preload
basicPlayer

Bewertung --- RH versteht sich von selbst!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:09   Titel: Bewertung --- RH versteht sich von selbst! Antworten mit Zitat

Dann haut ma inne Tasten!

Bitte eure Bewertungslinks hier reinschreiben damit ich nciht so ewig suchen muss......
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kann man eh nich viel falsch machen, hast nen guten Stammkeeper und den passenden Ersatz----------> Note 2

Abwehr:
Lahm ist natürlich absolute weltklasse, mit Chris hast du einen weiteren starken Mann in der Abwehr. Von Oowomoyela halte ich persönlich zwar nicht so viel, spielt aber Stamm und wird normalerweise auch eine akzeptable Punktzahl erreichen. Größter Schwachpunkt ist hier für mich Beck da ich Hoffe keine starke Saison zutraue, den würde ich gegen einen anderen Verteidiger der gleichen Preisklasse austauschen.
Note: ------> 2

Mittelfeld:
Schweinsteiger weltklasse, Salihovic das gleiche Problem wie bei Beck, den würde ich aber dennoch halten da ich ihm eine gute Saison zutraue.....Mit Köhler hast du noch einen Mann der auch seine Punkte und Einsätze bekommenw ird. Die Hannoveraner würde ich allerdings alle verkaufne und durch einen starken Mann ersetzen. Von denen dürfte nämlich stindl der einzige sein, der ansatzweise Chancen auf einen Stammplatz hat.....
Hier musst du noch was tun.
Note----------------> 3-

Sturm:
Dringender Handlungsbedarf! Matmour wird seinen Stammplatz wohl verlieren! Ya Konan ist zwar nen ordentlicher Mann, eignet sich aber eher als 2. oder 3.Mann im Sturm, hier auf jeden Fall wenn möglich noch minimum einen und möglichst zwei Stürmer der Preisklasse 5-7Mio nachholen!
Note:------------> 4-

Fazit: Abwehr und Tor sind okay, ansonsten noch unbedingt nachbessern!!!!

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397582
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann wollen wir mal schauen wie es bei dir aussieht =)

Tor:
Fromlowitz + Ersatzmann

Ich kann nur sagen, dass Fromlowitz seinen Wurf ins kalte Wasser letztes Jahr super gemeistert hat & in dieser Saison sicherlich weiter an Qualität dazu gewinnen wird.
Note: 2+ (Tendenz nach oben)

Abwehr: Beck, Chris & Lahm gefallen mir am besten.
Owomoyela wird es sicherlich nicht einfach haben seinen Stammplatz zu halten, würde deshalb eher zum verkauf tendieren, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Amedick sehe ich eher als Back up, da man im Moment noch nicht viel sagen kann zu seiner Entwicklung in Liga 1. Bei ihm besteht viel Risiko.

Note: 3+

Mittelfeld:
Salihovic & Schweinsteiger sind sehr gut (Salihovic) bis Weltklasse (Schweini).
Die anderen sind nicht überzeugend, würde aber Stindl & Köhler behalten, von ihnene erwarte ich am ehesten ansprechende Leistungen von 30 - 50 Punkten.
Schmiedebach kann sich sicherlich in nächster Zeit gut entwickeln.
Die anderen beiden kannst du wohl am besten verkaufen.
Note: 2- (aber nur durch Salihovic & Schweinsteiger)

Sturm:
Matmour kannst du mit guten Gewissen verkaufen, da er seinen Stammplatz wohl verlieren wird und auch sonst kaum Torgefahr ausstrahlt und daran werden nun mal Stürmer gemessen.
Ya Konan gefällt mir dagegen richtig gut (hätte ihn gern selbst), da:
Er in einer schlechten Saison von Hannover überzeugen konnte
Sein Marktwert dafür recht niedrig ist

Trotzdem reicht es für deinen Sturm gerade einmal für eine 4, da Ya Konan allein zu wenig ist.

Fazit:
Was mir an deiner Mannschaft aufgefallen ist sind die vielen Spieler aus Hannover (Fromlowitz, Zieler, Andreasen, Stindl, Stoppelkamp, Ya Konan, Schmiedebach)
Fromlowitz & Ya Konan sind da wohl die besten & eigentlich reicht dies, auch wenn Stindl & Schmiedebach Potenzial haben. Es ist einfach zu viel Hannover mMn.
Mittelfeld + Sturm brauchen dringend Verstärkung & auch die Abwehr kann noch 1-2 billige Stammspieler gebrauchen.
Note fürs Team: 3

Bitte gib mir auch eine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397577
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.