preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten mit RH !!!! link !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:50   Titel: Bitte Team bewerten mit RH !!!! link ! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
hab mir bisher folgendes Team zusammengekauft.

Abwehr:
Lahm 7.330.000
Compper 2.070.000
Hyppiä 6.400.000
Castro 3.300.000

Mittelfeld:

Schweinsteiger 10.840.000
Moravek 850.000
C. Eduardo 8.280.000
Banovic 520.000
Mark van Bommel 5.430.000

Sturm:

Cacau 7.750.000

Denke eigentlich ein ganz gutes team soweit. Habe aktuell noch 2 MIO aufm Konto und könnte also noch jemanden kaufen. Wie findet ihr mein Team ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Wen ( Geheimtipp) könnte ich noch kaufen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Tor:
mit Schäfer hast du da einen soliden Mann, da muss allerdings noch der 2. Mann hinter ihm her. 1-2

Abwehr:
Mit Lahm und Hyypiä hast du auf jeden Fall Topleute, wenn sich Hoffenheim fängt hast du auch mit Compper einen soliden Mann denke ich. Ob Castro bei Leverkusen spielen wird? Keine Ahnung, kenn den Mann ehrlich gesagt nicht.

Falls du Geld brauchst würde ich evtl Hyypiä oder Lahm verkaufen und einen Molinaro und einen Geromel o.ä. holen. Die restlichen Spieler kenne ich nicht.

2-3

MF:
Schweini und van Bommel sind natürlich top Leute. Wenn sich Eduardo wieder etwas fängt er auch. Was die fehlt ist definitiv noch ein Stammspieler und ein Backup. Banovic würde ich eher als Backup No. 2 sehen und den Rest kenne ich nicht.

2-3

Sturm:
Mit Cacau hast du einen Topmann der wohl auch gesetzt ist. Da müssen noch mindestens 2-3 Stürmer her dass da was geht.

3-4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.