preload
basicPlayer

Tasci oder Geromel? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tasci oder Geromel?
Tasci halten (MW: 4,3 mio.)
40%
 40%  [ 14 ]
Geromel holen (MW: 3,1 mio.)
60%
 60%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:58   Titel: Tasci oder Geromel? RH sicher! Antworten mit Zitat

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Tasci entscheiden.

Ist ein wenig Risiko aber wenn er bleibt sollte er Stamm spielen und wenn er zum HSV geht, erstrecht denn die hätten ihn bitter nötig.

Würde das Risiko eingehen und Tasci nehmen, denn der wird in jedem fall bei der besseren Mannschaft spielen.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3830105#3830105
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

das ist kein riskio das wäre nicht sinnvoll tasci kostet ein halbes vermögen, hat noch nie wirklich noch nie gut gepunktet...70 punkte holt jeder durchschnittsverteidiger...geromel hat immer das potenzial 90-100 Punkte zu machen, davon ist tasci meilen entfernt...daher für mich ganz klar der günstigere geromel
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci vs. Geromel 09/10

Tasci
Passgenauigkeit: 93%
Zweikämpfe gewonnen: 53% (superschlecht für VT)
17,4 Zweikämpfe/90 Minuten
3 Tore/2 Assists in den letzten beiden Spielzeiten

Geromel
Passgenauigkeit: 87%
Zweikämpfe gewonnen: 63%
20,4 Zweikämpfe/90 Minuten
2 Tore/2 Assists in den letzten beiden Spielzeiten

Die Werte gleichen sich sehr. Geromel ist zweikampfstärker. Und da er auch noch günstiger kriegt er auch meine Stimme.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

als erstes mal danke für deine hilfe

ich schlage dir vor Geromel zu holen, da meiner meinung nach er der bessere spieler ist. Sie haben gleich gut gepunktet aber mit dem unterschied dass geromel in der schwächeren mannschaft spielt.
Ein weiterer plus punkt ist, dass er auch um einiges billiger ist als Tasci.

Also Pro Geromel
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
70 punkte holt jeder durchschnittsverteidiger..

Wie z.B. Geromel .

Tasci spielt beim klar besseren Verein - egal ob's nun der VfB oder der HSV ist.

Geromel hatte eine starke erste Saison bei Köln, die zweite war aber schon ein ganzes Stück schwächer (ganze 6 Punkte in der Rückrunde sprechen wohl eine deutliche Sprache). Tasci hat da in weniger Spielen mehr Punkte geholt.

Tasci ist zwar teurer (aber sicherlich nicht wesentlich teurer), hat aber durch den sich andeutenden Wechsel noch einiges an Potential nach oben. Ihn zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen erscheint mir daher absolut unsinnig. Zudem hat Tasci durchaus das Potential einer der Top-Verteidiger der Liga zu werden. Etwas, was bei Geromel vollkommen unmöglich scheint (solange er bei Köln spielt bzw. Köln im unteren Tabellendrittel zu hause ist).

Trotzdem ist Geromel mit 3 Millionen wohl nicht zu teuer... andererseits... Abwehrspieler, die 63 Punkte holen, gibt es auch für weniger Geld.

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf tasci!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich werde Geromel holen und die Vorbereitung abwarten, ehe ich mich kurz vor Saisonstart für einen von beiden entscheide. Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Köln ist ne Wundertüte. Geromel ist eigentlich ein sehr guter Spieler. Die Rückrunde war allerdings eine Katastrophe.
Ich persönlich setze auf Tasci da er auf jeden Fall beim besseren Verein spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

PRO Geromel

Tasci wäre mir viel zu unsicher, zumal Gross angedeutet hat, dass er neben Delpierre mit Niedermeier um den verbliebenen Stammplatz kämpfen muss. Niedermeier scheint bei Gross außerdem höher im Kurs zu stehen, deshalb sehe ich Tascis Stammplatz in Gefahr!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.