preload
basicPlayer

CLOSE Okotie oder Schürrle?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besseres Back up?
Okotie
53%
 53%  [ 32 ]
Schürrle
46%
 46%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 10:39   Titel: CLOSE Okotie oder Schürrle? Antworten mit Zitat

Okotie hab ich bereits und überleg ihn zu verkaufen und dafür Schürrle zu holn der gerade auf TM ist. Beide würden nur als Back up Funktion dienen.
Wie sieht es mit Stammplatz bei beiden aus?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2010 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab nach gut 4 tagen jetzt 27 stimmen 15 für schürrle 12 für okotie.

Kann den niemand mir eine Begründung geben oder einen Rat. möchte mich nämlich von einem trennen oder würdet ihr mir bei meinem Kader dazu raten beide zu behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

aus marktwerttechnischer sicht würde ich beide halten - ich weiss aber nciht, ob du dir das leisten kannst.

ansonsnten: pro schürrle. gesetzt. besseres team. bereits bewiesen, dass er ganz gut kicken kann. bei okotie handelt es sich offensichtlich um ein großes talent. keiner weiss, wie er nach ner langen verletzung in ner anderen liga zurecht kommt, noch dazu in nem team, welches mehr oder weniger neu zusammengestellt ist. er streitet sich mit schieber um den platz im sturm. daher: etwas wage, aber evtl lohnenswert. eben ein zock. bei schürrle fährst du sicherer.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle hat nach jetzigem Stand der Dinge die deutlich größere Stammplatzwahrscheinlichkeit. Wenn es danach geht, pro Schürrle.

Gevotet hab' ich für Okotie.... hab' den selber und denke, dass das was werden könnte..... ist aber unsicherer als Schürrle, muss man klar so sagen.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.