er hat seinen stammplatz auf der 6er-position neben frings sicher, hat im letzten jahr in KEINEM spiel minuspunkte bekommen und hat auch vom notenschnitt her eine hervorragende erste profi-saison gespielt.
ich sag dir... den sehen wir in geraumer zeit auch in der nationalelf, also unbedingt behalten!
zumal reinartz auch alles andere als einen unumstrittenen stammplatz haben wird...

klarer fall, bargfrede!

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3833808#3833808

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vorab: ich halte von beiden Spielern einiges!

Allerdings wird es Reinartz bei Leverkusen deutlich schwerer haben, denke ich. Wenn Rolfes fit ist, spielt er und in der 4er-Kette hinten stehen Castro, Friedrich, Hyypiä und Kadlec vor Reinartz. Er wird sicherlich seine Einsätze bekommen, aber Bargfrede dagegen dürfte ziemlich sicher wieder neben Frings erstmal gesetzt sein. Er hatte in einem Testspiel zuletzt sogar die Kapitänsbinde in der 2. HZ als viele Youngster und Gastspieler auf dem Platz standen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3833722
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

schließ mich hier natürlich an. bargfrede+reinhartz beide super junge spieler. haben beide richtiges potential sich weiter zu beweisen. für mich hat bargfrde aber weit die nase vorne. spielt bei werder zusammen mit frings im dm. werder wird mit 2 dms spielen und haben zur zeit nur 2leute auf guten niveau. jetzt auf eine saison in 3 wettbewerben gesehn und einbezogen dass sein trainer ein fan+förderer von ihm ist, klares ja zu bargfrde.

reinartz wird da sicherlich schwerer haben. mittelfeld is erstmal alles vergeben und doppelt super besetzt im defensiven breich. innenverteidigung is klar vergeben. über außen sind mit castro,kadlec starke leute. dazu muss er sich bei ausfall jener mit vida,sarpei,schaab rumschlagen. is mir zu unsicher der junge.

fazit: ganz klar mit bargfrede in die saison gehn. muss dazu sagen, dass ich ihn selber hab und nach den paar testspielen eine leichte begeisterung verspüre.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Rückhilfe erhalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Spieler halten, da beide enormes Potential besitzen. Bei Bargfrede muss man zwar noch gucken, was mit dem Wesley-Transfer noch geht. Und bei Reinartz das Fragezeichen, ob er wirklich bereits nächste Saison der neue IV-Stammspieler wird. Zu Beginn dürfte er wohl im DFM beginnen wegen den Verletzungssorgen bei Leverkusen (Rolfes, Ballack).

Wenn es also irgendwie geht, solltest du beide halten. Verkauf lieber einen alten Spieler, bei dem nach oben nicht mehr viel geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar beide behalten und lieber einen deiner 5 Stürmer verkaufen! (Wenn du die Möglichkeit hast. Du kannst keine 5 Stürmer aufstellen, macht keinen Sinn mehrere Millionen auf der Bank sitzen zu lassen [nicht aufzustellen]). Sehe Bargfrede und Reinhartz als wirklich sehr gute Spieler, zudem bist du mit gerade mal 4 Spielern im Mittelfeld sehr sehr dünn besetzt. Wenn du jetzt noch einen verkaufst und sich dann noch einer der drei verbleibenden verletzt, siehts ganz schön schlecht aus. Bargrede spielt Stamm, gute erste Saison. Dazu ist er Teil einer wirklich guten Mannschaft. Reinhartz spielt zuerst viell. im DM, ich denke er hat aber auch gute Chancen Friedrich zu verdrängen!

Würde mich daher entweder von Arnautovic oder Demba Ba trennen. Arnautovic ist ein unbeschriebendes Blatt, du gehst mit ihm ein hohes Risiko ein (für den Preis). Auch wenn er einen Stammplatz, nach Özils Abgang, haben sollte: Das er dann direkt einschlägt heißt das noch lange nicht. Demba Ba ist sehr verletzungsanfällig. Sicherlich ein guter Stürmer, ich sehe Hoffenheim diese Saison aber wieder im unteren Tabellenmittelfeld. Da sind andere Mannschaften klar besser besetzt.

Daher: Bargfrede und Reinhartz behalten - Demba Ba/Arnautovic verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.