Hallo Matjaaa,
ob Du gut gewirtschaftet hast? Die Frage kann man wohl getrost als Understatement verstehen. Für Team + 20 Mios ist das ein absolutes Topteam und ne klasse Zusammenstellung!
TOR - 2+
Wenn Du Ulreich halten willst, brauchst Du noch Ziegler als Ersatz.
Kessler könnte ne gute Speku sein. Wieviel haste bezahlt? Mal sehen, ob er es schafft, die Nr. 1 zu werden.
ABWEHR - 2
Molinaro, Dante und Schäfer wären bei mir erstmal gesetzt, wovon die ersten beiden letzte Saison sehr stark gespielt haben. Und Schäfer traue ich durchaus wieder einen Aufschwung zu, vorallem jetzt wo Wob sich auch in der IV gut verstärkt hat.
Ich persönlich bin nicht sooo begeistert von Delpierre, aber die Fakten sprechen für ihn, denn er ist bei Gross gesetzt und Kapitän.
Also unterm Strich haste mit den Vieren eine starke bis sehr starke 4er-Kette, mit der Du absolut sorglos in die Saison gehen kannst.
Niedermeier ist außerdem jetzt beim HSV, was angesichts Deiner bisherigen 3er-Auswahl aus Stuttgartern erstmal nicht das Schlechteste ist. Mal sehen, ob er sich gegen Demel durchsetzen kann. Für eine Speku ist er nicht ganz günstig, aber ich glaube auch nicht, daß er schnell abrutschen wird. Behalte ihn und seine Chancen beim HSV im Auge.
MITTELFELD - 3
Im MF biste am dünnsten besetzt, das weisst Du sicher selbst. Aber angesichts der Spielerauswahl und der starken Abwehr und Sturm ist das erstmal kein Problem, würde ich sagen (4-3-3). Da ist eindeutug ein Plan erkennbar. Vielleicht kannst Du Dir noch ein, zwei günstige Stammspieler bei kleineren Vereinen oder Spekus/Hoffnungsträger dazuholen, falls einer der drei Großen anfangs ausfällt?
Die drei Großen: Misimovic, Kehl, Frings. Brauch man nicht allzu viel Worte drüber verlieren ... alle drei, insbesondere Misi haben das Zeug zu 100 Punkten und deutlich mehr. Du hast allerdings mit Kehl und Frings zwei Defensive dabei, Dir würde daher ein eher offensiver MFler gut tun, denn Tore aus dem MF sind doch immer schön, oder?
Stoppelkamp sagt mir nix.
STURM - 1-
Zu einer noch besseren Note fehlt eigentlich nur noch ein vierter Mann als Ersatz. Ne absolut klasse Auswahl haste da!
Farfan und insbesondere Piza sind absolute Tor- und Punktegaranten. Comunio- und BL-Spitze!
Mit Guerrero haste für den Preis evtl. ein absolutes Schnäppchen geschossen. Er spielt ja wahrscheinlich leicht zurückgezogen als 10er, was für einen Stürmer comuniotechnisch an sich nicht unbedingt positiv ist, aber Guerrero hat einfach nen eingebauten Zug zum Tor, so daß das nicht so schlimm sein muss.
Wenn Du keine Option mehr im MF bekommst, wäre ein Stürmerersatz gut, um hier einen Ausfall kompensieren zu können.
FAZIT
Du hast gut geplant und die Spieler absolut nach meinem Geschmack ausgewählt. Glückwunsch!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397573&sid=0c69f694b95de2f25c4baf39114efd76