hallo, dann wird mal ein bisschen eingeschätzt, wie erwünscht
tor:
ulreich. find ich sehr riskant. seine erste saison als nr1, dazu mit ziegler auch keinen schlechten konkurrenten hinter sich.
es gibt soviele gute torwärte und vor allem welche, die sich die letzten saisons schon bewiesen haben. warum dann auf einen riskanten torwart zurückgreifen ?
Note: 3 (da du ziegler bereits als backup hast)
abwehr:
- tasci. nicht mein fall. er hat gute szenen in der spieleröffnung. auch ab und zu gute szenen im zweikampf wenn er jemanden den ball abläuft. aber im allgemeinen find ich ihn viel zu fahrig und unsicher in den zweikämpfen. für einen IV sehr schlecht sowas. auch körperlich / von robustheit nicht so stark. für die 4 Mio gibts "stabilere" in meinen augen
- beck. kann man aufstellen, wenns keine sichereren alternativen gibt. ist halt sehr abhängig von der teamleistung von hoffenheim und keine stütze des teams von alleine. hat viel potential nach oben, kann aber auch genauso völlig elend versanden

ich würde eher umsteigen
- c.schulz. guter spieler, aber team mit sehr schlechter abwehr. kann sehr gut oder sehr schlecht laufen die saison ... eher ein backup solange es nicht wirklich gut läuft bei hannover
Note: 3
mittelfeld:
- c.eduardo. top
- r. augusto. top. bisschen gefahr wegen der langen verletzung. aber ich bin überzeugt der wird wieder in fahrt kommen. weniger konkurrenz als rolfes. war gut ihn einzutauschen.
- khedira. top
- bargfrede. sehr solide. fast sicheren stammplatz. punktesteigerung ist eigentlich zu erwarten. kann man halten oder eintauschen. eher ne geschmacksfrage. ohne alternative auf jeden fall halten
- p.ochs. sehr gutes preis-/leistungs-verhältnis. guter letzter mann bei wenig geld bzw. backup
Note: 1-
sturm:
- guerrero. top, da laut news stammplatz als 10er und auch vielen guten spielen in der vergangenheit als 10er. veh mag ihn.
- van nistelrooy. sehr riskant da petric als konkurrenz für 1 platz im team. ich würde beide nicht holen, solang sich da nicht einer durchgesetzt hat. 7 Mio sind ein haufen geld für dieses risiko
- ba. solider guter stürmer. auch MW-potential, wenns gut läuft. vom MW auf jeden fall noch bisschen halten nach der verletzung. wenn bessere alternativen kommen, kann man ihn auch eintauschen
- wagner. er wirds sehr haben sich einen stammplatz zu erkämpfen, auch wenn ich bei ihm einiges an qualität sehe. einfach noch zu grün hinter den ohren und zuviel konkurrenz. arnautovic, almeida. geld zurück holen
- bunjaku. in meinen augen überbewertet. wenn du seine spielen mit toren wegrechnest, hätte er letzte saison keinen punkt gemacht (so ungefähr). punktet in spielen ohne tor garnicht, eher negativ. und dass er mit nürnberg wieder 10 tore macht, glaube ich nicht.
- cisse. nicht so schlecht, aber auch kein guter in meinen augen. eher weg
Note: 3+
für mich nur verlass auf guerrero und ba. hier kannst du einiges an kohle locker machen und "besser" uminvestieren
insgesamt vertraust du viel zu oft auf spieler, bei denen sehr viel risiko dahinter steckt.
such dir stabilere spieler, die wirklich stützen ihres teams sind bzw. du zumindestens ihren stammplatz sicher haben.
mittelfeld ist top. bei den anderen mannschaftsteilen seh ich viele unsicherheiten.
falls lewandowski noch am TM ist, würd ich ihn holen. sehe viel qualität bei ihm. dazu bei dortmund seinen stammplatz wohl sicher !
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771