preload
basicPlayer

[ Sahin vs Farfan vs Höwedes vs Ze ] Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Farfan + Rafinha
41%
 41%  [ 13 ]
Höwedes + Ze
58%
 58%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:10   Titel: [ Sahin vs Farfan vs Höwedes vs Ze ] Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

Moin Leude,

ich hab tatsächlich Sahin und Höwedes bekommen und bin jetzt 14 Mio im Minus... wen würdet ihr verkaufen? Sahin würd ich shcon gern halten, um nicht zu Schalkelastig zu werden...

Auf welchen Torwart setzen? Wenn ich Pouplin verkaufe könnte ich eine dieser Varianten nehmen...

Farfan + Rafinha

oder

Höwedes + Ze

ODER

Rafinha + Kadlec + Ze Roberto

Helfe natürlich zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2010 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe.

Schwere Kiste.
Also wenn du kein Pro-Player bist kannst du schon mal keinen Stürmer UND Mittelfeldspieler verkaufen. Sonst kannste ja eigentlich keine 11 Mann mehr aufstellen. Das heißt du kannst eigentlich nur die Kombi MF und Abwehr wählen. Würde da denk ich schweren Herzens und mit richtig Magengrimmen die Kombi Höwedes und Zé wählen. Pouplin muss dann natürlich auch weg sonst reicht es nicht. Dann wärste mit genau 11 Mann bei nem 4-4-2 und hättest zumindest keine unbesetze Position.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf doch rafinha und höwedes!

wenns nicht reicht, pouplin weg.
wenn du farfan verkaufst hast du keinen stürmer mehr und um ze ist es auch schade. der macht mehr punkte als höwedes oder rafinha.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.

Also Rafinha ... da weiß man nichtz was mit dem passiert. Farfan wird sicherlich seine Punkte machen. aber wer weiß ob genauso wie letze saison. Mir zu unsicher.

Höwedes wird sicherlich gesetzt sein und schießt kopfballtore. Guter Mann. Ze will diese Saisonm was reißen und die haben nur die Bulli zu spielen. Da fällt es mir ehrlich nicht schwer, dass du die letzen genannten behälst.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Du musst wohl oder übel Höwedes und Ze verkaufen, wenn du nicht komplett ohne Sturm spielen willst. Dazu muss natürlich auch Pouplin weg, sonst kommste nicht ganz ausm Minus raus.
Farfan brauchste definitiv im Sturm und Rafinha bringt zu wenig ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese gerade, dass Kadlec wohl schlechte Chancen auf einen Stammplatz hat... wenn ich ihn und Rafinha verkaufe und Ze Roberto drauflege könnte ich Pouplin halten und müsste mir noch einen 11. Mann organisieren... dann hätte ich aber Sahin, Farfan & Höwedes ???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

kadlec würde ich auf jeden fall abgeben, ich denke vidal wird wohl aus dem MF weichen müssen und deswegen hinten links spielen, des weiteren würde ich ze abgeben, da er sicherlich nicht mehr so fit wie einst ist und höchstens 20 spiele machen wird aufgrund von verletzungen, auerdem halte ich den hsv für keine mannschaft die um die meisterschaft mitspielt.
danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

PRO Höwedes+Zé

ka, schwer zu begründen, aber ich traue Höwedes etwas mehr Punkte zu als Rafinha; und Zé wird wohl auch besser punkten als Farfan, weil Farfan letzte Saison einfach etwas über seinem Niveau gepunktet hat (meine Meinung)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Farfan und Rafinha verkaufen, da Höwedes klar mehr als Rafinha punkten wird. Zwar wird Farfan auch gut auch super punkten, doch Zé wird wieder so spielen wie in alten Zeiten und eine Bombensaison hinlegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde farfan und rafinha verkaufen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.