preload
basicPlayer

Bitte Aufstellung bewerten. RH zu 110%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:45   Titel: Bitte Aufstellung bewerten. RH zu 110%! Antworten mit Zitat

Hi,
dies is meine Aufstellung mit der ich aus den Miesen kommen würde. dh. Olic, Mertesacker und Kehl und kleinkram kommt weg.

Würde gerne eure Meinung zur Aufstellung hören, auch in Bezug auf Banovic oder Russ, Schürrle ob da wer anders aus meinem Kader oder der Preisklasse zu empfehlen ist?! Wen als Backup evtl halten.

Vielen Dank leute
Rückhilfe gibts bei link

---------Cacau------Schürrle-------Guerrero

van Bommel------Elia------Großkreutz------Banovic

-----Höwedes------Owomoyela------- Russ

------------------------Ulreich

Abwehr:
Schmitz
F. Santana
Niedermeier
Zambrano
Boulahrouz

Mittelfeld:
karhan
Pamic
Hamit Altintop

Sturm:
Wagner
Chuopo-Moting
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm finde ich in ordnung, wobei du beim hsv momentan nicht weisst ob sich guerrero und elia in di erste elf spielen werden. Petric und van nistel sind auch nocj da. Spielt guerrero bringt er punkte...elia hat zwar potenzial aber er muss auch spielen damit su punkte erhaeltst. Grosskreuz wa letztes jahr die entdeckung, aber auch bei ihm habe ich das gefuehl das es dieses jahr etwas schwerer wird zu punkten. Ich schreibe dir das als bvb sympathisant.

Ansonsten wuerde ich deine voraussichtlichen bankdruecker kurz vor saisonstart verkaufen, boulahrouz und f.santana z.b. Und fuer das geld spieler von aufsteigern und den buli-schlusslichtern holen. Die chance auf gute entwicklung und demnqch ueberproportionalen profit zur mitte der saison als ziel.

Dann kannst du deine mannschaft mit pizarro oder aehnlichen kalibern bestuecken. Ich wuerdr aber wie graagt mit dem berkauf bis kurz vor star warten. Falls kehl sich nicht wieder verletzt behalte ihn, er wird spielen. Olic ruhig weg. Freue mich auf Rh, falls du dir die muehe machen moechtest...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir doch mal...

Tor: Ullreich ohne Ersatz ist grob fahrlässig. Ob er sich in seiner ersten Saison als Nummer 1 halten kann ist nicht wirklich sicher. Ziegler ist kein schlechter Mann und könnte eine Schwächephase nutzen. Hier unbedingt Ziegler dazuholen, oder auf einen anderen Keeper gehen.

Note: 3-

Höwedes hat einen verdammt hohen Marktwert, aber dafür auch eine erstaunliche Entwickelung hinter sich. Ich denke er wird in seinem Team der Innenverteidiger Nummer 1, da er nicht so verletzungsanfällig wie Metzelder ist und stärker als Westermann. Ihn würde ich halten. Owomoyela ist offensivstark. Er bereitet mir guten Flanken einige Tore vor und ist auch bei Standards mit dem Kopf gefährlich. Dafür hat er einige Patzer drin. Er wird wohl den ein oder anderen Ausreißer nach oben und unten drinhaben, insgesamt aber ordentlich punkten. Russ ist ein solider Spieler, der wohl einen Stammplatz haben wird. An sich eher ein Kandidat für einen Ersatzspieler, aber wenns an der Kohle fehlt kann man ihn sicher auch spielen lassen. Mertesacker mit sehr hohem MW nach eher schwächerer WM. Sicherlich ein Verkaufskandidat um aus den Schulden zu kommen. Schmitz könnte spielen wenn sich Pander wieder verletzt. Ihn würde ich halten. Santana kannst du vermutlich abgeben. Er wird nicht an Hummels und Subotic vorbeikommen. Niedermeier ist wohl auch eher nur Ersatz in Stuttgart, ähnlich wie Boulahrouz. Zambrano unbedingt halten. Der hat gute Chancen auf einen Stammplatz und ich halte ihn für einen starken Spieler.

Insgesamt Note: 3+ (ohne Mertesacker)

Mittelfeld: Van Bommel hat eine gute Saison gespielt, aber er ist immer für Minuspunkte durch schöne bunte Karten gut. Dazu könnte er mit Kroos im zentralen Mittelfeld Konkurrenz bekommen. Lohnt sich trotzdem zu behalten. Elia hat eine starke Hinrunde gespielt an die er nach seinen Verletzungen nicht anknüpfen konnte. Hat aber schon bei der WM angedeutet, daß er wieder angreifen wird. Auf jeden Fall halten. Großkreutz hat eine klasse Saison gespielt und wird wohl erstmal als Stammspieler in die neue Saison gehen. Aber mit Kagawa hat er Konkurrenz bekommen. Er ist immer für ein Tor gut, daher würde ich ihn erstmal behalten. Banovic ist für mich ein ordentlicher Ersatzspieler und ein gutes Spekulationsobjekt. In der ersten Elf sehe ich ihn eher nicht. Kehl ist im Moment sehr viel Wert. Zu viel wenn man an seine Verletzungsanfälligkeit denkt. Er wäre mir ein zu großes Risiko für den Preis. Karhan ist ein solider Spieler. Auch einer vom Typ Ersatzmann. Allerdings wird Mainz wohl schwächer sein als letzte Saison. Pamic würde ich erstmal halten. Der könnte sich in Freiburg in den Vordergrund spielen und kostet nicht viel. Altintop wird eher selten und unregelmäßig spielen. Dadurch kann man mit ihm kaum als Ersatzmann planen. Eher einer zum abgeben. Reinartz sehe ich in deinem Team, aber nicht in deinem Thread. Wenn er noch nicht weg ist: ihn würde ich auf jeden Fall behalten.

Note: 2 (ohne Kehl, mit Reinartz)

Sturm: Hier kannst du sehr gut einsparen. Was bringen dir Ersatzstürmer die eh kaum spielen werden ? Wenn du mit 3 Stürmern spielst, dann kannst du Ausfälle doch locker mit einem Abwehr- oder Mittelfeldspieler kompensieren. Ich würde nur 3 maximal 4 Stürmer behalten an deiner Stelle. Wagner und Choupo-Moting sind, falls sie nicht verliehen werden, höchstens etwas für kurzfristige Spekulationen. Guerrero muss sich erstmal gegen Petric oder van Nistelrooy durchsetzen, hat da aber ausgeglichene Chancen. Trotzdem ein Risiko. Cacau wird wohl Stammspieler sein, aber für Cacau + ein bisschen mehr kannst du dann auch einen Barrios, Dzeko oder Pizarro bekommen. Schürrle könnte in dieser Saison Probleme bekommen, falls Mainz nicht so gut zurechtkommt wie letzte Saison. Eher ein Ersatzmann für mich. Olic würde ich auch wohl abgeben.

Note: 3+

Ich würde an deiner Stelle überzählige Stürmer verkaufen und das System nochmal überdenken. Ein guter Mittelfeldmann ist eher besser als ein mittelmäßiger Stürmer, kostet meißt aber ähnlich viel. Du solltest diverse Ersatzleute abgeben, dir unbedingt Ziegler gönnen und im Sturm würde ich auf einen Spieler aus der Kategorie Barrios, Dzeko, Pizarro + einen Spieler aus der Kategorie gut und nicht zu teuer (Ya Konan, Bunjaku, Ba, Marica) setzen.

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396876
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute, danke erstmal. RH gibts heut mittag, muss nachher erst mal meine BachelorPräsentation halten

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

dadore hat folgendes geschrieben:
Hey leute, danke erstmal. RH gibts heut mittag, muss nachher erst mal meine BachelorPräsentation halten

grüße

bitte hol die RH nach. danke.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.