tor:
sippel ist ein klasse torwart, war nicht umsonst im u21kader. und auch für ein wm-vorbereitungsspiel bei jogis jungs dabei. könnte mir gut vorstellen, dass miller spielt. halte ihn für einen klasse torwart. (an fromlowitz wurde ja während der letzten saison offen zweifel ausgesprochen) --> martwertpotential von miller!
note:2
vt: hyppiä &höwedes &molinaro : TOP!! stehen sicher, immer mal gut für ein standarttor! punktegaranten.
riether ok!
ich sehe castro nicht in leverkusens erster 11. würde bei dem preis einen verkauf in betracht ziehen zur schuldentilgung!
note:1-2
mf: RA, CE, özil, träsch, jansen absolut TOP! die jungs werden konstant punkten und sind alle kandidaten (falls keine verletzung) für mehr als 100 punkte!
bei vidal sehe ich probleme! wenn rolfes und ballack fit sind, ist im mittelfeld kein platz für ihn. ich gehe allerdings davon aus, dass vidal in der außenverteidigung spielen wird. allerdings ist da die konkorrenz ebenfalls hoch. (wahrscheinlich spielt er trotzdem) nichts desto trotz würde ich ihn bei seinem aktuellen martwert zur tilgung deiner schulden verwenden!
salihovic ist auch ein wackelkandidat. zwar ist er immer gut für ein standdarttor. allerdings hat er mir letzte saison nicht soo gut gefallen. wird in deinem mf auch nur ersatz sein. hat auch zur zeit relativ hoher marktwert. würde mir überlegen, du ihn bei einem guten angebot abgibst
note: 1
st:dzeko im sturm zu haben ist luxus! bester stürmer der liga. wenn er wirklich bei wolfsburg bleiben sollte (danach siehts zur zeit aus), wirst du deine freude an ihm haben! zidan und lewa sind eine gute kombi, denn einer wird wohl neben lucas stürmen. lewa muss sich erst beweisen. wie wir wissen ist die bundesliga für neue stürmer kein leichtes pflaster. ich trau ihm allerdings durchaus was zu! amri und nemec als speku ist ok. amri wird denk ich einschlagen bei lautern. ist ein klasse mann mit marktwertpotential. ya konan auch ein guter für sturmersatz als backup. klose wird es trotz wirklich starker wm bei bayern schwer haben! müller, gomez olic sind seine direkten konkorrenten im sturm. womöglich spielt bayern nur mit einem echten stürmer, da kroos , rib und rob un im OM spielen könnten. (kroos könnte allerdings auch erstmal auf der bank sitzen, dann würden wahrscheinlich olic, gomez und klose um den platz neben müller spielen). er hats schwer. würde ihn verkaufen!
note:2
meine favorisierte aufstellung wäre bei 3-5-2:
sippel- hyppiä, höwedes, molinaro- CE, özil, RA, jansen, träsch-dzeko, lewa /zidan (je nachdem, wer spielt bzw in form ist --> tendenz eher zu lewa!)
back up : ya konan
verkaufen würde ich: castro, vidal, salihovic, klose
damit wärst du wieder 4 millionen im plus, die du entweder in einen soliden abwehrspieler wie dante investieren könntest, oder z.b. oder demba ba im sturm.
mittelfeld ist dein absolutes prunkstück. das würde ich so lassen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397516