preload
basicPlayer

Bewertung Kader, evtl. zu Schalke / BVB - lastig? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:11   Titel: Bewertung Kader, evtl. zu Schalke / BVB - lastig? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
Das ist mein erster Beitrag hier, daher bitte nicht krumm nehmen, wenn ich die Forenregeln irgendwie breche

Haben unsere Com. seit nunmehr fünf Jahren, der Saisonübergang ist immer gleich: Mannschaftswert 10Mio + 20 Mio Handgeld. Aktueller Wert meiner Mannschaft ist 52 Mio, habe keine Schulden (geschickte Transfers) .

Habe aber Angst, dass meine Mannschaft evtl. zu Schalke bzw. Dortmund - lastig ist. Denkt ihr ich habe einen in der Mannschaft der evtl. nicht spielt oder dieses Jahr schlecht punkten wird?

Aktuelle Mannschaft

Tor: Müller
Abwehr: Rodnei, Metzelder, Van Buyten, Dante
Mittelfeld; Raktic, Kehl, Träsch, Baumjohann
Sturm: Lewandowski, Demba Ba, Farfan

Eine Rückhilfe ist natürlich sicher (bitte Link angeben)

Viele Grüße
Craft
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann mal schauen:

Tor: Müller ist gut, auch vom Preis/Leistungsverhältnis, es fehlt aber ein 2. TW, entweder ein weiterer Stammtorhüter oder die Mainzer Ersatztorhüter

Abwehr:
Rodnei - schwer einzuschätzen wie der sich in der Liga beweist... 5 Buden in Liga 2 sind für nen Abwehr spieler natürlich super...

Dante halte ich für stark genug, die letztjährige Leistung zu wiederholen

Bei van Buyten bin ich mir nicht so sicher. Aber ein guter Punkter isser allemal...

Metze wäre mir für den Preis zu riskant. Sehr verletzungsanfällig und wie er in Schalke einschlägt bleibt auch abzuwarten!

Kehl hatte ich letztes Jahr... viel zu verletzungsanfällig. Klar wenn er fit ist, isser granatenstark aber für das Geld gibts andere gute Spieler

Baumjohann ist für den Kurs auch gut, auf jeden Fall halten, der Junge hat Potenzial...

Rakitic ist auch OK, wenn auch recht teuer

Träsch Granate

Bei Ba ist die Frage wie sich Hoffenheim erholt und ob die Mannschaft an die Leistungen der vorletzten Saison anknüpfen kann, dann biste ganz weit vorne mit ihm...

Lewandowski ist mir für den Kurs zu riskant. Von Polen nach Deutschland ists schon ein UNterschied...

Farfan halten!!! Guter Mann...

Da ich Kehl, Metze und Lewandowski eh verkaufen würde, sobald adäquater Ersatz auf dem TM ist, stellt sich die Schalke7Dortmund Problematik nicht mehr wirklich...

Gruß

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397451
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

fetten Respekt für dein Team, wir spielen mit gleichem saisonübergang, deswegen muss ich echt den hut ziehen für das was du zusammengebastelt hast.

Tor: Müller - ist gut, kriegt viel auf die kiste, wenn du die ersatzleute noch holst perfekt!!Note: 2+

Abwehr: Rodnei, Metzelder, Van Buyten, Dante - sind alle vier zusammen nicht meine lieblinge. während rodnei in der buli bei hertha immer abgekackt hat, könnte ers vllt jetzt packen. metzelder muss man auch erstmal sehen, der hat immerhin die letzten 3 jahre auf der bank gesessen. van buyten ist gut, wenn er denn ein tor schießt - tut er das nicht ist er meist nicht so prall....und dante ist sicherlich ein guter, vllt nicht grade beim besten team, aber okay. ich würde dir raten vllt van buyten abzugeben und dafür einen deutschen verteidiger zu holen, wie merte, höwedes oder hummels - denen trau ich alles zu und sie konkurrieren auch nicht mit jemandem wie demichelis.....
Note: 2+

Mittelfeld; Raktic, Kehl, Träsch, Baumjohann - Außer Baumjohann alle Stammspieler mit >80-punkte-potential. baumjohann weiß ich nicht so recht ob der was wird oder nicht......vllt solltest du hier statt baumjohann eher einem günstigen stammspieler vertrauen, wie holtby oder takyi zb. du bist recht dünn besetzt, falls sich jemand verletzt. also sollten deine leute zumindest alles stammspieler sein!!
Note: 3

Sturm: Lewandowski, Demba Ba, Farfan - Lewandowski ist neu, erstmal abwarten. Demba Ba findet hoffentlich zu alter Stärke zurück und Farfan wird dir >120 punkte bescheren. da zidan zumindest noch nicht fit ist, wird lewa die ersten spiele machen - ist er da scheisse verkaufen und einen anderen holen, aber so kannst dus ruhig erstmal lassen.
Note: 2

Insgesamt echt eine gute Mischung - keine Topstars, aber das ist klar, deswegen auch keine 1en, denn du kannst dich noch deutlich verbessern! - find du hast ein gutes Team, so kannst du die saison starten!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für eure Antworten.
Habe mich der Meinung nun angeschlossen und Van Buyten verkauft. Dafür kam Gestern Molinaro auf den TM, welchen ich mir dann einverleibt habe

Heute kam noch Arne Friedrich auf den TM. Mit 3,7 Mio auch nicht sooo teuer (Angebot an Computer steht schon).

Das heißt in der Abwehr habe ich also schon was getan. Mittelfeldersatz steht noch nicht so richtig...mal schauen...

Hat noch jemand eine Meinung?
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe....
Zu deinem Team:

Tor:
Müller is nen guter Mann der wie bereits letztes Jahr gut punkten wird, hol dir noch den Ersatzmann dann bekommste hier von mir ne 2

Abwehr:
Für Rodnei zählt das gleiche was du bei mir bereits geschrieben hast, trotz des Risikos halten
Metzelder wird Stammspieler sein und auch seine Punkte machen
v.Buyten: Top
Dante: ebenfalls top
2+

Mittelfed:
Rakitic wird ebenfalls seine Punkte machen auch wenn ich persönlich etwas skeptisch bin was die diesjährige Saison von schalke angeht....sollte sich zu Beginn der Saison eine schwache Saison andeuten würde ich ihn austauschen
Kehl: Hat immer viel mit Verletzungen zu kämpfen, hier die Entwicklung abwarten
Träsch: Guter Mann der ähnlich wie letztes Jahr punkten sollte.
Baumjohann: wird meiner Meinung nach kein Stammspieler, den würde ich austauschen
3+

Sturm: Farfan is Top, den wollte ich mir auch holen, wurd mir aber weggekauft.....
Lewandowski bin auch eher skeptisch, würde denke ich die Testpiele und evtl. das Pokalspiel abwarten und dann ggbf. handeln wenn er nicht spielen sollte....aber erstmal halten
Demba Ba wird auch aufgrund der Verletzung von Obasi erst recht spielen, zumal Hoffe ja meist mit 3 Spitzen spielt......auf jedne Fall halten, wird denk ich der treffsicherste Hoffenheimer Stürmer
Note 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Müller ist nen Super Torwart allerdings fehlt ein Back-Up fürn ihn. also entweder noch den zweiten Keeper holen.

Note:2

Abwehr: Ganz starke Leute hast du da. Dem gibt es nichts hinzu zu fügen

Note:1

Mittelfeld: Wenn Kehl fit ist ganz stark. Muss man gucken wie weit er vom Verletzungspech verschont bleibt. baumjohann für mich der schwächste der ganzen Mannschaft. Raktic und träsch werden diese Saison noch mehr reifen und zu richtigen Top-Leuten werden meiner Meinung nach.

Note: 2+

Sturm: von Lewandowski erwarte ich viel. farfan ist ein richitig Guter und wird noch mehr wachsen und noch stärker werden Demba Ba ist für mich kein Topstürmer. deswegen:

Note:1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397573
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.