preload
basicPlayer

Stürmerverkauf: Dzeko/Helmes/Farfan/Guerrero - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen (vorausgesetzt, Dzeko bleibt in WOB)?
Dzeko
32%
 32%  [ 16 ]
Helmes und Guerrero
30%
 30%  [ 15 ]
Helmes und Farfan
12%
 12%  [ 6 ]
Farfan und Guerrero
24%
 24%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:44   Titel: Stürmerverkauf: Dzeko/Helmes/Farfan/Guerrero - RH! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

ich brauch mal Euren Rat. Hab ca 20 Mio. Schulden, der Tilgungsplan steht aber soweit.
Es geht einzig noch um die Frage, wie ich ca. 12 Mio durch Stürmerverkäufe gedeckelt bekomm mit folgenden Alternativen, immer vorausgesetzt, dass Dzeko bleibt:

- Dzeko weg

- Helmes und Guerrero weg

- Helmes und Farfan weg

- Farfan und Guerrero weg

Kurz abstimmen reicht, wer schreibt, bekommt über die nächsten Tage garantiert RH!!

Vielen Dank und viel Glück

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Dzeko abgeben! Es sieht doch stark nach Abschied aus und alle anderen deiner Stümer sind diese Saison auch in der Lage 100+X zu erreichen.

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397782
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Also ich kann nur soviel sagen das du Gurerrero behalten musst. Wird Stamm spielen und Super spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstma danke für deine Hilfe

Ich habe für Dzeko gestimmt, da er unbedingt wegwill, und der VFL Mandzukic nicht einfach so geholt hat.....die Wahrscheinlichkeit dass er geht wär mir einfach viel zu hoch....

Und deine 3 andren Stürmer sin auch alle BOMBE
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

michbeck07 hat folgendes geschrieben:
Würde Dzeko abgeben! Es sieht doch stark nach Abschied aus und alle anderen deiner Stümer sind diese Saison auch in der Lage 100+X zu erreichen.

ds94 hat folgendes geschrieben:
Ich habe für Dzeko gestimmt, da er unbedingt wegwill, und der VFL Mandzukic nicht einfach so geholt hat.....die Wahrscheinlichkeit dass er geht wär mir einfach viel zu hoch....

Immer wieder faszinierend, wie hier auf präzise gestellte Fragen geantwortet wird.....

Dem Threadstarter würde ich empfehlen: wenn man die Überlegung so anstellt, dann sollte man den fraglichen Spieler von vornherein aus dem Voting nehmen..... die meisten klicken eh nur, ohne zu Ende zu lesen......

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige kiste......

ich traue helmes und farfan eine 100+locker saison zu.....

ausserdem würde ich bei dzeko mir nich so sicher sein ob er leibt der junge will unbedingt weg... hat das sind so einen spieler zu halten?

ich glaub dein strum wäre mit farfan helmes und guerro recht gut besetzt....

bzw würde ein dzeko verlust besser verkraften als wenn die helmes und farfan zum bsp fehlen würden...

warte erstmal ab verkauf dann dzeko....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3831963#3831963
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Sollte Dzeko wirklich bleiben ohne Frage auf ihn setzen.

Bei Helmes kann man sich nicht sicher sein, ob er wirklich spielt. Man dachte schon in der Winterpause, dass er in der Rückrunde surchstarten würde. Er blieb dann aber ganz blaß.

Guerrero kann beim HSV auf der 10er Position funktionieren, muss es aber nicht.

Ich halte Farfan für den sichersten der drei Kandidaten. Er hatt in jeder Saison bewiesen, dass er's richtig drauf hat und ich denke er wird seine sehr gute Leistung fortsetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi groti, ich würde normalerweise dzeko sagen aber langsam kommen mir auch die zweifel das ein verein die 40 mio aufbringen wird.
er wird sein mw halten und sogar noch etwas steigern und deshalb machste keinen fehler ihn zuhalten.
wenn er wechseln würde haste kohle für während in der saison noch gute einzukaufen . villeicht sogar die die ich dir rate zuverkaufen.

dazu gehört helmes und farfan . um helmes würde ich net trauern weil man eben nicht weis wie weit er ist. er will es in diesem jahr wissen aber mit derdi-kieß und eventuell sogar sam der zz eine richtig gute vorbereitung macht wird es mal wieder schwer für ihn. macht er kein tor bekommt er ne 5 .
hat einen hohen mw zz.
verkauf farfan und geh das risiko ein und behalte dzeko falls er wechseln sollte haste das geld farfan +x zu kaufen. dzeko ist non plus ultra zz im sturm bei der buli.

also halte dzeko und verkauf helmes und farfan.

meld dich mal über icq und ich sage trecker auch nicht wieviel du schulden hast in der com
gruß
öhm
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397823 danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.