preload
basicPlayer

Planung soweit abgeschlossen, bitte bewerten, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 13:45   Titel: Planung soweit abgeschlossen, bitte bewerten, RH Antworten mit Zitat

könntet ihr bitte meinen Kader bewerten, und sagen wo ich vlleicht noch was machen sollte

bedanke mich schon mal im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon, passt alles.

Abwehr:
Abwehr hast du Verbesserungsbedarf. Compper und Chris okay, ansonsten eher mau. Schäfer so lala, solltest du auf alle Fälle nachbessern.

Mittelfeld:
Gefällt mir, natürlich etwas abwarten wie es mit Jones weiter geht.

Sturm:
Allesamt Stammspieler, gut verteilt.

Ingesamt ausgewogen, mit Schwächen in der abwehr.

RH gerne unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397329

Viel Erfolg
Cos
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertung...

Tor 2+
Sehr solide. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Abwehr: 2-
Hier ist noch verbesserungsbedarf. Hast keinen TOP-Spieler. Schäfer, Compper und Chris sind zwar gut, aber nicht so gut, dass sie auch bei Niederlagen noch punkten. Sehe bei allen nur max. 70 Punkte in der Saison. hier würde ich noch einen topspieler holen, zumindest auf lange Sicht, bzw. anfang der neuen saison
Den rest würde ich verkaufen!

Mittelfeld: 2-
Mit Träsch und Meier hast du gute Spieler mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Rolfes ist MEGA. Muss halt nur fit bleiben. Gleiches gitl für Jones. Ihn würde ich wahrscheinlich verkaufen, weil mir das zu riskant ist.
Also Backup würde ich Gündogan behalten und Pinto als Speku.
Mein Tipp: Jones verkaufen und noch einen sichereren Stammspieler holen, á la Jarolim und noch einen besseren Backup als Gündogan könntest du auch langfristig noch gebrauchen.

Sturm: 2+
Mit Farfan und Petric zwei sehr gute Stammspieler. Petric ist lediglich etwas verletzungsanfällig, sonst aber sehr gut!
Und mit YaKonan hast du für das Geld auch einen sehr Guten. Hat trotz fast-Abstieg 70 Punkte geholt. Hatte ihn letzte Saison auch und wenn er fit ist kann man ihn sehr gut aufstellen...
Hier könntest du vielleicht noch einen vierten Stürmer holen, damit du bei Verletzungsausfall trotzdem mit 3 Spitzen spielen kannst.

Hoffe ich konnte helfen

Freu mich über Deine RH.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397302

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

dann wollen mer ma:D

Torwart: Gut...bringt konstant gute leistungen und holt Punkte! Note 2

Abwehr: Uff... also hier musste auf jeden fall nochmal nachbessern! finde deine abwehr jetzt nicht so stark besetzt... sind alles 50-70punkte kandidaten!wenn noch geld da ist auf jeden fall nachbessern! Note: 4+

Mittelfeld: Solide besetzt! konstante und gute punkter... wenn rolfes wieder spielt wahrscheinlich dein stärkster!meier und träsch bringen dir gute punkte und spielen konstant! dann fehlt dir da aber noch einer der wirklich konstant spielt und gute leistungen bringt!hier musste auch noch mit einem nachlegen! Note: 2-

Sturm: Farfan Petric und Ya Konan sind super.. dein sturm is dein Prunkstück! solange alle verletzungsfrei bleiben wirklich en guter sturm! Note 2+

Insgesamt: du hast zwar keine grossen stars aber meist solide punkter! sollte ne ganz ordentliche saison für dich werden! Note: 3+

rückhilfe wäre sehr nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3828168#3828168
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal würde ich sagen, dass ein 45-mann kader dann schon zu viel des guten ist.auch wenn das anscheinend viele in deiner community so haben und du vllt das geld hast um es dir leisten zu können, gibt es dann doch einige spieler, die es einfach unnötig ist sie zu behalten, da bei ihnen weder spekuliert werden kann, noch sie i-wann kandidaten für deine startformation sind.sie stören einfach nur und man verliert den überblick und es hat dann nicht mehr viel mit Können zu tun wenn man sich einfach 50 spieler holt und drauf hofft, dass i-wie schon 11 einschlagen werden.

torwart: Benaglio 1.TW
dann könntest du dir noch den 2. vom vfl holen
mondragon würde ich verkaufen

abwehr: gut aufgestellt,vor allem auch in die breite
da kannst du schön je nach gegner aufstellen
2+

verkaufen würde ich: Russ,Niedermeier,Rodnei
die drei brauchst du wirklich nicht ,noch nicht mal für die breite
versuch dir noch einen knaller zu holen a la naldo

mittelfeld: mehr quantiät als qualität sehe ich in der mitte.
trochowski wird es auch dieses jahr schwer haben mit einem stammplatz(jansen,elia)
meier hat von der starken saison der frankfurter gelebt,
die sie wohl nicht wiederholen können.
marin war die letzten spieltage auch ersatz und seine situation wird sich durch den kauf von arnautovic wohl nicht verbessert haben.
hunt,özil,marin,pizarro,arnatovic,rosenberg, und almeida kämpfen um 4 plätze.

verkaufen würde ich: B. Schulz,Kirch,Kaplan,Marx,Hamit Altintop,Moritz,M. Kruse,Rincon,Kahlenberg
Bei hajnal kannst du vllt spekulieren, dass er wechselt ansonsten wird er wohl hinter zidan und lewandowski nur 3.wahl sein.

bei so einem großen kader und den anscheinend vorhandenen kleingeld brauchst du keine spieler, die um den abstieg spielen werden und dazu als mittelfeldspieler nie torgefährlich werden oder in ihrem verein nur 2. oder 3. wahl sind.

du musst dich auf jeden fall nach spielern umschauen die die qualität!! im mittelfeld steigern!

note mittelfeld: 3-

sturm: du hast mit pizarro und dzeko den traumsturm.
die beiden hätte ich auch gerne.

valdez,Edu,Pogrebnyak,Esswein können ohne bedenken verkauft werden.
idrissou und altintop eigentlich auch, kannst du aber als back-ups behalten.
am besten wäre es dass du dich nach einem 3. topmann umsiehst und dann mit arnautovic,demba ba,dzeko,pizarro und diesem neuen in die saison gehst.
völlig ausreichend.

note sturm: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ach du scheiße
ich hab ne bewertung für pothead´s kader gemacht
sry ich mach gleich einen für deinen kader.
grad ein wenig aggressiv.
voll viel unnötig geschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

hab vergessen die richtige bewertung nachzuholen
deswegen jetzt etwas verspätet:

abwehr:
3 solide verteidiger, die alle ihren stammplatz sicher haben.
von denen kann man aber nicht wirklich 100+ punkte erwarten und zudem hast du kein ersatz falls mal einer ausfallen sollte.
note: 3

mittelfeld:
das mittelfeld ist mMn ein wenig riskant kann aber auch voll einschlagen.
rolfes,träsch und jones werden allesamt nach verletzungen zurückkommen und die frage ist natürlich wie.
dazu noch ein meier, von dem ich eine schwächere saison erwarte als 09/10.
die back-ups sind auch nicht wirklich berauschend.
note: 3+

sturm: vom sturm kannst du einiges erwarten.
der ist qualitativ sehr gut besetzt.
was natürlich fehlt sind die back-ups falls mal einer ausfällt,was bei ya konan z.b nicht die seltenheit ist.
note : 2+

insgesamt kannst du eine vernünftige erste 11 auf den platz stellen,
die frage ist jedoch auch ob diese auch immer einsatzbereit sind und dann fangen schon die probleme an.
auf der bank schwach besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, für die 48Mio, die dein Kader insgesamt wert ist, find ich das Geld nicht so gut verteilt.
klar sollte in der abwehr weniger geld stecken als in mittelfeld und sturm. aber wir schaun einfach mal:

~tor~
mondragon ist ok.
die meisten torhüter sind eh geschmacksfrage und unterscheiden sich nicht gross. alles was 100+ punkte machen kann und nicht zu teuer für dich ist, ist gut
wenn du die moeglichkeit hättest an neuer / adler für wenig geld zu kommen, wärs natürlich besser. aber jetzt noch 3.5+ Mio ausgeben, würd ich wohl auch nicht mehr machen
(hab mir selber adler für 2.0 Mio geholt)
Note: 2+

~abwehr~
da du wohl mit 3-4-3 planst, hast mit comper & chris 2 gute und preiswerte spieler. schäfer ist meiner meinung nach nix. such dir was stabileres noch dazu, wie geromel / mohamad. oder du legst bisschen geld noch drauf und holst dir nen starken verteidiger (molinaro, hummels, naldo, mertesacker, höwedes, ...)
je nachdem an wen du gerade günstig kommen kannst
Note: 4+

~mittelfeld~
- rolfes ist an sich top. nur seine lange verletzung macht mir etwas sorgen, dass er wieder schnell in fahrt kommt. wenn ich an deiner stelle die möglichkeit hätte, würd ich auf andere topspieler im gleichen preissegment umsteigen, eher offensive spieler. barnetta, c.eduardo, elia, jansen, sahin ...
- meier für 3.5 Mio ist ok, eventl auch gut. ich glaub der hat jetzt seine verletzungsseuchenjahre hinter sich. und letztes jahr war er ja wirklich ziemlich gut.
- jones find ich sehr gefährlich für 4.0 Mio. hat lang nicht gespielt, immer wieder die gefahr dass er sich verletzt. unbedingt uminvestieren in meinen augen !
- träsch. sehr gut, der wird seine leistung bestätigen
Note: 2-

~sturm~
- farfan. sein geld wert. passt
- petric find ich sehr riskant für 7 Mio. er wird immer in konkurrenz stehen zu van the Man. (guerrero soll wohl zentraler mittelfeldspieler im 4-2-3-1 werden). für 7 Mio kriegst du andere topstürmer, die sicher spielen. guerrero wär mein sicherer tip für das geld
aber danach wirds schwierig mit sicheren topstürmern für "nur" 7 Mio
- ya konan. sehr gut, sein geld auf jeden fall wert
Note: 2-

insgesamt schon noch ein paar risikoherde bzw. schwachstellen in deinem team, meiner meinung nach.
aber auch schon einige richtig gute deals. noch 3-4 leute austauschen und das team ist für sein geld sehr gut aufgebaut !

RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Arthur1701

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.