preload
basicPlayer

Zidan, Josue oder Schwegler - einer muss gehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Zidan
50%
 50%  [ 11 ]
Josue
31%
 31%  [ 7 ]
Schwegler
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:29   Titel: Zidan, Josue oder Schwegler - einer muss gehen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte entweder Zidan, Josue oder Schwegler verkaufen. Der Marktwert ist ungefähr ähnlich. Was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich würde Zidan abgeben. Er verpasst verletzungsbedingt die wichtige Saisonvorbereitung und hat mit Lewandowski starke Konkurrenz bekommen. Josue und Schwegler sind gesetzt in ihren Teams und somit die sichere Variante.

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397782
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich..... finde den Marktwert eh ein "unerklärliches Comunio Kuriosum"..... es ist überhaupt nicht abzusehen, wann der Spieler in der Hinrunde wieder hergestellt ist...... realistisch betrachtet ist er es erst zu Beginn der Rückrunde.

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall Schwegler, der ist uneingeschränkt Stamm und sehr wertvoll für die Eintracht, ab und an trifft er auch.
Zwischen Zidan und Josue wird's eng, weil ich eigentlich viel von dem Ägypter halte, wie Kloppo übrigens auch. Aber er ist eben noch lange verletzt und hat Konkurrenz bekommen, da wird es nicht leicht sein, wieder ins Team zu finden.
Josue ist "nur" DM, daher nicht so punkteträchtig, dazu trifft er so gut wie nicht. Aber sportal hat letzte Saison mal angefangen zu merken, wie wichtig er für das Team ist, da bekommt er auch schonmal ne 2,5 oder 2.
Daher als Fazit: schweren Herzens Zidan weg.

Kleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397789
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe..
ich würde dir vorschlagen zidan zuverkaufen..

er war lange verletzt und hat mit barrios levandrowski(oder wie der heißt) und valdez harte konkurenz..
ich würde ihn als erstes verkaufen da du bei ihm einfach keine sichere zukunft hast.. da sich immerdie frage stellt ob er wieder so eine leistung wie vor der verletzung erbringen kann und ob er überhaupt wieder spielen wird??
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl als erstes zidan verkaufen aber auch josue abgeben

zidan weiß kein mensch wann der wieder fit wird und spielen kann für den preis viel zu viel...

josue finde ich auch viel zu teuer punktet nie gut selbst in der meistersaison wo alles perfekt lief nur 70 punkte für mich ein 50 punkte mann dafür 2,5 Mio viel zu viel, die machen ganz andere spieler mit günstigerem preis

deine hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397776
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure Antworten. Zidan ist so eben über den Jordan (oder besser über den Nil).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.