| Wen verkaufen? |
| Cacau |
|
66% |
[ 36 ] |
| Pizzaro |
|
33% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 54 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2010 12:42 Titel: Cacau oder Pizzaro? |
|
|
|
Moin moin, hab 11 Mio Schulden und muss mich von einem der beiden trennen.
Wen soll ich abgeben? Cacau für 8,3Mio oder Pizzaro für 11,3Mio?
Wenn ich Cacau verkaufen, würd ich die restlichen Schulden mit anderen Spielern locker reinkriegen, hätte aber kaum was um in mein Mittelfeld zu investieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 13:07 Titel: Piza oder Cacau |
|
|
|
Entschuldige meine Offenheit, aber einen Piza verkauft man nicht. Schau Dir einfach seine Bundesliga-Historie an. Ist nicht umsonst bester ausländischer Torschütze ever in der Liga. Außerdem hatte er den Vorteil durch das Fehlen bei der WM die komplette Ligavorbereitung machen zu können.
Aber Du willst ja Schulden abbauen...und da ist Piza 3 Mille mehr wert.
Darum ganz einfache Lösung.......willst Du konstant punkten, verkauf Cacau. Willst Du etwas Geld locker machen, verkauf Piza.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 13:25 Titel: |
|
|
|
sry, habe für Pizza gestimmt, aber Cacau sollte verkauft werden, wenn einer von beiden gehen muss!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 13:35 Titel: |
|
|
|
Da muss ich Harry auch zustimmten, Pizarro wird auch dieses Saison wieder fleißig auf Tore Jagd gehen, ich würde definitic Cacau abgeben.
Basi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 13:52 Titel: |
|
|
Moin, auch ich würde Cacau abgeben, Pizarro halte ich für den noch etwas besseren Knipser, der macht immer seine Buden und Punkte!!!
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 15:06 Titel: |
|
|
|
Bei deinem Kader ist bis auf Sturm und Mertesacker nicht viel gebacken.
DAher würde ich in den sauren Apfel beißen und Pizarro verkaufen. das tilgt deine schulden mit einenm Schlag. Dazu verkafust du dann noch Mondragon, Sam, Edu, Maicosuel, inointa, Choupo, Berg, Nova. DAs bringt dir insgesamt nochmal ~10 Mio ein.
Mit diesem Geld gehst du dan auf die SUche nach günstigen Leuten für MF und AW.
Kandidaten fürs MF wären z.B.: Ochs, caio, korkmaz, Holtby, usw
AW: Pinola, Daems, levels, Maroh, Demel, Giannoulis, Tzaevells, Russ usw.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 04:50 Titel: |
|
|
Danke für die späten antworten, bin nur durch die Suche wieder auf den Thread gestoßen, weil er 1 Tag ohne antworten war
Ich tu mich momentan schwer einen Cacau zu verkaufen, da ich mir nach der WM noch einen Steigerung des MW versprochen, aber heute ist er im MW doch ganz gur gestiegen, muss nur noch das Gebot vom PC gut sein
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
Bei deinem Kader ist bis auf Sturm und Mertesacker nicht viel gebacken.
DAher würde ich in den sauren Apfel beißen und Pizarro verkaufen. das tilgt deine schulden mit einenm Schlag. Dazu verkafust du dann noch Mondragon, Sam, Edu, Maicosuel, inointa, Choupo, Berg, Nova. DAs bringt dir insgesamt nochmal ~10 Mio ein.
Mit diesem Geld gehst du dan auf die SUche nach günstigen Leuten für MF und AW.
Kandidaten fürs MF wären z.B.: Ochs, caio, korkmaz, Holtby, usw
AW: Pinola, Daems, levels, Maroh, Demel, Giannoulis, Tzaevells, Russ usw. |
Werde wohl doch Cacau verkaufen.
Leider hast du recht, dass vom 'Sturm (und Tor) abgesehen, alles mist ist.
Sam bleibt, den hab ich für 2 Mio gekauft und wechselt ins MF. Von dem erhoff ich mir, mit abstrichen, dass er einschlägt wie kroos.
Mondragon geht noch weg, genau wie Berg. Nova kann ich zu diesem kurs nicht verkaufen (oder ist der noch verletzt?)
Die günstigen Leute für die Abwehr und MF werd ich mal im auge behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde