na ja. beide haben ein sehr großes offensivpotential und werden daher gerne gekauft.
die fragen, die ich mir stelle:
kommt renato wieder in form/bleibt er fit?
geht schalke mit/trotz/wegen rakitic unter? zu gönnen wäre es ihnen ja..
ich würde wohl beide vorerst mal behalten, insbeosndere von den leverkusenern erwarte ich mir diese saison mit diesem phantastischen kader einiges. das könnte natürlich auch renato beflügeln. rakitic sehe ich schon kritischer, da ich schalke insgesamt einfach etwas schwächer sehe als vergangene saison (hinsichtlich der platzierung). aber: rakitic ist eben auch immer mal für ein tor gut.
die kohle, die dir offensichtlich noch fehlt, würdest du auch anders zusammenbekommen:
khedira ist ja z.b. schon fast im ausland. wozu brauchst du owo in deiner abwehr, wenn da schon subotic spielt? mw-potential sehe ich da auch nciht. butscher, rothenbach, schulz - sportlich nicht verwertbar für dich und auch kein potential was den mw anbelangt. breno finde ich richtig klasse, aber ich fürchte, dass der auf der bank versauern wird. leider. demichelis würde ich sofort verkaufen: er hat sich seinen schlechten ruf redlich verdient. macht er nur den kleinsten fehler, wird das sofort hochgespielt werden und sportal bewertet ihn dann dementsprechend. zudem ist sein stammplatz ja massiv gefährdet, wenn badstuber nach innen rückt. bargfrede würde mir bei deinen verfügbaren optionen auch noch als kandidat zum verkauf einfallen. er ist zu defensiv, kaum mw-potential. du hast bessere im kader.
du siehst: zig optionen. beneidenswert...
was ich gut finde: mit deinen paulianern kannst du schön spekulieren. über lehmann würde ich aber nachdenken bei diesem preis. auch im sturm: super spekulationsobjekte.
viel erfolg!