danke, hier deine rückhilfe
tor:
ulreich. sehr riskant. ist seine erste saison als nr1. hat mit ziegler auch keinen schlechten konkurrenten hinter sich.
das investierte geld bei ulreich kann auch ganz schnell verfallen und sein MW gegen 160k gehen ...
es gibt viele gute torwärte in der buli. ulreich ist einer der schlechtesten/riskantesten :/
Note: 4
abwehr:
hmm, lahm + 2 graupen. d.h. ingesamt ca 8 Mio & in der letzten saion ca. 150 punkte.
wenn du die 8 Mio auf 3 leute mit durchschnittlich 2-3 Mio verteilst, kriegst du locker mehr punkte zusammen als 150.
falls du noch geld aus anderen mannschaftsteilen bekommst, hier unbedint 2 spieler nachkaufen die ca je 2 Mio kosten & vernünftig punkten. dann biste hier vernünftig aufgestellt.
Note: 3
mittelfeld:
- müller. top, fast schon gehypt im moment. ich mag müller sehr, aber sein MW ist schon sehr hoch. damit kannst du sichere topspieler theoretisch verpflichten. selbst ein robben kostet nicht mehr im moment.
z.b. ein schweini + 1.5 Mio wär mir lieber ...
- großkreutz. nicht mein fall. find ich mit 4.4 Mio übertrieben teuer. wenn kehl spielt, bin ich mir nicht sicher wie oft großkreutz aufläuft. und mit 45 punkten (in der halben saison?) ist er auch nicht soo krass.
ich würd mir für das gleiche geld andere spieler holen. reus, träsch, hunt, salihovic
- elia. top. ich selber grübel immer mal nach, ob er wirklich in konkurrenz zu jansen steht. aber eigentlich kann veh nicht so blöd sein und 1 der beiden auf die bank schicken. die sind beide saustark & sollten einen stammplatz haben
- khedira. top. leider die transfergerüchte. ansonsten auf jeden fall halten
Note: 1-
(überleg dir das mit müller & vor allem mit großkreutz)
Sturm:
- farfan. top
- guerrero. top (stammplatz in meinen augen & richtig starker spieler geworden seit er beim hsv ist)
- bance. an sich ein topspieler, aber in nem nicht offensiv-starkem team. also wird er leider mit viel zu wenig vorlagen gefüttert. bei schalke oder anderen topclubs wär der sicher sehr stark. eventuell uminvestieren bei bance.
Note: 1-2
insgesamt ganz ordentlich.
torwart ist für mich grausam.
abwehr ist auch nicht gut, aber das lässt sich ja mit bisschen geld schnell richten.
die restlichen bedenken sind wohl eher geschmackssache als grundlegend.