preload
basicPlayer

+17,5 Mio.... Wen soll ich noch kaufen? RH 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie spielen?
4-3-3
66%
 66%  [ 4 ]
4-4-2
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 15:20   Titel: +17,5 Mio.... Wen soll ich noch kaufen? RH 100%ig Antworten mit Zitat

Hey,

also ich denkmal meine Torhüter kann ich lassen, bzw entscheide ich mich dann wen ich nehme...

Abwehr denk ich passt auch oder?

Und dann halt Mittelfeld und Sturm... soll ich 4-3-3 oder 4-4-2 und wen am besten kaufe, also die meisten sind wie gesagt noch da...

Gruß

PS:RH 100%
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

lies dir bitte die Teambesprechungsregeln durch, nur Fragen zu leuten stellen die auch auf dem Transfermarkt ist, es kann sein das Spieler über 1 Jahr nicht auf diesem auftauchen...dann ist dir auch nicht geholfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst normalerweise nicht so teure verteidger, aber wenn du noch so viel geld hast, ist das anscheinend egal.
normalerweise würde ich dir immer raten mit so wenig verteidgern zu spielen wie möglich, aber deine sind halt echt ganz gut.
finde hummels zwar echt überteuert...ich mein hallo? 8 mille für einen verteidger? ich glaub es hakt^^.
naja wayne.

da du noch genug geld hast und schon massig gute verteidger hast, kannst du wohl schonmal mit einer 442 aufstellung spielen.

dein mittelfeld ist aber wirklich schlecht.
özil ist der einzige der gesetzt wäre, wenn er denn nicht doch wechselt.
hajnal hat großkreutz,kuba,kehl und sahin vor sich im mittelfeld, also wird eher nicht spielen.
banovic wirds wohl auch schwer haben. du brauchst also mind. 3 mittelfeldspieler.
dein sturm ist in ordnung.

was du dir für mittelfeldspieler holst ,musst du selber wissen. schau dir den transfermarkt an, informier dich über die spieler und dann entscheide selber.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir auch eher empfehlen mit einem 3-4-3 oder einem 3-5-2 zu spielen. Die meisten Punkte werden in der Regel im Sturm oder im Mittfeld erzielt. Nicht in der Abwehr ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.