preload
basicPlayer

Heute Zahltag? Khedira und Jansen weg?[RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Khedira weg, Jansen warten
39%
 39%  [ 9 ]
Khedira warten, Jansen weg
8%
 8%  [ 2 ]
Khedira weg, Jansen weg
30%
 30%  [ 7 ]
Khedira warten, Jansen warten
21%
 21%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 16:12   Titel: Heute Zahltag? Khedira und Jansen weg?[RH] Antworten mit Zitat

Es geht nicht nur um diesen Account, daher beachtet bitte nur die Fragen:

1. Jansen Comp-Angebot 7,8 Mio. Ist das höchste seit seiner Verletzung. Heute verkaufen oder noch weiter zocken? MW ist ja kontinuirlich steigend und ich traue ihm auch eine starke Saison zu. Allerdings habe ich eine "keine HSV'ler"-Philosophie, deswegen muss er weg

2. Khedira verkaufen? Update: verkauft
Zitat:
6,9 Mio Angebot - zahlreiche Gerüchte sehen ihn schon bei Madrid. Soll auch definitiv noch verkauft werden. Wenn er bleibt, sollte aber deutlich mehr drin sein. Was meint ihr? Habe ihn ursprünglich für 7,8Mio gekauft.

RH im Laufe des Tages.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2010 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig wie schaut denn der Kontostand aus?

Bei Jansen schwierig könnte gut punkten aber auch nicht, wo wird er spielen und ist er gesetzt viele fragen für 7,8 Mio...

Khedira auch super schwierig, denke aber Stuttgart ist gut besetzt und wird ihn für das Geld abgeben, daher würde ich wohl das Angebot annehmen, auch wenn du ein bissle verlust einsteckst, denke er wird sich bei 6 mio einpendeln bis zum wechsel...

deine Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397776
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine hilfe,
Würde beide heute verkaufen,denn Khedira wird denke ich wechseln,die Gerüchte sind schon mehr als konkret und daher würde es mich wundern wenn sein MW noch steigen sollte.
Bei Jansen ist schwer,er steht heute schon sehr hoch und bald dürften die MWs auch das sinken anfangen(die Topspieler steigen kaum noch),würd ebei ihm auf Nummer sicher gehen und das Angebot annehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Ich finde beide Angebote schon ganz ordentlich.
Fast 8 Mio für einen Jansen,bei dem man noch nicht so recht weiß,wo er spielt,wäre mir zu viel.Streitet sich ja mit Elia eig auf der linken Seite.Entweder Elia muss wieder zwangsversetzt werden auf rechts oder elia spielt links mf und jansen spielt LV.könnte mir vorstellen,dass er noch ein bisschen steigen wird und sich so bei 8-8,5 mio einpendeln wird,dann würdest du sicher nochmal ein besseres angebot bekommen.
bei khedira verdichten so langsam immer mehr die wechselgerücht.du machst zwar ein wenig verlust aber wenn real klingelt,werden sie ihn bei einem entsprechenden angebot sicher ziehen lassen.würde von daher das angebot wohl annehmen,denke viel mehr wird in naher zukunft nich drin,weil die wechselgerüchte bleiben.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397824
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

wollte mit meine Aussage ausdrücken das ich Jansen wohl verkaufen würden, weil es zuviele Fragezeichen gibt... hoffe das war verständlicherDanke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, nun zu dir: sehe das ähnlich wie meine vorredner, du weißt nicht 100% ob jansen spielen wird, jansen ist ein top spieler und wird wohl wieder seine punkte holen in der saison, aber da man nicht genau weiß ob er spielt würde ich ihn wohl abgeben. glaube auch nicht dass er noch viel im mw steigen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt auch Jansen verkauft.

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!

- CLOSE -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.