preload
basicPlayer

Naki - Hegeler - Elson und das Schalker Abwehrproblem ->

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer passt zu meinem Mittelfeld?
Naki (St.Pauli)
41%
 41%  [ 14 ]
Hegeler (1.FCN)
23%
 23%  [ 8 ]
Elson (Wohl H96)
35%
 35%  [ 12 ]
Moritz (S04)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 15:46   Titel: Naki - Hegeler - Elson und das Schalker Abwehrproblem -> Antworten mit Zitat

ES GIBT VIEL ZUTUN!!!

Hallo liebe Comunio-Gemeinde,
nach 2 Meisterschaften in den letzten drei Jahren möchte ich diese Saison wieder oben bei uns in der Liga richtig angreifen. Der Saisonübergang war mit "keine Mannschaft, 40 Millionen" und ich habe den ein oder anderen mit Potential nach oben bekommen.
Das Problem ist jetzt das ich keine Eckpfeiler in der Mannschaft habe.
Der Kontostand ist bei knapp 2,000,000.- wobei ich noch einiges abgeben könnte.

In der ersten Elf stehen bisher fest eingeplant:

Adler
Schäfer - Geromel - ??? (1)
Baumjohann - Arango - Elson - ??? (2)
Barrios - ??? (3)

Jetzt habe ich einiges als Backup mit Potential nach oben:
Naki, Hegeler, Elson, Moritz

Wer hat das Zeug in der ersten Elf bei mir zu spielen?
Jendrisek hatte ich eigentlich fest als 2. Spitze eingeplant, doch wenn S04 jetzt noch mal nachlegen kann, kann man da die Spieler auch abgeben
Was denkt ihr?

2. Frage:
In der Abwehr: Lohnt es sich auf Schmitz + Uchida zu setzen? Wird einer von beiden min. spielen?

Rückhilfe gerne bei Link!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle auf naki setzen. den schätze ich persönlich sehr stark ein. nicht zuletzt hat er vergangene saison 100 punkte in der 2. liga gebracht. bei den anderen ist nicht umbedingt eine einsatzgarantie gegeben. zu deiner 2. frage ist es momentan wirklich schwer etwas zu sagen, da niemand weiß, wen sich magath noch alles holen wird. tendenziell würde ich sagen, dass nicht unbedingt einer von beiden auf jeden fall spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naki:Würde ich halten,hat definitiv Potential ist bei der Community ziemlich beliebt,daher würde ich mit keinen starken MW schwankungen rechnen.

Hegeler:Nach den Wechsel kannst noch ein bisschen MW Steigung mitnehmen.Wird vielleicht auf der 6 spielen,hat zumindest Potential.Halten!

Elson:Wird nach Hannover wechseln,mit Geduld wird er auf 1mio steigen wenn er wieder spielt(ungefähr september).Halten!

Uchida wird vermutlich spielen,wenn Rafinha verkauft wird.Da Magath aber sein Geld bekommt gehe ich nicht unbedingt von einen Verkauf aus.Uchida verkaufen.

Schmitz und Pander streiten sich um den Platz,da Paner oft verfletzt ist würde ich Schmitz behalten und auf Einsätze hoffen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397743
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich selber hab Naki...... ob der sein Geld wert ist/wird..... ganz ehrlich: ich weiß es nicht. "Hoffnung" gehört schließlich mit dazu......

Hegeler: weiß ich auch nicht..... mäßige Noten bereits in Augsburg. Ob der "Buli-tauglich" ist.....

Elson: wäre der "sicherste" Kandidat von den dreien. Wird sicherlich wechseln..... nur weiß aktuell keiner, wann er wieder fit ist. Die letzte Prognose war "September"

Moritz: Bei Schalkes 40-Mann-Kader eine ernsthafte Prognose zu stellen, ist von vornherein mutig. Mir ist der Spieler jetzt nicht so extrem positiv in Erinnerung.....

Fazit: Mit Naki verbinden viele halt die größte "Hoffnung"..... ob zu Recht oder zu Unrecht, weiß man leider erst hinterher......

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir.

Ich würde es wohl auch mit Naki und Elson probieren.
Bei Naki ists n bissi Risiko aber er könnte es schaffen und Elson ist für mich n guter Spieler der es in die erste 11 schaffen müsste wenn er an den Leistungen der letzten Saison anknüpft.

Zu Hegeler kann ich leider gar nix sagen und Moritz bei Schalke is n Blick in die Glaskugel. Kein Plan was Magath vor hat das wäre mir zu unsicher.
Ebenso bei Frage 2. Leider gar kein Plan. Ich versuche aus diesem Grund auf Schalker momentan zu verzichten. hatte Unchida damals daher auch nicht gekauft...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Fangen wir mal mit Frage 2 an: sorry, keine Ahnung!
Ich sehe bei beiden nicht die ganz großen Einsatzchancen, aber bei FM weiß man ja nie, was der so vor hat... vielleicht hängt das alles auch an den ggf. noch anstehenden Wechseln (Westermann zum HSV?)..?!

Im Mittelfeld würde ich auf Naki bauen - ich traue St. Pauli in dieser Saison (oder vielleicht zumindest einer Halbrunde) echt viel zu, warum soll dann einer der besten Punkter der lezten 2.Liga-Saison nicht auch Punkte in der ersten Liga holen..!?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Andre1704 hat folgendes geschrieben:
Im Mittelfeld würde ich auf Naki bauen - ich traue St. Pauli in dieser Saison (oder vielleicht zumindest einer Halbrunde) echt viel zu, warum soll dann einer der besten Punkter der lezten 2.Liga-Saison nicht auch Punkte in der ersten Liga holen..!?

Weil Naki gegen die Topteams auch nicht gerade so toll ausgesehen hat.
Für mich ist Pauli Abstiegskandidat Nr. 1 und Naki wird es schwer haben sich jetzt schon in der BuLi durchzusetzen.
Ich persönlich würde ihn abgeben, weiss aber auch, dass viele das hier anders sehen.
Aber um Kultclubs wie Pauli wird halt auch gerne mal einen Wirbel gemacht und dann kommen solche MWs wie von Naki und vor Allem Ebbers zustande.

Elson habe ich mir selber geholt, weil ich mir von ihm a) eine Marktwertsteigerung erhoffe, weil er in Hannover sehr gute Einsatzchancen hat und b) evtl. auch günstige Punkte mit ihm absahnen kann (Guter Spieler mit einem ziemlich sicheren Stammplatz).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.