preload
basicPlayer

bitte schließen! RHs nicht mehr benötigt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Eduardo verkaufen?
Ja sofort!
39%
 39%  [ 13 ]
Nein, mitnehmen und Kleinkram weg!
60%
 60%  [ 20 ]
Ja, aber noch nicht jetzt!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:09   Titel: bitte schließen! RHs nicht mehr benötigt! Antworten mit Zitat

Guten Morgen Freunde des runden Leders,

habe da mal wieder ein kleines Problem.

Und zwar habe ich zur Zeit ca. 15 Mios Schulden. Bisher war ich zu dem Entschluss gekommen dies durch Verkäufe von Kjaer, Ba, Bailly, Diekmeier, Toprak, Boula, Naki nun Stindl auszugleichen.

Nun hörte ich allerdings, das Carlos Eduardo wohl noch länger ausfällt und auch zum Saisonbeginn nicht spielbereit sei.
Könnte ihn heute für ca. 7,5 Mios verkaufen (Verlust kaum der Rede wert) und dafür entweder nen Demba Ba, Kjaer oder Naki behalten. CE´s Marktwert sinkt zur Zeit darum ist wohl auch schnelles Handeln Trumpf.

Nun meine Frage an euch:
Soll ich Eduardo verkaufen? Oder lieber mit ihm in die Saison gehen und die ersten Spieltage ohne ihn aushalten? Dafür den "Kleinkram" verticken und auf ne schnelle Genesung hoffen?!

Bin für jede Hilfe dankbar und wenn ihr nur abstimmt!

Bei Antworten mit Begründungen gibt es eine vernünftige RH in gleichem Umfang. Gegen Link versteht sich.

Gruß Nauthomat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2010 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Möglichkeit hast ihn später wiederzubekommen würde ich Eduardo verkaufen und mit einem breiten team in die Saison starten, dann bist du flexibel und kannst Eduardo vielleicht sogar günstiger zurückkaufen

Hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3829885#3829885
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da man nicht weiß, ob er fit wird zum Saisonstart würde ich CE in deiner Situation verkaufen und versuchen ihn anfang der Saison wieder zu verpflichten. Denn ohne ihn kannst du auch vermeitlich gute Leute behalten.

--> verkaufen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle CE verticken. Der Wert rasselt jetzt runter und wenn du länger wartest bekommst weniger. Naki würd ich nicht halten, St.Pauli wirds schwer haben, somit auch er. Von Kjaer erwart ich einiges. Mit Toprak und Diekmeier hast 2 gute Backups. Im Sturm aber keinen, wenn du Ba abgibst. Daher wärs wohl vernünftig, wenn du Ba halten kannst, und CE verkaufst.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397564
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde auch CE verkaufen. Ein verletzter Spieler bringt dir einfach nichts, auch wenn es nur ein paar Spieltage sind. Außerdem hast du ja vllt. die Möglichkeit, ihn später günstiger wieder zu bekommen. Deswegen auf jedenfall verkaufen und einen von den anderen 3 "Verkaufsobjekten" behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv CE behalten, selbst wenn er paar Spieltage nicht spielt wird er die Punkte wieder reinholen und er hat noch großes MW-Potenzial.

Rh hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397576
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe...

Also ich würde Ce jedenfalls behalten und würde es fast so machen wie du es vor hast, nur dass ich statt Ba Marica ( u.U +Jörgensen und Herrmann ) verkaufen würde. Ba hat letzte Saison unter seinen Verhältnissen gespielt, wenn der allerdings zu seiner Form findet schlägt er meines erachtens Marica um längen.

Ce wird wie letzte Saison wieder konstant gut spielen und ich meine auch, dass er nicht viele Spiele verpassen wird...

MfG
Big
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein behalte ihn..

Auch wenn er 5 SPiele oder so mal nicht spielt er ist für mich der betse Hoffenheimer spieler er ist gesetzt wie kein andere ist immer für ein Tor gut und auch für 120 Punkte in der Saison gut..

behalt ihn und verkauf lieber den kleinkram..

hoffe konnte dir helfen

RH wäre nett > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3830184#3830184
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn und werde mit ihm in die Saison gehen.

120 Punkte in einer wirklich schlechten TSG Saison sprechen für ihn.

Er ist sicher einer der besten MF in der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal, also gewisse leute hier verstehe ich nicht. ich habe ce jetzt schon das 3. jahr , ob der jetzt mal 2 mille sinkt , na und . ce ist hinter robben mit der beste mittelfeldspieler der liga. schon mal die punkte der letzten jahre angeschaut, und das war letztes jahr ein schwaches hoffe jahr und ce hatt seine 120 punkte gemacht. zur verletzung , ce ist vor 2 wochen am trommelfell operiert worden , und ES IST UNGEWISS; OB ER ZUM START ZUR VERFÜGUNG STEHT, soviel zur panikmache . wenn du den verkaufst, verkaufst du viele punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist einer der besten MF Spieler der Liga, auf gar keinen Fall verkaufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfen. Werd ihn wohl behalten. Hier kann dicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke der hilfe.

also ich würde ce an deiner stelle verkaufen. da er aufgrund seiner verletzung ziemlich schnell ziemlich viel an wert verlieren wird. und da es eine ziemlich langwierige verletzung ist könnte es auch dementsprechend lange dauern, bis er wieder richtig fahrt aufnimmt. Durch das eingesparte Geld kannst du auf interessante speku-spieler setzen. so würde ich beispielsweise diekmeier beim hsv viel zutrauen und ein naki oder stindl sind äußerst interessant. denke, dass es gut möglich ist, dass wenigstens einer der 3 einschlägt. deswegen würde ich ce an deiner stelle abgeben und auf andre spieler setzen. wobei ich persönlich eben gerne auf "wundertüten" setze.

oh, da seh ich, dass du dich schon entschieden hast ce zu behalten. naja, ich lösch meine rh, die wohl zu spät kam, dennoch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch unbedingt raten, ihn zu behalten!

Eduardo ist ein sehr guter Spieler und das schon zwei Jahre am Stück in einem wirklich eher durchschnittlichen Team! Für den Preis auf keinen Fall verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.