preload
basicPlayer

Rolfes für 7 mille ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rolfes für 7 mille holen?
Ja auf jeden Fall!
71%
 71%  [ 25 ]
Nein lieber nicht!
28%
 28%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 11:13   Titel: Rolfes für 7 mille ?? Antworten mit Zitat

Hey,
könnte Rolfes für 7 mille holen... lohnt sich das??
Die Frage ist halt wie lange er noch verletzt ist bzw ob er bis zum Saisonstart wieder fit wird... ansonsten müsste er ja stamm spielen und wahrscheinlich auch ganz gut punkten...
Würdet ihr das Risiko für 7 mille eingehen oder lieber wen anders kaufen??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Schwer,ich denke bis zum Saisonstart wird er nicht fit werden,so ab dem 3-5 Spieltag kann man wohl mit ihm rechnen und dafür sind 7 Mio schon sehr sehr viel,zumal er sehr lange verletzt war und es sicher noch einige Wochen dauern wird bis er wieder bei 100% ist.Mir persönlich wären 7 Mio für ihn zuviel,er ist zwar ein sehr guter punkter,aber man weiß eben nicht genau wann er wieder fit ist und dann dauert es wie gesagt normalerweise nochmal eine Weile bis er wieder bei seinem höchstem Level ist.
Denke da gibt es sicherer Punkter für den Preis wie ein Sahin,Marin,Barnetta oder Cacau,zumal du mit Jones,Ama und Pander schon drei Spieler hast die sehr lange verletzt waren

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397888
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Solange nicht ansatzweise klar ist, wann der Spieler überhaupt wieder spielt, würde ich da die Finger von lassen.

Für 7 Mios gibt es zur Zeit auch Spieler auf "Rolfes Niveau", die zumindest fit sind.

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar meinungen noch bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für 7 Mios würde ich ihn kaufen!!!

Absolut gesetzt, wenn er fit ist, und guter Punktelieferant! Er wird wahrscheinlich nur die ersten Saisonspiele verpassen, denke ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes ist nen super Spieler aber leider mit der Verletztengeschichte eines Sportinvaliden.

Vielleicht machts die Medizin ja nochmal möglich für ihn auf höchstem Niveau zu spielen. Marktwert dürfte auch stabil bleiben und wir werden sehen, ob wir es mit einem zweiten Deissler zu tun bekommen.

Also hol ihn dir ruhig der wird bis zum Saisonstart relativ konstant im Wert bleiben.

http://www.express.de/sport/fussball/bayer/sein-langer-weg-zurueck/-/3288/4422882/-/index.html

Hoffentlich friert Comunio rechtzeitig den Marktwert ein falls er nicht mehr zurückkomt.

JH hat ja gesagt, dass er sich wünscht, dass er wieder gesund wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es macht für den Moment keinen Sinn Rolfes zu kaufen, leider...Die Verletzung scheint alles in allem schwerer zu sein als anfangs vermutet und es braucht auch seine Zeit bis ein Spieler nach so einer langen Pause wieder in Form kommt. Für mich sind 7 Millionen viel zu viel. Derzeit würde ich ihn höchstens bei vier kaufen. Persönlich habe ich in der letzten Rückrunde Jermaine Jones komplett durchgeschleppt. Ein so ein dicker Fehler kann deine Mannschaft komplett auseinander nehmen. War bei mir nicht der Fall, aber 7 Mille sind schon eine Hausmarke, also für den Moment Finger weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.