preload
basicPlayer

zeyphr's #1 Teamplanungsthread 2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 11:04   Titel: zeyphr's #1 Teamplanungsthread 2010 Antworten mit Zitat

Comunio:
6er Comunio in der dritten Saison.
Wir spielen mit Graupenfresser und 5-behalten, 10 zulosen, 9Mio.
Meine 5 waren Schweini, Robben, Misimovic, Robben und Kroos.

Team:

-------------------------------Benaglio-------------------------------
-------------Castro----------Beck----------C.Schulz------------
-------Misimovic------Robben------Schweini-----CE------- (Kroos, Ochs)
----------Barrios----------Helmes----------Guerrero---------- (Lewandowski, Gomez)

Misimovic und Gomez habe ich weiterhin im Auge. Da ich beide aber schon ewig habe und noch nicht an die Wechsel glaube, halte ich sie bis zum bitteren Ende. Ähnliches gilt für Kroos von dem ich überzeugt bin, dass er seine Einsätze kriegt. Bei den 3en könnt ihr euch Verkaufstipps sparen.

Kontostand:
nach Graupenverkauf ist minimal im Plus.

Mein Plan:
Klar fehlt es mir in der Abwehr. Ich warte den Saisonbeginn ab und werde dann vermutl. einen der Stürmer abgeben und davon 2-3 weitere Verteidiger holen (Molinaro, Schäfer, Friedrich).

RH innerhalb von 48h garantiert. Ggf. kann eine RH auch bis zu 3 Tagen dauern, das sollte aber die absolute Ausnahme sein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2010 15:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

~ Beitrag wird laufend aktualisiert ~

Rückhilfenliste

User - Thread - Stand
Bert0lo - Teambewertung / Feinschliff ... eure Meinung ist gefragt - RH OFFEN 19.07.2010 - RH erledigt 19.07.2010

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2010 15:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

~ Beitrag wird laufend aktualisiert ~

Letzte Änderungen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für deine hilfe. hier kommt die gegenhilfe

mal eins vorweg:
benaglio heisst benaglio (und nicht benalgio)
&
lewandowski heisst lewandowski (und nicht lewandrowski)

tor:
benaglio.
einer der top4-5 in meinen augen. mit lenz ein starkes pärchen auch bei verletzung
Note: 1- (bis lenz da ist für ne 1)

abwehr:
noch deine "grosse" baustelle, die aber von den preisen mit sicherheit am einfahchsten und schnellsten zu flicken ist.
- castro. ich mag ihn. aber letzte saison hat er nicht soo gut überzeugt. mit kadlec, schwaab und vida auch 3 starke konkurrenten. ist für mich immer noch der beste spieler der 4. aber nicht unumstritten.
ich würde in einen sichereren stammspieler bei 3 Mio uminvestieren
- beck. notlösung. könnte sein, dass er diese saison wieder besser reinkommt. aber das ist glaub ich sehr abhängig von der teamleistung von hoffenheim. zum festen planen eigentlich eher nix.
- schulz. für mich ein guter backup mit MW-potential. aber nur als geld-notlösung für die ersten 11. ansonsten gibts punkter mit mehr garanatie. (ich halte nichtsdestotrotz viel von ihm. aber das team ist defensiv eher schwach und das büsst er mit)
rest nur spekuobjekte bzw. mist
Note: 4-5

mittelfeld:
- schweini. top
- misimovic. top
- robben. sahnehäubchen
- eduardo. top
- kroos. sehr talentiert, aber diese saison voraussichtlich noch nicht sein geld wert. nächste saison glaube ich dass er bommel raushaun könnte oder sich auf der 10 etabliert hat
- ochs. guter solider punkter. sehr gutes preis-/leistungsverhätlnis
Note: 1* (bzw. 1 wenn du mit 5er mittelfeld spielen willst)

sturm:
- barrios. top
- guerrero. ziemlich sicheren stammplatz als 10er. veh mag ihn. er hat schon einige spiele über 2 saisons als 10er bzw. hängende spitze gemacht. ich glaube fest daran, dass er dort gut aussehen wird. potential hat er ohne ende seit er beim hsv ist
- gomez. nicht mein fall, ich traus ihm nicht zu sich gegen müller & olic & eventl sogar noch klose sich durchzusetzen. geld holen
- helmes. 50/50 gegen derdiyok, der auch sehr stark war. für mich wäre das zu riskant, auch wenn hier noch 4-5 Mio MW drin sein könnten, wenn er gut spielt. aber wenn er nicht drankommt fällt er auch wieder um 3-4 Mio und bringt dir keine punkte.
- lewandowski. in meinen augen ein topstürmer, richtung dzeko. sehr schnell, technisch stark, durchsetzungsstark, gross & kopfballstark. da fehlt nix. der hat seine tore bisher nicht gemacht, weil die gegner schwach waren, sondern weil er selber extreme qualitäten mitgebracht hat.
ich glaube das wird ein barrios nr2.
note: 1
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Klasse Torhüter, besorge dir dann im Saisonverlauf noch die Ersatztorhüter dann bist du hier sehr gut aufgestellt.
Note: 1-

Abwehr:
Wie du schon gesagt hast nicht so gut wie der Rest deiner Mannschaft. Aber auch nicht zu schlecht um damit die ersten Spieltag zu bestreiten.Castro würde ich auch nach deinem Abwehrumbau behalten. Ist in Leverkusen gesetzt.
Beck & Schulz sind nicht die besten Abwehrspieler für comunio, aber man kann bei beiden mit paar Punkten rechnen. Vorallem C. Schulz schätze ich stärker ein als letzte Saison.

Note: 3

Mittelfeld:
Misimovic, Schweini, CE und Robben... Note 1+ Muss man eigtl zu niemanden etwas sagen.... Ochs holt konstant seine Punkte und spielt nun in Frankfurt auch im Mittelfeld was ihn torgefährlicher macht. Kroos willst du nicht verkaufen, würde ich auch nicht verkaufen... Einsätze wird der reichlich bekommen, auch wenns nur als Einwechselspieler sein sollte zu Beginn.

Note: 1

Sturm:
Barrios ist gesetzt. Guerrero scheint unter Veh auch gesetzt zu sein, sein Punkte-Schnitt vom letzten Jahr sieht vielverspechend aus. Von Helmes, Gomez und Lewandowski wird sicher jemand einschlagen. Sollte Gomez nach Wolfsburg wechseln (schon wieder neue Gerüchte) ist er dort gesetzt.

Note: 2+

Fazit: Dein Idee einen Stürmer nach paar Spielen zu verkaufen finde ich gut. So kannst du das Risiko eines Stürmers außer Form minimieren und das Geld in deine Abwehr stecken. Dein Team wäre dann gut aufgestellt.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397483
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.