Erst einmal danke für deine Hilfe bei meiner Kaderbewertung!
Fangen wir mal an:
Tor:
Bailly---> guter Torwart mit unglaublichen Reflexen auf der Linie,leider paar Probleme beim Herauslaufen
Heimeroth--> guter Ersatz vom selben Team,da bist du gut aufgestellt!
Note: 2
Abwehr:
Rodnei-->bin gespannt wie er sich schlägt,eigentlich kein schlechter,gesetzt bei Kaiserslautern,allerdings auch ein kleines Risiko da er beim Aufsteiger spielt
Bell--> hab ich ehrlich gesagt nicht viel von mitbekommen
Compper-->gesetzt bei Hoffenheim,eigentlich ein Guter und denke Hoffe wird diese Saison weiter oben mitmischen
Vasoski--> für mich lediglich ein annehmbarer Back-Up
C.Schulz--> er kann einiges,hoffe und denke Hannover wird sich wieder fangen,sollte gesetzt sein und wird seine Sache gut machen!
Pasanen und Prödl--> nicht immer sicher
Delpierre--> Captain in Stuttgart,wird gut und solide punkten
Note: 2-/3+
Mittelfeld:
Lanig--> Potenzial bei Köln,wird Maniche ersetzen und seine Sache gut machen!
Polanski-->ein guter Spieler,leider unkonstant
Risse-->wird Einsatzzeiten bekommen in Leverkusen,mehr aber auch nicht
Großkreutz-->wird auch diese Saison wieder groß auftrumpfen und wird gesetzt sein (auch wenn ich den hässlichen Vogel vom Charakter her nicht mag

)
Caio--> immer noch eine Wundertüte,die letzten vier Spiele bei Frankfurt gut bis sehr gut,hoffe er kommt gut aus der Vorbereitung und dann könnte er gut abgehen
Latza-->wird nicht viel reißen,auch MW-Technisch nicht
Naki-->klasse Kicker,macht Spaß dem zuzusehen,muss sich allerdings in der ersten Liga beweißen,wird nicht so stark sein wie letztes Jahr in der zweiten Liga
Bargfrede--> gesetzt mit Potential,den wird Schaaf noch aufbauen,toller Spieler
Kahlenberg-->rechne ihm nicht viele Chancen zu
Note:2-
Sturm:
Chihi-->sporadische Einsatzzeiten
Sukuta-Pasu-->denke nur Ersatz
Testroet-->keine Chance,zu viele vor sich im Sturm bei Werder
Cacau-->toller Spieler,immer gefährlich...WENN er die richtige Form hat
Note: 2 -
Also du musst schon noch ezwas nachbessern,da du noch mehr als 10 Mio hast,sollte noch ein guter Stürmer kommen(Ya Konan,Guerrero... gut und noch relativ günstig).Im Mittelfeld noch einen guten Spieler für relativ geringes Geld im Gegensatz zur Leistung (vllt. Kuzmanovic,halt Spieler die noch nicht so teuer sind) und in der Abwehr noch einen adäquaten Spieler ( Westermann z.B.)
Je nachdem was bei euch halt in der Com noch so zur Verfügung steht
Würde
momentan mit deinem Spielermaterial so spielen:
Bailly
Rodnei-Compper-C.Schulz-Delpierre
Lanig-Naki/Caio-Großkreutz-Bargfrede (evtl. Polanski)
Cacau-Chihi
Gruß