preload
basicPlayer

Rakitic oder Augusto behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rakitic oder Augusto behalten?
Rakitic
38%
 38%  [ 8 ]
Augusto
61%
 61%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 11:56   Titel: Rakitic oder Augusto behalten? Antworten mit Zitat

Einer von beiden muss leider gehen...
Was würdet ihr sagen?

Helf auch gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

na ja. beide haben ein sehr großes offensivpotential und werden daher gerne gekauft.
die fragen, die ich mir stelle:
kommt renato wieder in form/bleibt er fit?
geht schalke mit/trotz/wegen rakitic unter? zu gönnen wäre es ihnen ja..
ich würde wohl beide vorerst mal behalten, insbeosndere von den leverkusenern erwarte ich mir diese saison mit diesem phantastischen kader einiges. das könnte natürlich auch renato beflügeln. rakitic sehe ich schon kritischer, da ich schalke insgesamt einfach etwas schwächer sehe als vergangene saison (hinsichtlich der platzierung). aber: rakitic ist eben auch immer mal für ein tor gut.

die kohle, die dir offensichtlich noch fehlt, würdest du auch anders zusammenbekommen:
khedira ist ja z.b. schon fast im ausland. wozu brauchst du owo in deiner abwehr, wenn da schon subotic spielt? mw-potential sehe ich da auch nciht. butscher, rothenbach, schulz - sportlich nicht verwertbar für dich und auch kein potential was den mw anbelangt. breno finde ich richtig klasse, aber ich fürchte, dass der auf der bank versauern wird. leider. demichelis würde ich sofort verkaufen: er hat sich seinen schlechten ruf redlich verdient. macht er nur den kleinsten fehler, wird das sofort hochgespielt werden und sportal bewertet ihn dann dementsprechend. zudem ist sein stammplatz ja massiv gefährdet, wenn badstuber nach innen rückt. bargfrede würde mir bei deinen verfügbaren optionen auch noch als kandidat zum verkauf einfallen. er ist zu defensiv, kaum mw-potential. du hast bessere im kader.
du siehst: zig optionen. beneidenswert...

was ich gut finde: mit deinen paulianern kannst du schön spekulieren. über lehmann würde ich aber nachdenken bei diesem preis. auch im sturm: super spekulationsobjekte.

viel erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Rakitic behalten.

Ich habe ihn selber und halte viel von ihm.

-> Herz der Schalker Spiels 09/10
-> übernimmt Verantwortung, was darauf hinweist, dass Magath ihn unterstützt
-> jung, aber konstant und solide
-> Elfmeterschütze und auch so torgefährlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group