preload
basicPlayer

-6,5 Mio - Wer muss noch gehen! Rückhilfe kommt umgehend!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 09:23   Titel: -6,5 Mio - Wer muss noch gehen! Rückhilfe kommt umgehend! Antworten mit Zitat

so, was meint ihr zu meinem team?
und mit wem sollte ich meine restlichen 6,5 mio schulden tilgen?

zur info: eduardo, kroos, robben, ribery, gomez hab ich mitgenommen und sind aufgrund interner regeln unverkäuflich!

die rückhilfe erfolgt umgehend!

beste grüße!
motze266
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine HIlfe!

Das ist garnicht so einfach deine 6,5 zu tilgen... Schade, dass du Gomez nicht verkaufen kannst, da er eh nicht spielen wird.

Zum einen kannst du ja schon mal Martins verkaufen, da er nicht mehr in der Bundesliga spielt. Also schon mal 1.810.000

Als zweiten würde ich Hoffer verkaufen, da für mich Kaiserslautern von Anfang an gegen den Abstieg spielen wird und ich nicht viel von ihm halte. Noch mal 1.260.000

Moravek sehe ich ähnlich wie Hoffer, also auch weg: 730.000

Asamoah ist ein ähnlicher Fall. Ich mag Pauli, aber sie werden es auch schwer haben und Asamoah wird nicht groß punkten. Er war noch nie ein richtiger Knipser. Wenn er nicht trifft, was häufiger der Fall ist, wird er Minuspunkte einfahren. Also weg: 2.450.000

Ich mag Castelen gerne, aber er ist zu oft verletzt. Glaube auch kaum, dass er 5 Spiele absolvieren wird bevor er wieder auf dem Krankenbett liegt, also auch weg: 640.000

Also nach meiner Rechung sind das 6.890.000. Wegen den MW-Schwankungen habe ich ein wenig mehr als die geforderten 6.5 zusammengestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey motze

danke für deine schnelle hilfe!!!

bei dir gestaltet sich das etwas schwieriger..
würde es genau so machen wie mein vorredner!

martins weg, asamoah auch - wird in meinen augen net viel bringen .. und wenn man davon ausgeht, das pauli wohl eher unteres mf/abstieg spielt, sind da net soo viele pkt drinnen..
mit hoffer sehe ich das ähnlich..
so auch den "kleinkram" - castelen, moravek abschieben

dann würd ich vll noch ottl abgeben, glaube nich das er über ne reservistenrolle hinaus kommt, wenn überhaupt - dafür bekommste n anderen, der stamm spielt

so auch santana, ist in meinen augen nur ergänzung, wenn sich jmd verletzt ( siehe letzte sesion hummels )

dann solltest du gut aus den schulden raus sein und hast noch geld für andere
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

ottl + hofer + martins + anderson + movarek + f.santana wären bei mir sichere streichkandidaten.

ottl ... wird nicht spielen, nachdem er in münchen bleibt (kroos vor ihm)
hofer ... aufsteiger-stürmer sind fast immer pfui
martins ... tja, im ausland wird ers schwer haben in der buli zu punkten
anderson ... neueinkauf in ner def-schwächeren mannschaft. gefahr ist sehr gross dass er fällt
movarek ... nur sporadische auflaufzeiten. ob er dann da gut punktet ist sehr fraglich
f.santana ... eigentlich ein guter, aber nur 3ter IV bei dortmund. du wirst nicht viel von dem geld haben, dass du mit ihm bindest

dass du kroos + gomez nicht verkaufen kannst, ist natürlich sehr bitter. aber hier wirst du wahrscheinlich noch viel MW-verlust in kauf nehmen müssen :/

castelen ist eigentlich ein guter. aber leider auch sehr oft verletzt. hier würd ich warten, bis er wieder am team dran ist, sein MW gestiegen ist und dann den gewinn abgreifen. dass er sich wirklich langfristig ins team spielen kann, glaube ich nicht.

drobny ist eigentlich ein sehr guter. aber rost ist als konkurrenz auch stark. mir wärs zu riskant zwischen den hamburgern zu wählen. ich würd versuchen auf ein anderes team auszuweichen beim torwart.

rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.