preload
basicPlayer

Vidal für 5 Mio. verkaufen?? Castro behalten?? RH 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vidal halten oder verkaufen??
Auf jeden Fall halten! Er setzt sich durch und spielt ne gute Saison
57%
 57%  [ 15 ]
Lieber verkaufen! Die Konkurrenz ist zu groß
42%
 42%  [ 11 ]
Erstmal behalten, der MW steigt noch!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 06:14   Titel: Vidal für 5 Mio. verkaufen?? Castro behalten?? RH 100%!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich vidal nicht vielleicht für das angebot von 5 mio. an den computer abgeben soll..
mir stellt sich eben die frage, ob der überhaupt wirklich spielen wird bei leverkusen, da die ja im (defensiven) mittelfeld recht gut besetzt sind (ballack, rolfes, bender - renato augusto, barnetta,..)..

wie seht ihr das also, wird er wieder stammspieler oder sollte ich ihn besser verkaufen?

abgesehen davon hab ich mit m. friedrich und castro zwei abwehrspieler von leverkusen, was mir (vor allem eben in der abwehr) eigentlich zu viel ist.. soll ich deshalb den castro verkaufen und evtl. nen anderen dafür suchen oder würdet ihr den behalten??

ach ja, die einzig interessanten spieler aufm markt wären zur zeit arnautovic und kroos..

dummerweise läuft das angebot für vidal heute aus, weshalb mir eure meinung heute noch wichtig wär..

danke schonmal im voraus..
wenn ihr nen link angebt helf ich auf jeden fall im gleichen ausmaß zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde Vidal aufjeden Fall halten. Der Junge hat die nötige Qualität und wird meiner Meinung nach seinen Platz in der ersten Elf finden. Wenn nicht im defensiven Mittelfeld, dann auf der rechten Seite in der Viererkette.

Eventuell könntest du aber Castro abgeben, wenn du dafür einen ordentlichen Verteidiger bekommst. Dann sieht das ganze schon ein wenig ausgeglichener aus.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei Vidal auch nicht sicher. Klar hat er ne Menge Qualität. Rolfes muss auch erstmal fit werden. Aber ich seh ihn im MF auf Dauer nicht als Stammspieler. Seine Einsätze wird er bekommen, klar. Kann sein, wie mein Vorredner schrieb, das er in die Viererkette rutscht.

Von daher, da dies ziemlich unsicher ist, würd ich beide verkaufen und in sicherere Jungs investieren. Klar können beide Stamm sein, aber eben auch nicht. Und das wär mir zu heiss. Wenn dir an Vidal viel liegt, kannst ja noch bisl warten, was die Genesung von Rolfes macht. Aber 5 Mio. ist nicht übel.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397477
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde Castro und Vidal abgeben, vorallem wenn der MArkt noch was her gibt und du kein Verlust machst.
Beide sind nicht schlecht, aber auch nicht die übermäßigen Punkter.
Dazu kommt, dass sie beide mir zu größe Wackelkandidaten sind und ggf. sogar Konkurenten.

Bitte auch um deine Meinung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397496
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du keine Geldnot hat würde ich erstmal gar keinen abgeben. Vidal stellt für mich die erste Alternative dar, falls mal einer Deiner Fantastic4 im MF ausfallen sollte. Wie Vidals Standing im Team aussieht kann man noch nicht so gut beurteilen. Seine Konkurrenz ist aber stark, wie Du ja selbst weisst.

Castro und Friedrich würde ich beide halten, da ich von beiden, aber insbesondere von Castro eine ganze Menge halte. Sie sind Deine stärksten Verteidiger aus meiner Sicht.
Sie spielen zwar im gleich Club, aber das ist kein Totschlagkriterium. Wer weiss, vielleicht stellt Bayer mit den beiden und Hyypiä, sowie Ballack und Rolfes/Vidal im DM nächste Saison einen Minusrekord an Gegentoren auf ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den verkaufen!!

5 mios sind gutes geld, ich sehe rolfes und ballack im DM deutlich vor ihm, außerdem gibt es dort noch balitsch und reinartz als alternativen. sollte er wie bei chile als RV spielen, wird er nicht so gut punkten und konkurriert dort mit castro, von dem ich auch viel halte. bin gespannt wer nach bayers transfers denn so spielen wird.....die haben einen tüchtig vollen kader nächstes jahr. deswegen - lieber 5 mios einsacken bevor er fällt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.