| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 13:25 Titel: Kaderbewertung - RH 100% |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben die Saison mit 40 Millionen, ohne Mannschaft begonnen.
Aktuell sieht meine Mannschaft so aus:
Sturm
Pizarro 146
Bancé 68
Bunjaku 55
Guerrero 23
Grimaldi 6
Ayik 4
Roth 0
Mittelfeld
Hunt 92
A. Meier 88
Gentner 76
Reinartz 60
Kluge 30
Ehret 22
Ollé Ollé 0
Jäger -22
Abwehr
Brouwers 80
Castro 69
Levels 50
Piszczek 26
McKenna 23
Brecko 10
F. Götze 0
Drobo-Ampem 0
Wollscheid 0
Prödl -2
Tor
F. Rost 114
H. Müller 112
Ich würde sie gerne mal bewerten lassen, vor allem in Bezug auf meinen Kontostand, der bei -10 Mille liegt
Ich hadere etwas mit mir, wie ich die Schulden tilge.
Verticke ich Pizarro wären natürlich alle Schulden weg, jedoch ist mein restlicher Sturm natürlich nicht der Hit. Hätte aktuell ein Angebot eines Mitspielers von 11,2 und hätte dann 2 Mille Gewinn gemacht an ihm.
Ich tendiere momentan aber dazu Hunt oder Gentner + Bunjaku abzugeben. Rost ist eigentlich auch schon so gut wie weg.
Rückhilfe gibts auf alle Fälle, bitte entsprechenden Link.
Danke und Gruß
Cos
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 14:06 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
tor:
auf jeden fall so schnell wie möglich rost verkaufen, nicht das sein MW noch weiter sinkt, drobny wird meiner meinung nach spielen
abwehr:
deine abwehr ist jetzt nicht soo stark, brouvers und castro werden wohl spielen, aber ob brouvers jetzt noch mal so ne starke saison spielt, ist eher fraglich und die anderen würde ich alle verkaufen
MF:
bis auf A. Meier, Gentner, alle verkaufen, und versuchen, neue Mf zu bekommen, bei den anderen weiß man nicht ob sie stamm spielen, zu riskant auch mit hunt
sturm
bance und pizza sind schon ein starkes duo,
den rest würde ich auch alles verkaufen und versuchen aus dem minus zu kommen
also alles ungebräuchliche verkaufen und versuchen noch in der Abwehr und im MF nach zu bessern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 22:24 Titel: |
|
|
|
verkaufen würde ich
tor: rost (1.7 mio)
abwehr: mcKenna,wollscheid,götze,dropo-ampem und prödl ( je 160K alle, macht dann ca. 0.75 mio)
piszcek (0.7 mio) -> wohl keine einsätze
levels (1.4 mio)
brouwers würd ich auch verkaufen, für das geld kriegst du einen besseren
(2.8 mio)
mittelfeld:
reinartz und hunt auf jeden fall verkaufen, da ihr stammplatz stark gefährdet ist
bei reinartz sehe ich sogar überhaupt keine chance auf viel einsatzzeit
durch den kauf von arnautovic wirds auch eng in der bremer offensive
bringt dir ca.6.5 mio ein
die beiden freiburger auch weg
macht nochmal 0.3 mio
ehret 0.5 mio
sturm: bunjaku und guerrero weg
der erste wird seine leistung nicht bestätigen können, der zweite wird wohl kein stammplatz haben.
macht nochmal 6.5 mio
dann die 3 unter 200k auch verkaufen macht nochmal ca. 0.5 mio.
deine mannschaft nach allen verkäufen:
tor: Müller
abwehr: castro,brecko,
mittelfeld: meier, kluge,gentner
sturm: Pizarro, Bance
dein Kontostand wäre bei ca 11,5 mio plus.
für diese 11.5 mio müsstest du dir dann 3 stammspieler holen,was möglich ist.würde dir fürs erste ein 4-4-2 oder 3-5-2 empfehlen, da du dort einfacher günstige stammspieler findest und diese auch konstanter punkten als billige 0-tore stürmer.
in der abwehr ein paar vorschläge aus meinem kader:
owomoyela( 2.7), compper(2.1),schäfer(2.2),geromel(3.0)
allesamt stammspieler.
holst du dir 2 von denen hast du noch ca 6 mio übrig und kannst dir dafür noch einen sehr guten mann holen oder eben 2 solide punkter und dafür brecko aus der startelf raus.
evtl auch noch tw-wechsel würde dich vllt 0.5 mio kosten.
hoffe mal ich konnte dir helfen.
hört sich zwar sehr drastisch aus, ist aber so notwenig sonst läufst du gefahr, dass einige deiner spieler noch weniger wert werden und sich ein verkauf dann kaum noch lohnt.
so kannst du dir am besten eine neue gute mannschaft aufbauen und dann mit den spieltagprämien punktuell verbessern.
viel glück und spaß dabei
mfG Muamer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 06:50 Titel: |
|
|
@Cos
Etwas ausführlicher dürften Deine Bewertungen schon sein.
Schau vielleicht noch einmal in die entsprechenden Richtlinien
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 05:12 Titel: rückbewertung |
|
|
|
erstmal vielen Dank, hier nun mein verspäteter rückhilfeversuch:
danke für deine hilfe
tor
rost würde ich verkaufen, für mich ist drobny klar die nummer 1
abwehr
deine abwehr istmit brouwers und castro gut besetzt, wobei die brouwers bei seinem aktuellen marktwert auch aus der schuldenfalle helfen könnte
MF
im MF halte ich a.meier für gesetzt, bis auf gentner und hunt noch verbesserungswürdig
sturm
pizza ist top top top bei den anderen muss man sehen (evtl. hier einige verkaufen, um schulden zu tilgen)
hoffe, konnte helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 05:35 Titel: |
|
|
Moin, Würde folgende Leute behalten:
Tor:
H. Müller
Sehr guter TW bei etwas schlechterer Mannschaft. Rost is natürlich kein schlechter, muss sich aber bei Veh erstmal gegen Drobny beweisen.
Abwehr:
Brouwers
Castro
und vllt. Levels
Von allen anderen halte ich nicht viel. Da müsstest du nochmal einen Kracher holen Naldo oder A.Friedrich.
Mittelfeld:
A. Meier
Gentner
und vllt. Kluge (ist bei Magaht halt immer so ne Sache...)
Ich denke, dass Reinartz wenn in Leverkusen die Spieler mal nicht ne ganze Saison verletzt sind nicht viel spielen wird. Hunt ist nicht umbedingt gesetzt. Kann aber natürlich wieder so ne super Phase erwischen wie letzte Saison. Aber lieber verkaufen. Hier brauchst du vllt Leute wie Arango, der gut Punkte holt aber nicht unbezahlbar ist.
Sturm:
Pizarro
Guerrero
Den Bance als Back-up halten, Rest kannst du auch verkaufen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398200
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 16:07 Titel: |
|
|
|
bitte noch die rh nachholen. diese hat innerhalb 48h zu erfolgen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 10:38 Titel: |
|
|
|
sorry aber da muss ich mich kurz einmischen
reinartz hat zu 100 prozent einen stammplatz das hat heynckes ausdrücklich genauso gesagt.
außerdem hat bayer extra noch seinen vertrag verlängert mit verbesserten konditionen
kann man doch überall lesen, es reicht ja schon in den hot news mal zu blättern:
Bayer Leverkusens Trainer Jupp Heynckes hat Nachwuchstalent Stefan Reinartz eine Stammplatzgarantie für die kommende Saison ausgesprochen.
"Egal, ob in der Abwehr oder im Mittelfeld, Reinartz ist sowieso gesetzt", sagte Heynckes im Trainingslager der Werkself in St. Gallen. Der 21-Jährige kann auf der Sechser-Position im Mittelfeld wie auch in der Innenverteidigung spielen.
edit.: hab grade gesehen das meine vorredner dir raten mit müller im tor zu spielen:
müller ist verletzt, hat einen längstriss im kreuzband, wann er wieder spielt ist noch nicht klar, also auf jeden fall ihn zu allererst verkaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde