preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:53   Titel: Bitte Team bewerten, RH garantiert! Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn ihr mal mein bisheriges Team bewerten könntet!!!!
Und vorweg, ich weiß das der Kader zu groß ist, hab aber einige Spieler zur Spekulation geholt und will deshalb die Testspiele abwarten ehe ich die "kleinen" Spieler wieder verkaufe.....

Nebenbei: Hab noch 10,9Mio

Zuletzt bearbeitet von Yakubu22 am 22 Jul 2010 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

dann wollen wir mal...

TOR: Bailly + Ersatz! OK, kann man eh nicht viel falsch machen
Note: 2

Abwehr:
Rodnei: hab ich auch, ist allerdings ein kleines Risiko, da man nicht weiß wie der einschlagen wird. Bisher hat er seine Bundesliga - Ausflüge immer verhauen. Vielleicht klappts beim dritten Anlauf. Halten!

Schwaab: großes Risiko, würde ihn verkaufen!
Compper: wird spielen
C. Schulz: wird wieder spielen, aber nicht grandios punkten.
Delpierre: wird auch wieder spielen (logisch als Kapitän), ob er allerdings zum Saisonstart fit ist bleibt abzuwarten. Wird punkten (irgendwas zwischen 60-70 ist realistisch)

Fazit für die Abwehr: hol dir da auf jeden Fall noch ne Verstärkung (evtl. solche Leute wie Molinaro). Note: 3-

Mittelfeld:
Großkreutz: Top, halten
Caio: halten
Taki...ist halt immer so ne Sache bei den Aufsteigern. Ich finde den Preis für den eigentlich ganz gut und würde ihn verkaufen, da ich nicht denke, dass Pauli sonderlich was reißen wird und er irgendwo zwischen 30 und 40 Punkte macht. Dafür wären mir die 2 Mio auf jeden Fall zu schade.

Bargfrede: TOP! Der wird sich absolut weiter entwickeln. Hat für mich Potenzial zu 80 Punkten. => Halten.
Der Rest ist "Schrott" den du bei entsprechenden Angeboten veräußern musst!
Damit hast du im Mittelfeld 3-4 Spieler.

FAZIT MITTELFELD: Auf jeden Fall noch 1-2 Spieler der mittleren PReiskategorie holen (a la Raktic oder so 4-5 Mio) Note: 3-

Sturm:
Cacau: Granate
Rest: verkaufen!

=> auf jeden Fall noch einen Stürmer holen (3-4 Mio)
Note: 3-

Insgesamt ist also zu sagen, dass du schon noch etwas tun kannst.
Zählt man die "Graupen" dazu, und verkauft die risikoreichen Spieler, hast du ca. 17Mio zur Verfügung.

Damit lassen sich vernünftige Spieler kaufen, welche deinen Kader ausgeglichener gestalten.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397466
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Völlig ok! Bailly nicht der beste der Buli aber du hast den passenden ersatz deswegen --- 1-

Abwehr: Delpierre und Rodnei find ich sehr gut. Schulz oder Pasanen als Back-Up halten und unbedingt nachbessern --- 3

Mittelfeld: Quantität ist nicht gleich Qualität^^ sehr viele Leute hast du da Großkruetz, Naki und Bargfrede halten und deutlich nachbessern --- 4+

Sturm: Cacau ist sehr gut... Die anderen 3 taugen höchstens als Back-Up --- 3+

Fazit: Kader ausdünnen und für die günstigen Spieler lieber den ein oder anderen Teuren holen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tja was soll ich dazu noch groß sagen?!
Eigentlich kann ich meinen Vorrednern nur zu stimmen!
Bei vielen Spielern musst du einfach nur abwarten bis sie einen recht hohen Marktwert erreicht haben und dann verkauf sie schnell!
Dabei musst du aufpassen, denn die Marktwerte sinken zu Saisonbeginn immer mal wieder gerne!
Allgemein lässt sich sagen, dass du mit dem dann dazu verdienten geld dir einige richtige Punktebringer holen solltest! (al a Robben,...)
So meine Meinung
viel spaß noch und danke für deine Hilfe
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt cool wenn sich noch nen paar Leute dazu äußern könnten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Hilfe bei meiner Kaderbewertung!

Fangen wir mal an:
Tor:

Bailly---> guter Torwart mit unglaublichen Reflexen auf der Linie,leider paar Probleme beim Herauslaufen
Heimeroth--> guter Ersatz vom selben Team,da bist du gut aufgestellt!
Note: 2

Abwehr:
Rodnei-->bin gespannt wie er sich schlägt,eigentlich kein schlechter,gesetzt bei Kaiserslautern,allerdings auch ein kleines Risiko da er beim Aufsteiger spielt
Bell--> hab ich ehrlich gesagt nicht viel von mitbekommen
Compper-->gesetzt bei Hoffenheim,eigentlich ein Guter und denke Hoffe wird diese Saison weiter oben mitmischen
Vasoski--> für mich lediglich ein annehmbarer Back-Up
C.Schulz--> er kann einiges,hoffe und denke Hannover wird sich wieder fangen,sollte gesetzt sein und wird seine Sache gut machen!
Pasanen und Prödl--> nicht immer sicher
Delpierre--> Captain in Stuttgart,wird gut und solide punkten
Note: 2-/3+

Mittelfeld:
Lanig--> Potenzial bei Köln,wird Maniche ersetzen und seine Sache gut machen!
Polanski-->ein guter Spieler,leider unkonstant
Risse-->wird Einsatzzeiten bekommen in Leverkusen,mehr aber auch nicht
Großkreutz-->wird auch diese Saison wieder groß auftrumpfen und wird gesetzt sein (auch wenn ich den hässlichen Vogel vom Charakter her nicht mag )
Caio--> immer noch eine Wundertüte,die letzten vier Spiele bei Frankfurt gut bis sehr gut,hoffe er kommt gut aus der Vorbereitung und dann könnte er gut abgehen
Latza-->wird nicht viel reißen,auch MW-Technisch nicht
Naki-->klasse Kicker,macht Spaß dem zuzusehen,muss sich allerdings in der ersten Liga beweißen,wird nicht so stark sein wie letztes Jahr in der zweiten Liga
Bargfrede--> gesetzt mit Potential,den wird Schaaf noch aufbauen,toller Spieler
Kahlenberg-->rechne ihm nicht viele Chancen zu
Note:2-

Sturm:
Chihi-->sporadische Einsatzzeiten
Sukuta-Pasu-->denke nur Ersatz
Testroet-->keine Chance,zu viele vor sich im Sturm bei Werder
Cacau-->toller Spieler,immer gefährlich...WENN er die richtige Form hat
Note: 2 -

Also du musst schon noch ezwas nachbessern,da du noch mehr als 10 Mio hast,sollte noch ein guter Stürmer kommen(Ya Konan,Guerrero... gut und noch relativ günstig).Im Mittelfeld noch einen guten Spieler für relativ geringes Geld im Gegensatz zur Leistung (vllt. Kuzmanovic,halt Spieler die noch nicht so teuer sind) und in der Abwehr noch einen adäquaten Spieler ( Westermann z.B.)

Je nachdem was bei euch halt in der Com noch so zur Verfügung steht

Würde momentan mit deinem Spielermaterial so spielen:

Bailly
Rodnei-Compper-C.Schulz-Delpierre
Lanig-Naki/Caio-Großkreutz-Bargfrede (evtl. Polanski)
Cacau-Chihi

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.