|
Bist du irgendwie im Minus? Wenn es dir nur darum geht eine erste Elf mit Ersatzspielern rauszufiltern, dann würde ich folgendes vorschlagen:
Weidenfeller, weil Hain nicht sicher Stamm ist. Sehe Kessler bei 50:50.
Geromel, klar Stamm und top
A. Friedrich, nach der WM natürlich vielversprechend. Selbst beim Absteiger über 70 Punkte.
Delpierre, noch verletzt, aber dann wohl Stamm.
(Ibertsberger und Bastians als Ersatz/Spekus)
Kacar, weil er wohl zum HSV wechselt und ja ein echt Guter ist.
Hegeler, weil er beim Club sein Potential abrufen kann.
Banovic und Schuster sind gute Spekus, die im Freiburger MF eine zentrale Rolle einnehmen sollten.
De Caramago, dürfte Gladbach viel Spaß machen.
Klose, nach der WM noch weiter mit MW-Potential. Obs fürn Stammplatz reichen wird, ist aber arg fraglich (Gomez, Olic...). Erstmal halten.
Ebbers, Risiko, weil er es schon 2 mal bewiesen hat, dass er es nicht kann. Aber bei Pauli scheints zu laufen.
Alle anderen würde ich verkaufen, hier mit kurzer Begründung:
Kuba spielt seit 1-2 Jahren nie überzeugend und ist sowas von torUNgefährlich, dass ist der Wahnsinn. Dafür zu teuer.
Großkreutz mag zwar immer laufen und kämpfen, aber finde ihn auch überteuert. Ist halt der BVB-Hype...
Pogrebnyak ist der Stuttgarter Stürmer mit den geringsten Aussichten. Insofern würde ich die 2 Mio nehmen und anderweitig anlegen.
Das sind dann ca. 13 Mio von denen ich im MF nachrüsten würde. Barnetta, CE oder Sahin sind da gute Kandidaten.
|