hmmm, für die 48Mio, die dein Kader insgesamt wert ist, find ich das Geld nicht so gut verteilt.
klar sollte in der abwehr weniger geld stecken als in mittelfeld und sturm. aber wir schaun einfach mal:
~tor~
mondragon ist ok.
die meisten torhüter sind eh geschmacksfrage und unterscheiden sich nicht gross. alles was 100+ punkte machen kann und nicht zu teuer für dich ist, ist gut
wenn du die moeglichkeit hättest an neuer / adler für wenig geld zu kommen, wärs natürlich besser. aber jetzt noch 3.5+ Mio ausgeben, würd ich wohl auch nicht mehr machen
(hab mir selber adler für 2.0 Mio geholt)
Note: 2+
~abwehr~
da du wohl mit 3-4-3 planst, hast mit comper & chris 2 gute und preiswerte spieler. schäfer ist meiner meinung nach nix. such dir was stabileres noch dazu, wie geromel / mohamad. oder du legst bisschen geld noch drauf und holst dir nen starken verteidiger (molinaro, hummels, naldo, mertesacker, höwedes, ...)
je nachdem an wen du gerade günstig kommen kannst
Note: 4+
~mittelfeld~
- rolfes ist an sich top. nur seine lange verletzung macht mir etwas sorgen, dass er wieder schnell in fahrt kommt. wenn ich an deiner stelle die möglichkeit hätte, würd ich auf andere topspieler im gleichen preissegment umsteigen, eher offensive spieler. barnetta, c.eduardo, elia, jansen, sahin ...
- meier für 3.5 Mio ist ok, eventl auch gut. ich glaub der hat jetzt seine verletzungsseuchenjahre hinter sich. und letztes jahr war er ja wirklich ziemlich gut.
- jones find ich sehr gefährlich für 4.0 Mio. hat lang nicht gespielt, immer wieder die gefahr dass er sich verletzt. unbedingt uminvestieren in meinen augen !
- träsch. sehr gut, der wird seine leistung bestätigen
Note: 2-
~sturm~
- farfan. sein geld wert. passt
- petric find ich sehr riskant für 7 Mio. er wird immer in konkurrenz stehen zu van the Man. (guerrero soll wohl zentraler mittelfeldspieler im 4-2-3-1 werden). für 7 Mio kriegst du andere topstürmer, die sicher spielen. guerrero wär mein sicherer tip für das geld
aber danach wirds schwierig mit sicheren topstürmern für "nur" 7 Mio
- ya konan. sehr gut, sein geld auf jeden fall wert
Note: 2-
insgesamt schon noch ein paar risikoherde bzw. schwachstellen in deinem team, meiner meinung nach.
aber auch schon einige richtig gute deals. noch 3-4 leute austauschen und das team ist für sein geld sehr gut aufgebaut !
RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771