preload
basicPlayer

Altbewertes oder Jungspunde? RH GARANTIERT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 18:32   Titel: Altbewertes oder Jungspunde? RH GARANTIERT Antworten mit Zitat

Kader:

Torwart: Bailly
Hier werde ich mir noch den Ersatzkeeper holen

Abwehr: Mohamad, Hummels, Simunic, Owomoyela, Chris, Simunek, Tzavellas, Ibertsberger
Wer kann weg? Wer wird bei mir Stammspieler? Wer lohnt noch zum Spekulieren?

Mittelfeld: Marin, Träsch, Schmiedebach, Kahlenberg
Hier soll auf jedenfall noch Geld reingesteckt werden! Von den Krachern sind noch Müller, Schweini, Robben und Ballack frei!

Sturm: van Nistelrooy, Arnautovic, Ya Konan, Amanatides, Ben Khalifa
Sieht meiner Meinung nach schon ganz gut aus...wenn ich das Geld noch zusammenkriege vllt noch ein Knaller??!!

Kontostand: ca. 13,5 mio

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte!
RH kommt natürlich auch (bei Link)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2010 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

1) Tor:
Dein Tor ist auf jeden Fall gut besetzt. Bindet nicht zuviel Geld und fährt ordentlich Punkte ein.

2) Abwehr:
Ich würde hier mit einem 3-4-3 Spielen und Hummels, Simunic sowie Chris aufstellen. Eventuell Mohamed als Back-Up behalten. Den Rest würde ich verkaufen.

3) Mittelfeld:
Ich würde Reus auf jeden Fall kaufen. Vom Preis/Leistungsverhältnis paßt der auf jeden Fall in dein Konzept. Was die anderen vier Top-Spieler angeht. So würde ich zu Schweinsteiger oder Robben tendieren. Müller halte ich bezogen auf den aktuellen Marktwert für zu überteuert, genau wie Ballack.

4) Sturm:
Ya Konan auf jeden Fall behalten, ich denke der wird gesetzt sein und auch seine Toren machen.
Arnautovic ist meiner Meinung nach auch gut, aber auch ein Risikofaktor da er neu in der Liga ist und sich bei Werder erst noch einen Stammplatz erkämpfen muss.
Bei van Nistelrooy würde ich persönlich vorsichtig sein. Veh war in Wolfsburg schon so begeistert von Petric und Guerro. Ich bin mir nicht sicher ob er derswegen sofort einen Stammplatz sicher hat.
Amanatides wird sich meiner Meinung nach aufgrund der Konkurrenz die bei Frankfurt neu hinzugekommen ist nicht mehr durchsetzen. Ich würde hier auf jeden Fall noch einen Knaller kaufen.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3832431#3832431
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
bailly. hmm, ich mag ihn eigentlich, aber die punkte von letzter saison sprechen nicht für ihn. für 1.7 Mio kriegst du torwärte die mehr gepunktet haben. müller, schäfer, fromlowitz, ...
Note: 3

abwehr:
- hummels. top. zwar schon recht teuer, aber anscheinend nicht so schlimm für dich
- chris. top, preis-/leistung sehr gut.
- simunic. auch gut.
mohamad is vielleicht ne alternative statt simnunic wenn du noch bisschen geld brauchst. (oder bei einem system mit 4 verteidigern)
rest weg
Note: 1-2

mittelfeld:
- träsch. top
- marin. top
dann garnix mehr !! :/
Note: 4
du brauchst hier noch dringend 2 leute, vielleicht sogar 3, kommt auf deine spielsystem an.
aber im mittelfeld den backup zu haben um auf 3-5-2 umzusteigen ist nie schlecht.

sturm:
- van the man. ich mag ihn, finds aber viel zu riskant diese saison auf ihn zu setzen. er steht in direkter konkurrenz zu petric um 1 platz. beides starke leute. dafür 7 Mio festtackern geht garnicht.
- arnautovic. ich kenn ihn nicht. aber prinzipiell ist das sehr gefährlich in solche neuen topleute zu vertrauen, wenn es keine trainer-zusicherungen gibt (wie bei lewandoski z.b.)
moreno ist ein negatives beispiel dieser art, aus letzter saison. wenn ich durch testspiele oder youtube-videos nicht überzeugt wäre, würd ich ihn sofort verkaufen an deiner stelle
- ya konan. top
- amanatidis. ich mag ihn & trau ihm auch zu wieder an seiner alten leistungen anzuknüpfen. selbst nach 2 seuchenjahren. seine konkurrenz find ich nicht so schlimm. wenn er zu alter form findet, versägt er die anderen auch.
wenn nicht, für 3 Mio kannste ihn immer noch verticken.
Note: 3

du hast noch viel arbeit vor dir. schon 5-6 gute, sichere stammspieler. aber auch noch viele baustellen.
ranhalten beim transfermarkt

rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ fenriz767

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.