Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2010 23:45 Titel: Neues Team für 40 Mio ++ RH ++ |
|
|
Wir spielen mit 40 Mio ohne neue Spieler.
Habe bei den niedrigen Marktwerten gleich mal alles geholt, was für gutes Geld zu holen war. Allerdings sind Mittelfeld & Sturm sehr Vereinslastig. Sollte ich dass eventuell ausbessern? Meine Abwehr sieht allerdings nicht so rosig aus, im Gegensatz zum MF,ST. Sollte ich da Spieler verkaufen, um in die Abwehr zu investieren?
[Edit]
Geld: 0
Com: Wir sind zwar 16 Mann, davon sind aber noch 6 Spieler inaktiv was Transfers angeht. Denke wir werden demnach die Com auf 10-11 Spieler reduzieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 22:14 Titel: |
|
|
Mittlerweile spielen jetzt 13/16 in der Com.
Geld weiterhin.0
Bitte bewerten, bei Link gerne Rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 23:36 Titel: |
|
|
Also...
Torwart ist gut, würde mir aber noch den ersatztorwart von köln holen
Abwehr bräuchte Unterstützung!!! So jemand wie hyjäpa,simunic oder hummels wäre recht gut!
Deinem Mittelfeld fehlt die wirkliche Klasse! Ein Star könnte abhilfe schaffen! Robben,...
Jannsen und ze roberto bringen genug geld für einen star der um die 200 punkte bringen könnte! Finde ich persönlich besser
Deinen Sturm finde ich schlecht! Ich würd petric und van nistelroy verkaufen, die bringen ganz gut geld
kaufen würde ich Grafite,Farfan oder dzeko(wobei ich bei ihm nicht sicher bin ob er noch wechselt)
Insgesamt ein mittelmäßiges Team das noch ausbaufähig ist!
Noch ist aber genug zeit um gute Spieler zu kaufen (ich persönlich würde mir st. pauli spieler zum spekulieren kaufen)
Viel Glück
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397606
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 23:38 Titel: |
|
|
|
Dann will ich mich mal versuchen.
Tor: 1-
An Mondragon ist nicht das Geringste auszusetzen, aber ein Ersatz wäre schon nicht schlecht. Vorzugsweise Kölns Nr.2 (keine Ahnung wer das gerade ist), alternativ ein günstiger Stammkeeper eines anderen Vereins, z.B. St.Paulis Hain.
Abwehr: 2-
Hier gebe ich dir recht, die Abwehr ist dein am schwächsten besetzter Mannschaftsteil - wobei ich gar nicht mal die Qualität der Spieler in Zweifel ziehen möchte, doch fehlt es an Alternativen. Bin zwar totaler Communio-Neuling, vermute aber einfach mal dass es sich eher negativ auf deine Punkte auswirkt, wenn ein Teil der von dir aufgestellten Spieler nicht eingesetzt werden? Das kann hier schnell mal passieren. Vielleicht ist ja noch ein günstiger Abwehrspieler zu ergattern, der bei seinem Verein relativ sicher gesetzt ist?
Mittelfeld: 1
Im Rahmen der begrenzten finanziellen Möglichkeiten hast du dir ein 1A Mittelfeld geleistet, glaube nicht dass sich die HSV/Leverkusen Vereinslastigkeit negativ auswirken wird. Um in einen 2. Torwart und einen zusätzlichen Abwehrspieler investieren zu können, würde ich an deiner Stelle Kaplan und/oder Vorsah verkaufen - bei den beiden kann ich am schlechtesten einschätzen wie groß ihre Chancen sind regelmäßig zu spielen bzw. bei ihnen schätze ich sie am geringsten ein.
Sturm: 2+
Von den beiden Hamburgern wird wohl mindestens einer immer spielen und für Punkte sorgen. Etwas Pech wäre es natürlich für dich, wenn Magath noch irgendeinen Topstürmer nach Schalke lotsen würde - dann könnte sich meiner Meinung nach Jendrisek auch schonmal auf der Bank wiederfinden. Solltest du noch dringend Geld benötigen, könntest du zur Not Edu verkaufen.
Bei deinem jetzigen Kader sähe eine mögliche Aufstellung so aus:
Petric (van Nistelrooy) --- Jendrisek
Jansen --- Zé Roberto --- Rolfes --- Reinartz (Ersatz: Simak)
Brecko --- Compper --- ??? --- Castro (Ersatz: Maroh)
Mondragon (Ersatz: ???)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 23:57 Titel: |
|
|
|
bitte noch an die rh denken. hat innerhalb 48h zu erfolgen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.