So, dann wollen wir mal schauen wie es bei dir aussieht =)
Tor:
Fromlowitz + Ersatzmann
Ich kann nur sagen, dass Fromlowitz seinen Wurf ins kalte Wasser letztes Jahr super gemeistert hat & in dieser Saison sicherlich weiter an Qualität dazu gewinnen wird.
Note: 2+ (Tendenz nach oben)
Abwehr: Beck, Chris & Lahm gefallen mir am besten.
Owomoyela wird es sicherlich nicht einfach haben seinen Stammplatz zu halten, würde deshalb eher zum verkauf tendieren, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Amedick sehe ich eher als Back up, da man im Moment noch nicht viel sagen kann zu seiner Entwicklung in Liga 1. Bei ihm besteht viel Risiko.
Note: 3+
Mittelfeld:
Salihovic & Schweinsteiger sind sehr gut (Salihovic) bis Weltklasse (Schweini).
Die anderen sind nicht überzeugend, würde aber Stindl & Köhler behalten, von ihnene erwarte ich am ehesten ansprechende Leistungen von 30 - 50 Punkten.
Schmiedebach kann sich sicherlich in nächster Zeit gut entwickeln.
Die anderen beiden kannst du wohl am besten verkaufen.
Note: 2- (aber nur durch Salihovic & Schweinsteiger)
Sturm:
Matmour kannst du mit guten Gewissen verkaufen, da er seinen Stammplatz wohl verlieren wird und auch sonst kaum Torgefahr ausstrahlt und daran werden nun mal Stürmer gemessen.
Ya Konan gefällt mir dagegen richtig gut (hätte ihn gern selbst), da:
Er in einer schlechten Saison von Hannover überzeugen konnte
Sein Marktwert dafür recht niedrig ist
Trotzdem reicht es für deinen Sturm gerade einmal für eine 4, da Ya Konan allein zu wenig ist.
Fazit:
Was mir an deiner Mannschaft aufgefallen ist sind die vielen Spieler aus Hannover (Fromlowitz, Zieler, Andreasen, Stindl, Stoppelkamp, Ya Konan, Schmiedebach)
Fromlowitz & Ya Konan sind da wohl die besten & eigentlich reicht dies, auch wenn Stindl & Schmiedebach Potenzial haben. Es ist einfach zu viel Hannover mMn.
Mittelfeld + Sturm brauchen dringend Verstärkung & auch die Abwehr kann noch 1-2 billige Stammspieler gebrauchen.
Note fürs Team: 3
Bitte gib mir auch eine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397577