preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:11   Titel: Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten,

bin jetzt somit auch hier in meiner ersten Saison gelandet, also absoluter Neuling. Ich dachte, dass mir dementsprechend eure Hilfe eventuell gut tun würde. Rückhilfe werde ich nach bestem Wissen und Gewissen geben, wenn Ihr euren Link noch da lassen könntet wärs super!

Zu unserer Liga:

Wir sind 7 Jungs in der neu gegründeten Liga, haben mit neuer Mannschaft+20 Mio angefangen.

Zu meiner Mannschaft:

Hatte an ein 3-5-2 gedacht. Mein Kontostand ist im Moment relativ ausgeglichen (-300.000). Ich dachte ich könnte jetzt noch ein paar Spieler verkaufen und würde somit noch ungefähr 5-8 Mio für nen 10er im Mittelfeld haben, bisher dachte ich da z.B. an Rakitic der bei uns noch nicht auf dem TM war, heute ist aber auch Frings für 7 Mio zu haben.

Der Kader:

TW D. Haas 1899 Hoffenheim
TW Starke 1899 Hoffenheim

VT Breno FC Bayern München
VT Madlung VfL Wolfsburg
VT Chris Eintracht Frankfurt
VT Stepanek Hamburger SV
VT Beck 1899 Hoffenheim
VT Subotic Borussia Dortmund
VT Contento FC Bayern München

MF Hao Junmin FC Schalke 04
MF Träsch VfB Stuttgart
MF D. Jensen SV Werder Bremen
MF Rudy VfB Stuttgart
MF Gentner VfB Stuttgart
MF Bargfrede SV Werder Bremen
MF P. Schwegler Eintracht Frankfurt

ST Sam Bayer 04 Leverkusen (ich glaube der kommt noch ins MF?)
ST Amanatidis Eintracht Frankfurt
ST Demba Ba 1899 Hoffenheim
ST Ya Konan Hannover 96
ST Cissé SC Freiburg

Ich freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich dafür schon im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

zuerst mal danke für deine Antwort.

Die Torwartposition passt soweit. TW 1+2 von einem Verein ist immer gut..

Abwehr: verkaufen würde ich Madlung ( spielt nicht mehr) und Stepanek.
Breno und Contento würde ich halten auch wenn sie nicht spielen:.

Spielen würde ich mit : Chris- Beck- Subotic

Mittelfeld: dort würde ich noch etwas nachbessern...
verkaufen würde ich Jensen und Rudy
kaufen musst du da auf jedenfall noch einen...

dann sieht das so aus: Hao- Träsch- Gentner-Schwegler- Bargfrede
falls du noch einen 10´er kaufst dann würde ich Hao oder Bargfrede abgeben..

Sturm:

Dein Sturm ist gut, Spielen würde ich mit Ba und Ya Konan
aber wen du da verkaufen sollst ist echt schwer da alle potential haben einzuschlagen...
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hier meine Bewertung:

Tor: 2+
Immer gut zwei Torhüter aus einem Team zu haben. Bin sehr gespannt wie stark Starke spiel (*achtung wortspiel*), wird aber einiges aufs Tor kriegen und mindestens durchschnittlich punkten! Vor allem gutes Preis-Leistungsverhältnis denke ich.

Abwehr: 2
Wenn du mit 3 spielst, würde ich auch Subotic, Chris und Beck spielen lassen. Das ist super, vor allem Subotic wird gut punkten.
Alle anderen würde ich abgeben und mir nur einen sicheren Stammspieler als backup holen. (Madlung, breno und Contento wären mir alle zu unsicher, dass sie spielen)

Mittelfeld:2
Für die erste Saison nicht schlecht. Vor allem Genter, Bargfrede, Träsch und Schwegler sind relativ günstig. Einen TOP-Spieler wirst du dir nicht leisten können. Hao, jensen und Rudy würde ich als Backup auch behalten.
Vielleicht nur ein bisschen Stuttgart lastig dein Mittelfeld. Bist du Stuttgartfan?

Sturm: 3
Hier seh ich am meisten Bedarf. Stürmer sind immer wichtig bei Comunio. Solltest irgendwie versuchen noch einen richtig guten zu holen. Dann lieber in der Abwehr Geld einsparen, ist meine Meinung (und mache ich auch so).
Ya Konan und Ba sind sehr gut. Auch wenn Cissé gut spielt, wird er keine 100Punkte machen. Bei Amanatidis musst die schauen, was die Gesundheit macht, da bin ich aber nicht so ganz im Bilde. Sonst ist er echt gut. Hatte ich zu Beginn der letzten Saison, VOR seiner großen verletzung auch im Team. Sam würde ich am ehesten abgeben und versuchen zu reinvestieren. Grade wo Leverkusen noch Jörgensen gekauft haben und Helmes wieder voll reinhauen wird, wird es bei bayer im Sturm und ebenso im Mittelfeld echt eng. Glaub nicht, dass er viel spielen wird.

Hoffe ich konnte helfen!

Würd mich auch über deine Bewertung freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397302

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.