morgääään!
mh, keine bayernspieler...is das ein qualitätskriterium? wenn ich mir deinen kader anguck eher nicht...
tor:
sippel is ok, torhüter schenken sich sowieso nicht viel! aber ersatzmann holen!
--> 2
abwehr:
subotic und dante überragend, diekmeier trau ich beim hsv auch einiges zu. simunek bei lautern erstmal nur ersatz, aber mit potenzial. vllt noch einen billigen backup holen, der stamm spielt (zambrano, noveski, pogatetz,...)
--> 2+
mittelfeld:
zu barnetta, RA und misimovic brauch ich glaub nicht viel sagen, alle super! musste nur aufpassen, falls misi noch ins ausland wechselt (atletico st im gespräch glaub ich). dazu träsch, der beim vfb unverzichtbar ist und sich kommende saison sicherlich noch steigern wird --> spitze. moritz wird bei schalke wohl erstmal außen vor sein und bender muss auf die nächste kehl-verletzung hoffen... für 2 mio kriegste bessere backups!
--> 1-2
sturm:
kein bayern-spieler, dafür die vermeintlich besten drei stürmer der bundesliga! dazu noch demba ba. tja...perfekt!
--> 1***
könnte ne spannende saison werden mit nem kopf-an-kopf-rennen mit Dodil, der ja lustigerweise auch keinen bayernspieler im kader hat, den ich aufgrund des etwas breiteren kaders aber minimal vorne seh!
dir ne erfolgreiche saison!
gruß motze266
deine rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397785