| Kehl vs Gentner |
| Kehl weg, Gentner kaufen |
|
35% |
[ 15 ] |
| Kehl behalten, Gentner nicht kaufen |
|
64% |
[ 27 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 16:48 Titel: Kehl vs Gentner [RH sicher] |
|
|
|
Gentner aufm TM
und habe Kehl, und ein Angebot vom PC über 6,9 Mio. (heute MW: 5,9)
Gentner hat MW 5,4 Mio
Soll ich Kehl verkaufen und Gentner dafür kaufen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 16:49 Titel: |
|
|
|
Ich würde bei Kehl bleiben, schätze ihn einfach stärker an als Gentner. Wenn Kehl fit bleibt, punktet er eigentlich immer super solide!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 16:50 Titel: |
|
|
Würde Kehl für diesen Preis ziehen lassen.
6,9 ist ne Menge für einen Spieler der eine lange Verletzungspause hinter sich hat, und sowieso sehr sehr verletzungsanfällig ist.
mMn wird Gentner Stammkraft beim VFB werden, zudem traue ich diesem auch einiges zu für die kommende Saison.
Zudem ist er auch noch deutlich günstiger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 17:40 Titel: |
|
|
Kurzum, JA!
Ich würde sagen richtigen Riecher gehabt, Gentner wird in Stuttgart definitiv oben mitspielen. Kehl für 6,9 herrlich! Ich habe ihm leider nur die 4 zugetraut und dann verkauft.. wie dem auch sei, ich schätze die Situation so ein das beide spielen, aber Kehl wäre mit zu Verletztungsanfällig und vor allem viel zu teuer, das Geld kann man auch nochmal investieren.
RH wäre top!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3830520#3830520
grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 18:11 Titel: |
|
|
|
Kehl halten, der ist doch wieder fit und immer ein 100 Punkte Mann der istmehr als 7 Mio wert, Gentner wird sich nicht durchsetzen können
|
|
| Nach oben |
|
yappiyappo
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 18:13 Titel: |
|
|
|
kehl wird eh nicht mehr als 18 spiele machen von daher für den erwartet wiedererstarkten gentner verkaufen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 18:16 Titel: |
|
|
| yappiyapoo hat folgendes geschrieben: |
| kehl wird eh nicht mehr als 18 spiele machen von daher für den erwartet wiedererstarkten gentner verkaufen ! |
warum denkst du das? könnte auch sein das Gentner nur 12 Spiele macht...so ne denkweise ist doch mist, er ist fit und er sagt bei ihm hält alles...wenns danach geht müsste rolfes nun auch nur 18 spiele machen
rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397643
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 22:40 Titel: |
|
|
|
Blödsinn. Guck dir mal die letzten Jahre von Herrn Kehl an. Ist er fit ist er Top! Aber leider ist er (fast) nie fit. Einen Kehl der spielt kann man gut einbauen, doch leider ist es bisher immer ein Wunschtraum gewesen. Er hat leider die Seuche und ich denke nicht das es sich noch ändern wird.
Aber lassen wir das mal aussen vor, denn er ist ja momentan fit und verletzen kann sich JEDER SPIELER.
Ich denke trotzdem das Gentner leichte Vorteile hat und auch in Stuttgart gut in das System des Schweizers passt. Torgefährlich sind beide, Gentner aber noch offensiver. Beide können bei Top-Belastung (viele Spiele) die 100er Punktemarke knacken.
Ich denke bei Kehl ist der Vorteil das er, wenn er fit ist, auch spielen wird. Die Konkurrenz in Stuttgart ist für Gentner nun mal größer. Alles zusammen denke ich das du mit Gentner besser liegen wirst.
Aber mal was ganz anderes. Investiere das Geld doch in einen Spieler der nicht die erste Saison in einem neuen Verein spielt oder/und nicht so Verletzungsanfällig ist bzw. nicht nach langer Verletzung zurükkehrt.
Ich persönlich würde mich nach meinem Gefühl für Gentner entscheiden. Ist aber ein 50/50 Ding.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 23:46 Titel: |
|
|
Gentner ist die sicherer Variante. Kehl muss erstmal wieder beweisen, dass er nach der ewigen Verletzungszeit noch in die sehr gewachsende BVB-Mannschaft passt und ordentlich spielen kann. Dann muss er auch nachweisen, dass er nicht aus Zucker gemacht ist und das ist ja regelmäßig zu sehen gewesen, dass er MEGA verletzungsanfällig ist. Ein Kumpel hat in seiner Com Kehl seit Jahren mitgeschleift und ist jedes Jahr voller Hoffnungen und Freude und am Ende haben nur die anderen (Schaden-)Freude.
Gentner wird bei Stuttgart besser spielen und besser benotet werden, weil die Stuttgarter im Vergleich zu WOB letztes Jahr keinen schweizer Käse in der Abwehr stehen haben. Gentner hat mehr Räume nach vorne, mehr Torgefahr, mehr gute Noten. Versteh das Umfrageergebnis nicht. Für mich klar Gentner..
Rh wäre nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397668&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde