preload
basicPlayer

Misimovic+X vs. Jansen+Rolfes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was bringt mehr Punkte
Misimovic + X (z.B. Ochs,Takyi), weil Misimovic in der BuLi bleibt
42%
 42%  [ 9 ]
Jansen + Rolfes, obwohl beide verletzungsanfällig
57%
 57%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 12:25   Titel: Misimovic+X vs. Jansen+Rolfes Antworten mit Zitat

Habe mal eine Frage:

Ich könnte Misimovic für 11,5 kaufen (plus noch jemanden) und dann Jansen und Rolfes holen!

Was sagt ihr dazu?

hier sind die Punkte an denen ich gerade am überlegen bin. Brache Hilfe! Gebe zu 100% auch Rückhilfe zu 99% sogar innerhalb von 24h!

a) Misimovic hat viele Angebote, daher Gefahr, dass er ins Ausland geht. (Dann würde allerdings MW eingefroren und finanzieller Verlust nicht so hoch oder?
b) Jansen und Rolfes wenn fit zusammen sicher mehr punkte als Misimovic, aber beide SEHR verletzungsanfällig.
c) Wären statt Jansen etwa Elia oder Zé bessere Alternativen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der MEinung, dass Veh eine absolute NUll ist und HAmburg sich damit ein Grab schaufelt, aber trotzdem ist JAnsen ein Bombenspieler der ein Spiela uch mal im Alleingang entscheiden kann.
Das kann MIsimovic zwar auch, aber nur wenn alles um ihn heurm schön cremig und auf ihn abgestimmt ist.
Rolfes wird bei Bayer Probleme bekommen an Ballack vorbei zu kommen.
Sehe ihn zunächst auf der Ersatzbank, da ein Vidal im Moment einfach auf nem wesentlich höheren Level spielt und (meine MEinung) mit Ballack die Doppel6 bilden wird.

ist wirklich nicht einfach, insgesamt würde ich aber auf misimovic setzen da das FInanzielle risiko dabei nicht so groß ist(wie du richtig erkannt hast;-)

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398018
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn jansen ein starker spieler ist... ich würde bei misimovic + naki usw. bleiben, da er zu 90% in der buli bleibt (wenn nicht sogar zu schalke wechselt) und seit jahren konstant über 100 punkte einspielt.
heynckes meinte zum thema rolfes, dass er ihm "gute besserung wünsche", also wird er wohl noch eine ganze weile brauchen, bis wir ihn wieder auf dem fußballplatz sehen.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3833808#3833808

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

barre87 hat folgendes geschrieben:
Ich bin der MEinung, dass Veh eine absolute NUll ist und HAmburg sich damit ein Grab schaufelt, aber trotzdem ist JAnsen ein Bombenspieler der ein Spiela uch mal im Alleingang entscheiden kann.
Das kann MIsimovic zwar auch, aber nur wenn alles um ihn heurm schön cremig und auf ihn abgestimmt ist.
Rolfes wird bei Bayer Probleme bekommen an Ballack vorbei zu kommen.
Sehe ihn zunächst auf der Ersatzbank, da ein Vidal im Moment einfach auf nem wesentlich höheren Level spielt und (meine MEinung) mit Ballack die Doppel6 bilden wird.

ist wirklich nicht einfach, insgesamt würde ich aber auf misimovic setzen da das FInanzielle risiko dabei nicht so groß ist(wie du richtig erkannt hast;-)

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398018

Entschuldigung, aber Du schreibst da teilweise echt Quatsch!

Jansen ist also ein Spieler, der ein Spiel eher alleine entscheiden kann als Misimovic? Ich mag ja beide, aber Misi ist Spielmacher in Wolfsburg und schießt Freistöße und das auch "nicht schlecht". Also die beiden sind vom Spielentscheidungsfaktor ja wohl mindestens gleichwertig mit Tendenz zu Misi.

Und Rolfes muss an Ballack vorbei? Aber Vidal spielt neben Ballack? Müsste Rolfes dann nicht vielleicht eher an Vidal vorbei?!
Rolfes ist immer noch angeschlagen, bzw. in Reha, deswegen ist der Saisonstart für ihn tatsächlich in Gefahr, aber wenn er fit ist, wird er auch spielen. Das hat Heynckes auch fast so im Originalton gesagt. Und zwar NEBEN Ballack!

Aber nun zu Steffanovis Frage:

Die Antwort ist schwierig und mit Deiner Risikobereitschaft verbunden. Rolfes ist wie gesagt noch angeschlagen und evtl. nicht zum BL-Start fit. Jansen ist wahrscheinlich erstmal gesetzt, es ist aber nicht so, daß er keine Konkurrenz hätte, falls er nach der WM z.B. erstmal nicht in Tritt kommen sollte.
Dagegen steht mit Misi ein unumstrittener Stammspieler dagegen. Und Deine Backups Takyi und Ochs sind auch nicht die schlechtesten. Wäre eigentlich schade einen von beiden abzugeben.

Wenn Du also das Risiko eingehen willst am Anfang der Saison, bzw. auch mehrere Wochen erstmal ohne Rolfes klarkommen zu müssen, dann mach den Tausch.
Allerdings hast Du bereits ein starkes MF und auch nen starken Sturm, so daß Du Misi auch locker behalten kannst und eben mit Schweini, Robben und Sahin spielen lassen kannst.

Ich würde Misi halten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3833722
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.