| Eduardo verkaufen? |
| Ja sofort! |
|
39% |
[ 13 ] |
| Nein, mitnehmen und Kleinkram weg! |
|
60% |
[ 20 ] |
| Ja, aber noch nicht jetzt! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 08:09 Titel: bitte schließen! RHs nicht mehr benötigt! |
|
|
|
Guten Morgen Freunde des runden Leders,
habe da mal wieder ein kleines Problem.
Und zwar habe ich zur Zeit ca. 15 Mios Schulden. Bisher war ich zu dem Entschluss gekommen dies durch Verkäufe von Kjaer, Ba, Bailly, Diekmeier, Toprak, Boula, Naki nun Stindl auszugleichen.
Nun hörte ich allerdings, das Carlos Eduardo wohl noch länger ausfällt und auch zum Saisonbeginn nicht spielbereit sei.
Könnte ihn heute für ca. 7,5 Mios verkaufen (Verlust kaum der Rede wert) und dafür entweder nen Demba Ba, Kjaer oder Naki behalten. CE´s Marktwert sinkt zur Zeit darum ist wohl auch schnelles Handeln Trumpf.
Nun meine Frage an euch:
Soll ich Eduardo verkaufen? Oder lieber mit ihm in die Saison gehen und die ersten Spieltage ohne ihn aushalten? Dafür den "Kleinkram" verticken und auf ne schnelle Genesung hoffen?!
Bin für jede Hilfe dankbar und wenn ihr nur abstimmt!
Bei Antworten mit Begründungen gibt es eine vernünftige RH in gleichem Umfang. Gegen Link versteht sich.
Gruß Nauthomat
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2010 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 08:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 09:01 Titel: |
|
|
|
Da man nicht weiß, ob er fit wird zum Saisonstart würde ich CE in deiner Situation verkaufen und versuchen ihn anfang der Saison wieder zu verpflichten. Denn ohne ihn kannst du auch vermeitlich gute Leute behalten.
--> verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 15 Jul 2010 09:05 Titel: |
|
|
Würde an deiner Stelle CE verticken. Der Wert rasselt jetzt runter und wenn du länger wartest bekommst weniger. Naki würd ich nicht halten, St.Pauli wirds schwer haben, somit auch er. Von Kjaer erwart ich einiges. Mit Toprak und Diekmeier hast 2 gute Backups. Im Sturm aber keinen, wenn du Ba abgibst. Daher wärs wohl vernünftig, wenn du Ba halten kannst, und CE verkaufst.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397564
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 10:07 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde auch CE verkaufen. Ein verletzter Spieler bringt dir einfach nichts, auch wenn es nur ein paar Spieltage sind. Außerdem hast du ja vllt. die Möglichkeit, ihn später günstiger wieder zu bekommen. Deswegen auf jedenfall verkaufen und einen von den anderen 3 "Verkaufsobjekten" behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 10:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 11:50 Titel: |
|
|
|
Erstmal Danke für deine Hilfe...
Also ich würde Ce jedenfalls behalten und würde es fast so machen wie du es vor hast, nur dass ich statt Ba Marica ( u.U +Jörgensen und Herrmann ) verkaufen würde. Ba hat letzte Saison unter seinen Verhältnissen gespielt, wenn der allerdings zu seiner Form findet schlägt er meines erachtens Marica um längen.
Ce wird wie letzte Saison wieder konstant gut spielen und ich meine auch, dass er nicht viele Spiele verpassen wird...
MfG
Big
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 11:57 Titel: |
|
|
Nein behalte ihn..
Auch wenn er 5 SPiele oder so mal nicht spielt er ist für mich der betse Hoffenheimer spieler er ist gesetzt wie kein andere ist immer für ein Tor gut und auch für 120 Punkte in der Saison gut..
behalt ihn und verkauf lieber den kleinkram..
hoffe konnte dir helfen
RH wäre nett > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3830184#3830184
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 13:34 Titel: |
|
|
|
Ich habe ihn und werde mit ihm in die Saison gehen.
120 Punkte in einer wirklich schlechten TSG Saison sprechen für ihn.
Er ist sicher einer der besten MF in der Liga.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 13:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 14:25 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für die Hilfen. Werd ihn wohl behalten. Hier kann dicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 15:56 Titel: |
|
|
Würde dir auch unbedingt raten, ihn zu behalten!
Eduardo ist ein sehr guter Spieler und das schon zwei Jahre am Stück in einem wirklich eher durchschnittlichen Team!  Für den Preis auf keinen Fall verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde