preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 19:39   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne eure Meinung, das Team so lassen oder weiter investieren?
Eventuell gewisse Mannschaftsteile verkaufen und dafür in andere Spieler investieren?!

Das Transferbudget liegt bei Plus - Minus 0. Investitionen in neue Spieler müssen als mit dem aktuellen Kader refinanziert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für die Hilfe!

Nun zu dir:

Tor: Ulreich halte ich für gewagt! Er muss sich erst einmal beweisen...es gibt sichere Keeper zu dem Preis!

Abwehr: Hier ist zuviel Geld auf einen Spieler gebunden! Klar ist Lahm super nur es kann sein das deine anderen beiden Abwehspieler keine Stammposition beziehen! Ibertsberger kämpft mit Eichner um einen Platz in der Stammelf!...Ich habe ihn ja auch und hoffe das er sich durchsetzten kann! Bei Pekarik kann ich mir nicht vorstellen das er Stamm spielt...sehe Riehter als RV da ich denke das Cicero neben Josue im DM spielen wird! Unbedingt noch spieler holen...wenn das Geld nicht da ist Lahm verkaufen so weh es tut und Abwehrspieler für 2-3 mio kaufen wie Mohamad ,Owomoyela oder Chris!

Mittelfeld: Wenn T. Müller seine Leistung von der WM wiederholen kann hast du ein TOP Spieler...ich glaube aber nicht wirklich dran da er noch relativ jung ist und seine Formtiefs haben wird...musst nur wissen ob er dir knapp 13 mio wert ist. Elia sehe ich auch stark...allerdings wird er wahrscheinlich auf seiner unbeliebten rechten Seite Spielen wenn Jansen kein AV spielt, wovon ich ausgehe. Denke aber nicht das er noch wechselt. Khedira würde ich verkaufen solange du noch nen bisschen Kohle für ihn kriegst! Die Wechselgrüchte verdichten sich und werden auch immer konkreter...nicht das du nachher nur noch um die 5 mio für ihn bekommst! Großkreutz hat sich super entwickelt...denke er wird solide punkten und Stammspieler sein! Weis ist ein guter Backup! wenn er fit ist denke ich wird er auch in der ersten 11 stehen. Latza kannst du verkaufen...denke er hat keine Chance.

Sturm: Guerrero würde ich unbedingt halten...hat gute Chancen als 10er zu spielen. Am Anfang der letzten Saison hat er gezeigt was er drauf hat...dann hat er sich leider verletzt...sonst hätte er bestimmt auch über 100 Punkte geholt. Farfan sehe ich ähnlich wie Guerrero nur das er von Außen kommt...sind aber beides schnelle Quirrlige Arbeiter die durch ihre Art auffallen und fast nie Minus bekommen...ich persönlich habe lieber solche Stürmer. Von Bance halte ich nichts...würde ich verkaufen da ich auch denke das Mainz nicht wieder so eine ordentliche Saison spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke, hier deine rückhilfe

tor:
ulreich. sehr riskant. ist seine erste saison als nr1. hat mit ziegler auch keinen schlechten konkurrenten hinter sich.
das investierte geld bei ulreich kann auch ganz schnell verfallen und sein MW gegen 160k gehen ...
es gibt viele gute torwärte in der buli. ulreich ist einer der schlechtesten/riskantesten :/
Note: 4

abwehr:
hmm, lahm + 2 graupen. d.h. ingesamt ca 8 Mio & in der letzten saion ca. 150 punkte.
wenn du die 8 Mio auf 3 leute mit durchschnittlich 2-3 Mio verteilst, kriegst du locker mehr punkte zusammen als 150.
falls du noch geld aus anderen mannschaftsteilen bekommst, hier unbedint 2 spieler nachkaufen die ca je 2 Mio kosten & vernünftig punkten. dann biste hier vernünftig aufgestellt.
Note: 3

mittelfeld:
- müller. top, fast schon gehypt im moment. ich mag müller sehr, aber sein MW ist schon sehr hoch. damit kannst du sichere topspieler theoretisch verpflichten. selbst ein robben kostet nicht mehr im moment.
z.b. ein schweini + 1.5 Mio wär mir lieber ...
- großkreutz. nicht mein fall. find ich mit 4.4 Mio übertrieben teuer. wenn kehl spielt, bin ich mir nicht sicher wie oft großkreutz aufläuft. und mit 45 punkten (in der halben saison?) ist er auch nicht soo krass.
ich würd mir für das gleiche geld andere spieler holen. reus, träsch, hunt, salihovic
- elia. top. ich selber grübel immer mal nach, ob er wirklich in konkurrenz zu jansen steht. aber eigentlich kann veh nicht so blöd sein und 1 der beiden auf die bank schicken. die sind beide saustark & sollten einen stammplatz haben
- khedira. top. leider die transfergerüchte. ansonsten auf jeden fall halten
Note: 1-
(überleg dir das mit müller & vor allem mit großkreutz)

Sturm:
- farfan. top
- guerrero. top (stammplatz in meinen augen & richtig starker spieler geworden seit er beim hsv ist)
- bance. an sich ein topspieler, aber in nem nicht offensiv-starkem team. also wird er leider mit viel zu wenig vorlagen gefüttert. bei schalke oder anderen topclubs wär der sicher sehr stark. eventuell uminvestieren bei bance.
Note: 1-2

insgesamt ganz ordentlich.
torwart ist für mich grausam.
abwehr ist auch nicht gut, aber das lässt sich ja mit bisschen geld schnell richten.
die restlichen bedenken sind wohl eher geschmackssache als grundlegend.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann helfe ich mal zurück...

Tor: Ulreich wird zeigen wie stark er als Stammtorhüter ist... ist ziemlich riskant wie ich finde... Für den Preis bekommst du viele rennomierte Torhüter...Auf jeden Fall solltest du dir aber noch den Ersatztorwart holen...

Abwehr: Ibertsberger hat die letzten beiden Jahre nicht unbedingt stark gepunktet...
Lahm ist defivitiv stark aber trotzdem würde ich überlegen, ihn zu verkaufen um von dem Geld 2 gute Abwehrspieler zu kaufen... Denn nur mit Lahm wirst du nicht weit kommen ...
Da fehlt auch noch mindestens 1 Spieler...

Mittelfeld: Brosinksi?
Weis ist auch nicht 1. Wahl wie ich meine, allerhöchstens als Ersatzspieler!
Großkreutz finde ich für die erzielten Punkte letzte Saison sehr teuer. Halte aber viel von ihm, daher würde ich ihn vielleicht sogar halten...
Müller ist natürlich der Hammer aber bindet auch extrem viel Kapital... Mustt du wissen ob du ihn hälst oder dir dafür 2 immer noch sehr starke Spieler holst...
Elia würde ich halten. Ein starker Spieler, der normalerweise gut punkten sollte. Wenn er sich nicht wieder verletzt...

Sturm:
Bance hatte ich letztes Jahr auch... Er ist ein starker Spieler aber wie mein Vorredner schon schrieb, bekommt er relativ wenig Vorlagen... kann man aber halten!
Von Guerrero halte ich nicht soviel, ich finde für sienen MW gibt es bessere Spieler...
Farfan ist Top...

Also im Tor und in der Abwehr musst du auf jeden Fall was machen finde ich... Geld könntest du durch Lahm und/oder Müller erreichen. Das sind sicherlich Topspieler, die aber auch sehr viel Kapital binden... Da kann man 3-4 gute Spieler draus machen...
MF und Sturm sind ansonsten OK...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.