Hi, dann mal schauen:
Tor: Müller ist gut, auch vom Preis/Leistungsverhältnis, es fehlt aber ein 2. TW, entweder ein weiterer Stammtorhüter oder die Mainzer Ersatztorhüter
Abwehr:
Rodnei - schwer einzuschätzen wie der sich in der Liga beweist... 5 Buden in Liga 2 sind für nen Abwehr spieler natürlich super...
Dante halte ich für stark genug, die letztjährige Leistung zu wiederholen
Bei van Buyten bin ich mir nicht so sicher. Aber ein guter Punkter isser allemal...
Metze wäre mir für den Preis zu riskant. Sehr verletzungsanfällig und wie er in Schalke einschlägt bleibt auch abzuwarten!
Kehl hatte ich letztes Jahr... viel zu verletzungsanfällig. Klar wenn er fit ist, isser granatenstark aber für das Geld gibts andere gute Spieler
Baumjohann ist für den Kurs auch gut, auf jeden Fall halten, der Junge hat Potenzial...
Rakitic ist auch OK, wenn auch recht teuer
Träsch Granate
Bei Ba ist die Frage wie sich Hoffenheim erholt und ob die Mannschaft an die Leistungen der vorletzten Saison anknüpfen kann, dann biste ganz weit vorne mit ihm...
Lewandowski ist mir für den Kurs zu riskant. Von Polen nach Deutschland ists schon ein UNterschied...
Farfan halten!!! Guter Mann...
Da ich Kehl, Metze und Lewandowski eh verkaufen würde, sobald adäquater Ersatz auf dem TM ist, stellt sich die Schalke7Dortmund Problematik nicht mehr wirklich...
Gruß
RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397451