| Wen behalten ? |
| Rolfes |
|
51% |
[ 20 ] |
| Carlos Eduardo |
|
48% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 10:14 Titel: Rolfes oder CE ? [RH 100 %] |
|
|
|
Hallo Leute,
wen würdet ihr behalten ??
Rückhilfe bei Link ist sicher...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 10:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 10:36 Titel: |
|
|
|
Beides tolle Spieler, wobei ich einen Punktevorteil bei CE sehe, da er mehr Drang zum Tor hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 11:08 Titel: |
|
|
|
ich weiss nicht wie der gute mann drauf kommt das rolfes nicht mehr spielen wird! nach meiner erinnerung ist er immer noch der kapitän von leverkusen! und mit einer der erfolgsgaranten von leverkusen in der letzten hinrunde!!! punkte technich werden sich beide nicht viel nehmen! beides topspieler! ich habe rolfes, weswegen man mir wohl voreingenommenheit vorwerfen wird, aber ich habe auch versucht ce zu kaufen und wurde überboten! die entscheidung wirste wohl mit deinem bauchgefühl treffen müssen! rolfes hat nur den nachteil das er eventuell zum saisonstart noch nicht 100% fit sein wird! also leichter vorteil für ce!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 12:25 Titel: |
|
|
|
rolfes wird ganz klar spielen ist kapoitän und wird über 100 punkte machen
bei CE weis man nciht wie hoffenehim die saison spielt
ganz klar pro rolfes °!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 12:29 Titel: |
|
|
| _Godsilla_ hat folgendes geschrieben: |
ganz klar CE
der ist der spielmacher im hoffenheimer mittelfeld und wer weiss ob rolfes stamm spielt in leverkusen.....jetzt ist ballack da und rolfes wird nicht mehr so oft eingesetzt
fatzit: C wird mehr punkte als rolfes holen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397695 |
für den schwachsinn sollte man mal absolut keine Hilfe geben, sorry aber wer nicht weiss das Rolfes Stamm spielen wird, hat mal absolut keine Ahnung.
Rolfes ist Kapitän, das wurd letztens nochmal klar unterstrichen und das er mit Ballack auch gut harmoniert wie in der Nationalmannschaft. Geb dir Brief und Siegel darauf das Ballack nicht annähernd an seiner Position kratzt.
So jetzt mal zur Hilfe.
CE ist natürlich als Kreativspieler v. der Torgefährlichkeit deutlich mit einem + zu versehen. Ob Rolfes weiter die 11er tritt keine Ahnung, ich geh trotzdem mal davon aus. Zudem spielt Bayer definitiv stärker auf als Hoffenheim, aus meiner Sicht wird für Hoffe nicht mehr als 8-10 v. der Platzierung möglich sein. Das Mittelfeld ist ansich zu schwach, das es nicht nur von CE und Sali getragen werden kann war nach der Saison wohl klar. Von den ganzen Verletztungen mal zu schweigen. Apros Pos Verletztung, das Risiko birgt natürlich auch immernoch Rolfes, da ein Knorpelschaden schon ziemlich übel ist. Die Pause und REHA kam liegt zeitlich aber gut, sodass er bald mit ins Training einsteigen dürfte.
Persönlich würde ich mich wohl für Rolfes entscheiden, auch wenn CE wie der Vorgänger schreibt, einen leichten Punktevorteil haben könnte durch seine gefährlichkeit..
Also mein Fazit würde sich auf ein sehr starkes und bestehendes Bayer Team berufen anstatt auf ein zerworfenes Hoffenheimer wo der Einzelaktuer evtl. etwas mehr heraussticht, aber der Verein halt auch echt schwach aufspielt. Wenn die TSG stärker aufgestellt wäre, keine Frage pro CE, aber so würde ich Rolfes nehmen. Zudem Rolfes in den ersten 8-9 Spielen abartig gut und stark gepunktet hat, 58 Punkte sind für einen Defensiven schon sehr viel nach so wenig Einsätzen, also bei Ihm wären die 100 zur Winterpause auch gut möglich gewesen.
So das wars von meiner Seite.
grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 14:20 Titel: |
|
|
| Halunken hat folgendes geschrieben: |
| _Godsilla_ hat folgendes geschrieben: |
ganz klar CE
der ist der spielmacher im hoffenheimer mittelfeld und wer weiss ob rolfes stamm spielt in leverkusen.....jetzt ist ballack da und rolfes wird nicht mehr so oft eingesetzt
fatzit: C wird mehr punkte als rolfes holen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397695 |
für den schwachsinn sollte man mal absolut keine Hilfe geben, sorry aber wer nicht weiss das Rolfes Stamm spielen wird, hat mal absolut keine Ahnung |
aber echt. sowas ist eigentlich schon fast ne gelbe karte wert
ich würde rolfes halten. er hatte bis zu seiner verletzungen einen wahnsinnig guten punkteschnitt pro spiel. dazu ist leverkusen top besetzt. obwohl ich selber ce habe finde ich rolfes besser und würde ihn vorziehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 14:43 Titel: |
|
|
Hi,
Ich habe auch beide und gehe auch mit beiden in die Saison..
Das gleich würde ich an deiner Stelle auch tun und die Schulden anderswo tilgen... Wier wäre es mit Grosskreutz, Rosenthal, Tzavalles und noch ein paar billige...?
Wen es nicht anders geht würde ich CE behalten... Er hat jetzt 2 konstante Saisons gespielt und hat letztes Jahr auch stark gespielt wenn Hoffe nicht so top war.. beide haben das Potentzial über 100 Punkte zu gehen aber ich sehe ein paar Anfangsschwierigkeiten bei Rolfes nach seiner Verlertzung...
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397725
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 14:47 Titel: |
|
|
|
naja zum schuldenabbau muß ich einen der "großen" im mittelfeld abgeben..
schweini, CE oder halt Rolfes...
ich glaub ich werde die MW situation abwarten und dann kurz vor saisonbeginn entscheiden...
Danke an alle !
Thread kann zu !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 15:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 16:10 Titel: |
|
|
|
pro CE
Rolfes wird es schwer haben, in die saison zu finden (s. helmes letzte saison).
erst wenn rolfes wieder fit ist, wird er konstant gut punkten. das braucht aber eine gewisse zeit.
gegen CE spricht eigentlich nichts. obwohl hoffenheim nicht gerade grandios gespielt hat vergangene saison, hat er aber dennoch ordentlich gepunktet.
klare sache für mich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2010 16:11 Titel: |
|
|
|
|