Not geg. Elend geg. Leid - Simunek, Boulahrouz, Zambrano
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Simunek, Boulahrouz, Zambrano |
| Simunek behalten! |
|
29% |
[ 14 ] |
| Boulahrouz behalten! |
|
29% |
[ 14 ] |
| Zambrano behalten! |
|
41% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 48 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 21:04 Titel: Not geg. Elend geg. Leid - Simunek, Boulahrouz, Zambrano |
|
|
|
Habe heute Jones bekommen und meine Mannschaft sieht nun folgendermaßen aus:
Benaglio
Pander - Naldo - Amedick - ?
Misimovic - Kehl - Moravek - Jansen - Jones
Pizarro
Schwegler, Ben-Hatira, Asamoah und Schieber werde ich verkaufen, um die Schulden zu tilgen.
In der AW brauche ich noch einen Mann: Simunek, Boulahrouz oder Zambrano.
Die anderen zwei muss ich verkaufen. Da ich glaube, dass die MW nicht weiter steigen werden bzw. ab Mitte Juli eher fallen, kann ich nicht darauf warten, die Vorbereitungsspiele zu beobachten.
Wer hat eine Chance auf Stammplatz? Wer soll bleiben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 19:44 Titel: |
|
|
Boula scheint ja schon weg zu sein, wäre auch mein erster Streichkandidat gewesen, da seine Zukunft doch recht fraglich ist.
Hab als St. Pauli-Fan zwar Zambrano im Team, der auch im allgemeinen in der ersten 11 gesehen wird, habe aber trotzdem mal für Simunek abgestimmt, da er letzte Saison (wenn er gespielt hat) eigentlich einen ziemlich guten Eindruck gemacht hat. Denke er wird sich bei Lautern durchsetzen und insgesamt besser punkten als Zambrano. Ist aber echt n enges Ding.
(Hoffentlich irre ich mich)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2010 20:00 Titel: |
|
|
|
Hmm, ich würde wohl am ehesten Pander verkaufen, der nun auch nicht mit ins Trainingslager fährt - denke langsam, bei ihm ist der Zug einfach abgefahren, so schade das ist. Boulah hat bei Stuttgart auch keine echte Perspektive!
Sehe weder bei Zambrano noch bei Simunek ein echten MW Einbruch in nächster Zeit - 1. Weit fallen können sie nicht. 2. Wenn sich abzeichnet, dass sie spielen sollten, ziehen sie nochmal an!
Da du schon Amedick hast, würde ich Zambrano halten, wenn du wirklich nur einen von ihnen halten willst.
Den MW Einbruch erwarte ich frühestens in einer Woche und dann werdne zunächst die teuren Spieler fallen, so bleibt dir genug Zeit zu reagieren!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.