preload
basicPlayer

[Özil] für 12,7 mios verkaufen? Voten reicht THX!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Özil jetzt für 12,7 mios verkaufen?
Ja, es ist zu Riskant ob er bei Bremen bleibt!
47%
 47%  [ 9 ]
Nein, erst nach fixmeldung das er wechselt!
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 05:40   Titel: [Özil] für 12,7 mios verkaufen? Voten reicht THX! Antworten mit Zitat

Moin moin, kurz und knapp - soll ich Özil für 12,7 mios verkaufen? Glaube aufgrund seiner wechselgerüchte nicht, das er noch weiter steigen wird im MW....!? Mein Kontostand ist allerdings auf null - brauche ihn also nicht zwingend verkaufen, würde auch gerne mit ihm als Spieler in die Saison gehen, jedoch sollte er wechseln gehen mir wahrscheinlich ein paar mios durch die lappen...

Voten reicht mir - danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich eine gute RH brauche, hoffe ich bei dir richtig zu sein

Würde das Gebot annehmen. Real ist willig und in der Lage die Milliönchen aufzutreiben, die Werder glücklich und zufrieden stimmen. Özil wird auch wechseln wollen. Wenn er die Wahl zwischen Real und Werder hat, dürfte er sich kaum für Werder entscheiden. Gib ihn ab und sicher dir die Kohle.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397873
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Nein gestimmt, weil Du - sofern man den hiesigen Klatschblättern glauben schenken würde - einige der Topstars derzeit verkaufen müsstest. Wechseln werden demnach nicht nur Özil sondern ja auch Dzeko, Misimovic und Khedira.

-> würde ich einfach abwarten. Ich glaube nicht das alle diese Spieler derartig im Marktwert einbrechen weil aufgrund der ständigen Gerüchte viele User Panikverkäufe tätigen.

Kann mich da natürlich irren, aber ich bin zumindest einer von denen, die nicht verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal für "ja" gestimmt, ich habe das gleiche problem wie du, bloß noch einen großen schuldenberg vor mir den es zu tilgen gibt

12.7 Mio ist die MW Spitze für Özil in der Vorbereitungsphase, denke nicht dass er noch höher steigen wird.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397875
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso, ich glaube auch nicht das sein Marktwert noch höher werden wird, ganz im Gegenteil wenn doch noch ein Verein ein lukratives Angebot stellt wird er sicherlich abhauen.

Basi
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde abwarten, es ist nicht gesagt, dass er wirklich wechselt. Es gibt drei Optionen, entweder bleibt er, er wechselt oder sogar die Option, dass es ein Angebot wie von Barcelona gibt, dass er gekauft wird, aber noch ein Jahr nach Bremen ausgeliehen wird (wenn auch eher unwahrscheinlich).

Denke es wird zeitnah eine Entcheidung geben und dann kannste ihn immernoch verkaufen, sollte er doch bleiben, dann ärgerste dich, ihn für so wenig verkauft zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich würde wohl schweren Herzens verkaufen.

Allofs ist Gschäftsmann genung um zu wissen, dass er Özil disen Sommer verkaufen muss, wenn dieser sich nicht für eine Vertragsverlängerung entscheidet. Ob und wann diese unter Dach und Fach gebracht werden wird, steht in den Sternen.

12,7 Mio sind momentan richtig gutes Geld, für das du dir sogar theoretisch einen Robben, Schweini,Ribery, Misi leisten könntest. Sollte Özil dann doch nicht wechseln, kannst du immer noch versuchen ihn für das selbe Geld ( oder weniger) wieder zuholen.

Dein MF (wenn alle spielen) ist auch so stark genung um zumindest den Saisonstart zu überstehen und solide Punkte zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

.Emu. hat folgendes geschrieben:
.....

Denke es wird zeitnah eine Entcheidung geben und dann kannste ihn immernoch verkaufen, sollte er doch bleiben, dann ärgerste dich, ihn für so wenig verkauft zu haben.

ich finde 12,7 eigendlich das fast maximum wenn man sich mal die derzeitigen MW anschaut. Er ist derzeit der 3. teuerste Spieler von gesamt comunio!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das heutige Angebot auch angenommen, auch wenn er meinem Team ganz gut tun würde!
Da die Marktwerte in der nächsten Zeit wohl eher wieder etwas sinken werden, könntest du für 12,7 Mio. € auch einen anderen Superstar (Ribery, Robben, Schweinsteiger) verpflichten, wo die Gefahr eines Wechsels bei 0 % liegt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.