tor:
bailly. hmm, ich mag ihn eigentlich, aber die punkte von letzter saison sprechen nicht für ihn. für 1.7 Mio kriegst du torwärte die mehr gepunktet haben. müller, schäfer, fromlowitz, ...
Note: 3
abwehr:
- hummels. top. zwar schon recht teuer, aber anscheinend nicht so schlimm für dich
- chris. top, preis-/leistung sehr gut.
- simunic. auch gut.
mohamad is vielleicht ne alternative statt simnunic wenn du noch bisschen geld brauchst. (oder bei einem system mit 4 verteidigern)
rest weg
Note: 1-2
mittelfeld:
- träsch. top
- marin. top
dann garnix mehr !! :/
Note: 4
du brauchst hier noch dringend 2 leute, vielleicht sogar 3, kommt auf deine spielsystem an.
aber im mittelfeld den backup zu haben um auf 3-5-2 umzusteigen ist nie schlecht.
sturm:
- van the man. ich mag ihn, finds aber viel zu riskant diese saison auf ihn zu setzen. er steht in direkter konkurrenz zu petric um 1 platz. beides starke leute. dafür 7 Mio festtackern geht garnicht.
- arnautovic. ich kenn ihn nicht. aber prinzipiell ist das sehr gefährlich in solche neuen topleute zu vertrauen, wenn es keine trainer-zusicherungen gibt (wie bei lewandoski z.b.)
moreno ist ein negatives beispiel dieser art, aus letzter saison. wenn ich durch testspiele oder youtube-videos nicht überzeugt wäre, würd ich ihn sofort verkaufen an deiner stelle
- ya konan. top
- amanatidis. ich mag ihn & trau ihm auch zu wieder an seiner alten leistungen anzuknüpfen. selbst nach 2 seuchenjahren. seine konkurrenz find ich nicht so schlimm. wenn er zu alter form findet, versägt er die anderen auch.
wenn nicht, für 3 Mio kannste ihn immer noch verticken.
Note: 3
du hast noch viel arbeit vor dir. schon 5-6 gute, sichere stammspieler. aber auch noch viele baustellen.
ranhalten beim transfermarkt
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771